2022-01-24

Linda Zwiener: STUFENWEISE MITGEHANGEN, MITGEFANGEN BIS ZUR BEFREIUNG DES KOLLEKTIVEN WAHNSINNS



Unsere *Erden-Mission*, als ein lebender Transformator zur Aufarbeitung der Äonenalten Verdrehungen der Menschheit und als ein lebendiges, bewusstes Gefäß und ein Blitzableiter für die NEUEN ankommenden Energien zu dienen, ist wohl mit der härteste Part, im ganzen evolutionären Aufstiegegeschehen. Wir verkörpern und fügen/erden, verankern die neuen Energien in die NEUE Erde und Zeitlinie für die Menschheit heute, morgen und in der Zukunft .

Unsere *Mission* (Gridworker/144000) ist es, diese NEUEN Energien höherer Frequenzen zu empfangen, zu verkörpern, zu integrieren und bewusst mit ihnen zu erschaffen . Hat es in dieser Form und Anzahl der Verkörpernden Wesen noch niemals zuvor gegeben

Die mit jedem Jahr mehr verstärkten intensiven kosmischen/galaktischen Strahlungen, die zur ENT-WICKLUNG DER VERKÖRPERUNG für uns persönlich, wie dem Großen Ganzen dienen, wirken mittlerweile mit einer grenzwertigen Härte auf uns *Wegbereiter* ein.... sind wir wirklich die isolierten *Alleskönner*... (Liegende Fraktion) und absoluten *Märtyrer* für den evolutionären, planetaren Aufstieg geworden und ohne Vernetzung über das Internet und ALLER OFFENHEIT sich MIT-ZU-TEILEN, wirkte auch das Gesetz der Resonanz und wir sind ALLE DER LEBENDIGE BEWEIS, WIE *BEWUSSTSEIN* wirkt und JEDEM Menschen ist die Chance gegeben, das Potenzial des Erwachens zu nutzen, denn der Weg in die NEUE WELT ist nun bereits vorgeebnet..... ich sage mittlerweile: *Hat das Universum *geschickt eingefädelt*...nur mit Unterstützung und gerechter Aufteilung hats gehapert..
(aus meiner Sicht ) und diese UMBRUCHSZEIT, für das Kollektiv beginnend mit 2020, hat ihren Sinn und diese derzeitigen, kollektiven Prüfungen haben wir schon hinter uns gebracht... und WIR SIND ALLE MITEINANDER VERBUNDEN... ALLES IST ENERGIE.... Hinter dem Horizont geht es weiter... KEINE ANGST Wir sind NUR VORAUS, UM ZU LEUCHTEN

27 Kommentare:

  1. Propagandistische Selbstbeweihräucherung???

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Goldig ihr 2...😇💣💥

    AntwortenLöschen
  3. Es geht doch nicht um uns Zwei, diese Selbstbeweihräucherungen sind nur Todesfallen für Suchende, Crystal meth für das Volk, sensible Menschen eine Fallgrube.

    Mir geht es weder um Linda und Co, jeder kann tun und lassen wie und was er ist aber da es öffentlich gemacht wird, lasse ich es so nicht stehen.

    Ich finde unsere Politiker handeln nicht zum wohl der Bevölkerung, da können sie sich noch so oft gegenseitig auf die Schulter klopfen.

    Und da sag ich ebenso was. Ich finde man darf solche Sachen nicht unkommentiert stehen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da geb ich Dir recht... Irgendwann muss doch mal Schluss mit dem Gejammer, oder dem Hochloben sein..

      Löschen
  4. Liebe Linda💞 nicht zu übersehen, dass ein Entität oder Geist an dir hängt, der dich auf Schritt und Tritt verfolgt und nur darauf programmiert ist um dich anzugreifen oder zu fürchten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dieser GEIST juckt mich nicht.. nur gehört er hier längst entfernt, denn er pinkelt sich damit nur selbst ans Bein.. gibt ja WISSENDE.. muss schon Erfüllend sein, sich an uns zu laben.. BE WITH YOU 💞💞💞 Linda

      Löschen
    2. Ihr genießt doch meine Aufmerksamkeit, für euch gibt es doch nichts Schrecklicheres als nicht gesehen zu werden, nicht beachtet zu werden, euch unkommentiert stehen zu lassen, da geht es euch dann wirklich schlecht aber die Aufmerksamkeit der anderen, egal ob Kritik oder Lob ist doch Balsam für euer Ego.

      Löschen
    3. Wie immer bei dir, der eigene Schatten wird gewöhnlich negiert oder auf Personen und Objekte außerhalb des eigenen Ichs projiziert.

      Löschen
  5. Danke, Linda! "You made my day!" Es kann nur besser werden. Viel Sonne nach Deutschland...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird nicht besser werden, es wird erst besser werden wenn du dich bewegst, wenn du weitergehst, wenn du diese jetzige Phase endlich verlässt.

      Es gibt keine 100 Jungrauen die auf dich warten, es gibt keine neue Erde, die auf dich wartet, es gibt keinen Retter in der Not, es gibt keine Märtyrer, es gibt kein "es wird schon besser", das alles gibt es einfach nicht und schon gar nicht gibt es "wir sind DIE, DIE das MenschenVolk retten, es ist unwichtig ob du als Sternensaat oder Erdensaat geboren wurdest, wichtig ist nur wie du bist wenn du stirbst, es gibt weder ein Geburtsrecht noch ein Orden für Leiden und es gibt kein Ego - es ist alles nur Energie und den Rest interpretierst du in diese Energie hinein, nach eurem Wort wird euch geschehen.

      Löschen
    2. Tula...sie verstehen Dich nicht, Deinen Intellekt, Deine Klarheit...

      Löschen
    3. Boah, sag das bitte nicht! (viele Tränchen) :-(

      Löschen
    4. Die *KRISTALLISIERUNG* läuft... ohne Zutun.. der Körper hinkt hinterher, der menschliche Aspekt ächzt.. ist es ein Wunder 🙏🌟 Liebe Grüße... es geht weiter Divine Will 🌟 Linda









      Löschen
  6. Führst du mittlerweile Selbstgespräche?

    AntwortenLöschen
  7. es mag die goldene Mitte sein.
    Letztlich, so heftig, arg, so beängstigend oder mächtig sich dieser Prozess auch zeigt - es ist gewollt. Es wurde gewählt, sonst würde es nicht getan.
    Auf der anderen Seite des Schleiers ist Liebe, die wählt, hier als Mensch ist man teils manchmal wie paralysiert (gewesen), weil niemand wusste, wie es sich zeigen würde, wie intensiv, wie lange, wie zäh udn ausdauernd man würde sein müssen. Es kommt also immer darauf an, von welcher Warte man etwas wahrnimmt/betrachtet. SAo stimmt es, dasses keine Märtyrer gibt, ja, aber man kann sichdurchaus so fühlen udndas sit genau so zu würdigen, weil der menschliche Anteil nicht völlig negiert werden sollte. So sehe ich es zumindest. Aber es stimmt schon:
    es ist ein, zwei, drei Mal darüber berichtet worden, und dann ist es auch gut. Untereinander ist ja Austausch immer möglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIR WERDEN BIS AUF DEN KERN ENTBLÖSST Massiver Zustrom kosmischen Plasma-Flüssiglichts heute, die galaktischen diamantenen kristallinen Upgrades entblößen uns bis auf den Kern. Die Energien bauen sich auf für die großen Aufstiegs-Sternentore im Februar. Ihr könnt euren Körper unterstützen, indem ihr eine Entgiftung oder ein Wasserfasten durchführt, um eure feinstofflichen Körper von alten, dichten Energien, zurückgehaltenen, angesammelten, negativen, unterdrückten Emotionen usw. zu befreien. Es ist an der Zeit, sich für die Liebe nackt zu machen und sich von allen überholten niederen Gedankenmustern und alten Programmen und Glaubenssätzen zu befreien, die uns nicht dienen und ein Hindernis für die Verkörperung der höheren Intelligenz darstellen. Die niederen Frequenzmuster in eurem Körper können diese höhere Intelligenz und die Frequenzen des Lichts nicht beherbergen. Nutzt diese göttliche Gelegenheit des noch nie dagewesenen Lichteinflusses, um eure feinstofflichen Körper zu entschlacken, zu reinigen und zu entgiften. Ihr könnt euren Körper unterstützen, indem ihr entgiftet (es gibt zahlreiche Möglichkeiten) und ein Saft- oder Wasserfasten durchführt, um die festsitzende Materie (verdichtetes Licht) aufzulösen und abzubauen, so dass sie euren Körper verlassen und sich in eine höhere Lichtfrequenz verschieben kann und dem höheren multiplen Selbst den Weg ebnet, um euer göttliches Gefäß zu verkörpern. Lasst es Licht werden.

      Gnade Solaris
      UND DA KOMMST DU NICHT DARAN VORBEI, WENN ES DEINE SEELE SO GEWÄHLT HAT... DIESE ERFAHRUNG HABEN WIR GEMACHT UND WIE ES DANN SEIN WIRD, OFFENBART SICH UNS WOHL DEMNÄCHST
      DIVINE WILL..🙏 Linda



      Löschen
  8. Austausch ist möglich und doch irgendwie unmöglich, also nicht möglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, doch... immer wieder, mal mehr ,mal wengier befriedigend. Es sit auch wichtig, dass man untereinander austauscht,, aus unterschiedlichen Gründen.

      Löschen
    2. Austausch ist hier unmöglich geworden, es gibt hier nur die eine Meinung, und die ist Gesetz

      Löschen
  9. Antworten
    1. Marina kaiser.de Dort gibt es Karten-Botschaften für alle Lebenslagen. Liebe Grüße an Dich, Elisabeth von Katharina Elisabeth 😊💖🕉️

      Löschen
  10. Hier ist leider kein Austausch auf Augenhöhe möglich... da sich hier noch zuviel energetisch Niederschwingende bewegen...das ist ja wahrnehmbar Ich habe das auf fb besser hingebracht und dementsprechend gepflegt, sofort aussortiert, was nicht resoniert und schräg daherkommt, anders gehts nicht... ist so.. Sonst kannst du nicht weitergehen.. man MUSS sich FREI MACHEN, unnötige Energieverschwendung und man kann NIEMANDEN mitnehmen...meine Erfahrungen 🙏 Linda



    AntwortenLöschen
  11. Die Schleier und Masken sind so unnötig. Wir Menschen sind ein Ausdruck der Liebe. Ich verstehe die Trennung in Liebe und Menschsein nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erlaubst Du mir ein ein wenig anmaßend zu sein...? :)

      Doch, Du verstehst die Trennung
      zwischen Liebe und Menschsein :)

      Doch ergibt diese für Dich keinen Sinn :)

      Du hast Dich über diesen Illusionären Zustand hinausentwickelt :)

      Es gibt keine Wirkliche Trennung.
      Nur Entscheidungen für den Jetzt Moment, denke ich.

      Und diese können/dürfen lebensbejahend oder lebensverneinend sein.

      Dass Bewusste SEIN spiegelt manchmal ( nicht immer )
      dass Außen wieder, meine ich.

      Es ist nicht "immer" einfach mit Kritik umzugehen nach meinem bisherigen empfindungen.
      Denn auf die Eigene Art, denkt sich vielleicht Jede/r auch ich, sein Selbsterdachtes Recht, im Recht zu sein.

      Wer hat nun Recht?

      Jene, die mir beipflichten?
      oder jene, die mich kritisieren?

      Hat die Symphatie immer Recht?

      Die gleiche Gesinnung?

      Oder vielmehr die LIEBE...?

      Nach meiner Erfahrung habe ich immer Recht, Scherz und hurz ;)

      Für mich persönlich ist dass Bewusste ( Licht ) sein in Liebe der Maßstab für dass LEBEN :)♡

      Das heisst jedoch nicht, dass mein Maß in den letzten "jetzen:)"
      nicht NICHT übergelaufen wäre.

      Es erforderte für mich manchmal mehr Hingabe an die Liebe in mir und manchmal weniger, um in meinem Gleichgewicht zu bleiben.

      Bewusstein ist meiner Erfahrung nach ALLes, dass Wirklich ist.

      Das Gewahrsein des SELBSTES (Bewusste Liebe ) und dessen LÖSUNGEN von allen Nichtentsprechungen.

      In mir Selbst und somit auch im Außen...

      Mit Hingabe, Vertrauen, Glauben und Dienst :)

      Immer zum Wohle des Ganzen♡

      Wir ALLe und ALLes dass ist, sind Urlichtquelle, in ALLen JETZEN...

      Gleich wichtig und gleich wertvoll.

      Der Unterschied liegt im sich SEINES SELBSTES Bewusst Sein...

      Das Ziel ist der Weg :) dorthin...

      Zurück zum Vollkommenem Ursprung.
      Mit ALL Unseren Erfahrungen.

      Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll
      beschützt.

      Möge das LiebesLicht mit Uns ALLen sein♡

      Löschen
  12. also, wenn etwas ständig nur provoziert udn man stäändig nur reagieren muss, dann sit das auch mal gut zu reflektieren. Ich muss sagen: leicht finde ich das nicht ,weil wir auf Drama angelegt sind und sofort gerne schießen. Oder nicht? ;-) Man muss sich nicht gleich in Schweigen hüllen, nur hin und wieder.. mal bewusst n i c h t antworten... wenn das Schießeisen schon heiß ist .. :-)))

    AntwortenLöschen

Danke.