2022-01-13

Ramona Lappin: DAS AUFSTIEGSPORTAL IST WEIT GEÖFFNET! 13.01.2022



Diese kraftvollen Energien haben sich seit Sonntag, dem 9. ten, als wir uns auf das Galaktische Zentrum und den Stillstand/Nullpunkt ausrichteten, immer weiter aufgebaut, obwohl wir uns seit den Sonnenwende-Aktivierungen in einer großen Beschleunigung der ENDGÜLTIGEN REINIGUNG & des DURCHBRUCHS befanden, als wir große Siege an den Gittern erreichten und die Göttliche Mutter kraftvoll zurückkehrte!

Seitdem gehen wir durch eine Reihe von PARADIGMENVERÄNDERUNGEN, Zeitlinien-/REALITÄTS-Anpassungen, Reinigungen, RÜCKSTELLUNGEN und Ausrichtungen, unterstützt durch diese 111222 ASCENSION PORTAL AKTIVIERUNG, sowie planetare und interdimensionale Sternen-Tor-Ausrichtungen.

ALLE PORTALE, DIE TORE ZU DEN 7 HÖHEREN HIMMELN UND DEM MULTIVERSUM SIND JETZT WEIT GEÖFFNET!

ALLE DIMENSIONEN, REALITÄTEN/ZEITLINIEN UND UNSER MULTIDIMENSIONALES SELBST VERSCHMELZEN ZU EINER ICH-BIN-GEGENWART!

WIR BEFINDEN UNS AN EINEM KRAFTVOLLEN KONVERGENZPUNKT!

ALLE ZEIT BESCHLEUNIGT SICH UND KOLLABIERT = VERSCHMILZT IN EINEN EWIGEN JETZT-MOMENT!

WENN WIR BEGINNEN, UNS VOLLSTÄNDIG WIEDER ZU ERINNERN ALS

DAS GROSSE ICH BIN!

DAS EWIGE.

DAS GRENZENLOSE.

DAS WEITE

DAS UNENDLICHE

ALLES & NICHTS.

LEER UND DOCH VOLL.

Mit diesen superstarken Aktivierungen und Quantenzeitlinien-/Wirklichkeitsanpassungen, Rücksetzungen und der sich entfaltenden endgültigen Konvergenz erhalten wir einen stetigen Zustrom und eine Verstärkung einer planetaren, platin-diamantenweißen, KRISTALLINEN FLÜSSIGEN LICHTREINIGUNG!

→ Es löst, klärt, wäscht weg und ent-bindet ALLE verbleibenden Verzerrungen, Interferenzmuster und falschen Projektionen.

→ Durchbrechen und Auflösen von Miasmen, Siegeln, Blockaden, Membranen, KI-Materialien und -Signalen, Umkehrungen, Schnüren, Haken, Bindungen, Anhaftungen, niedrigeren Kodierungen, Schleiern, künstlichen Überlagerungen, holografischen Einfügungen, falschen Erinnerungen/Daten, niedrigerer Dichte, Energien, Entitäten, Frequenzen und Schwingungen…

→ ALLES, WAS UNS NOCH MIT DEM ALTEN KÜNSTLICHEN MATRIX-HOLOGRAMM VERBINDET.

→ DIE VERBLEIBENDEN ILLUSIONEN, FALSCHEN HOLOGRAPHISCHEN EINSCHÜBE UND PROJEKTIONEN LÖSEN SICH JETZT VOLLSTÄNDIG IN UNS AUF!!!

→ Mir wurde gezeigt, wie schwarzer Klebstoff/Glibber, Dichte, Umkehrungen und niedrigere Kodierungen von unserer DNS abbrechen und sich auflösen, die massive Upgrades und Aktivierungen erhält und wunderschön schimmernde Stränge kristalliner, regenbogenfarbener, goldener DNS enthüllt, als ob wir (aus einem sehr langen Traum) auf-erwachen würden!

Dies kann auch gesehen und am besten verstanden werden als Teil von einer MASSIVEN KOLLEKTIVEN ENDREINIGUNG, ENTITÄTSENTFERNUNG, SEELENRÜCKKEHR & HEILUNG auf ALLEN EBENEN, die im Gange ist!

DENN DIE QUELLE UND DIE GÖTTLICHE MUTTER HEILEN ALLE IHRE SCHÖPFUNGEN ZURÜCK IN DIE ‚VOLLKOMMENHEIT‘!

Alle Körperschichten, Chakren, Meridiane, Nadis/Nervenbahnen, axiatonale Linien, Zellen, Atome, atomare und subatomare Partikel und die Räume dazwischen, die mitochondriale DNA, unsere Systeme, Organe, Knochen, Haut, Blut und Gesicht, ALLES, JEDE FASER UNSERES SEINS & KÖRPERS, DURCH ALLE ZEIT & RAUM ERHALTEN HEILUNG & REINIGUNG!

Dies kann zu kraftvollen Klärungen führen, auch abhängig vom Grad der Dichte und Toxizität, die noch im Körper vorhanden sind.

Vergewissert euch, dass ihr besonders liebevolle Selbstfürsorge praktiziert und viel Zeit in der Stille verbringt, um euch mit eurem Körper, eurer Seele und der Quelle darüber zu verbinden, wie ihr diese MASSIVE TRANSFORMATION am besten unterstützen könnt!!!

WIR TRANSFORMIEREN UNS VON KOHLENSTOFF ZU KRISTALLIN & ALLE NIEDRIGERE DICHTE MUSS LOSGELASSEN WERDEN.

Unsere Gaben, Fähigkeiten, Fertigkeiten, Macht & Erinnerung kommen schnell online, da

ALLES BESCHLEUNIGT SICH JETZT ALLES GEWALTIG BESCHLEUNIGT!

Eine eindringliche Botschaft, die durchkam, war:

MATRIX / ZERBROCHENE REALITÄTEN!

ES WIRD SICH WIE TREIBSAND ANFÜHLEN, WENN SICH DIE FALSCHEN REALITÄTEN AUFLÖSEN UND ZUSAMMENBRECHEN!

BLEIBT IM FLIESS-ZUSTAND!

BLEIBT IM JETZT PRÄSENT!

Euer inneres Navigationssystem, intuitives WISSEN, innere Führung und Weisheit sind der absolute Schlüssel und werden euch zeigen, wie ihr am besten durch diese unerforschten Gewässer navigieren könnt!

Wir sind jetzt vollständig mit dem ewigen Rückfluss der Gott-Quelle und dem ewigen Energiefluss verbunden und haben uns von dem künstlichen Bienenstock-Verstand befreit, da die gesamte negative außerirdische Technologie und Maschinerie jetzt vollständig entfernt und aufgelöst wird.

Die Gedankenkontrolle funktioniert nicht mehr und alte Programme werden gelöscht und ersetzt.

DAS NEUE GOTT-QUELLE/CHRISTUS-BEWUSSTSEIN-ÜBERTRAGUNGS-SYSTEM HAT DIE MACHT ÜBERNOMMEN!

Die alten Systeme brechen auseinander, und die Lügen werden als das erkannt, was sie sind, während die Wahrheit von innen her enthüllt wird und die kristalline Klarheit zurückkehrt, währenddessen sich der Nebel und die Verwirrung lichten.

INNERE UND ÄUSSERE ENTHÜLLUNGEN GEHEN WEITER!

Der Planetenkörper und die Milchstraßengalaxie richten sich jetzt vollständig auf die Quelle und unseren Wahren Norden, die Andromeda-Galaxie, aus.

Alle Dimensionen und Versionen der Erde verschmelzen und vereinigen sich als EINS, ebenso wie unsere Identitäts-/Identifikationsstufen. Stabsjustierungen – und ausrichtungen [AzÜ: staff & rod = innere und äußere Kräfte] und Merkaba-Korrekturen werden vorgenommen, wo es notwendig ist.

WÄHREND WIR DIESEN ENDGÜLTIGEN DURCHBRUCH UND QUANTENSPRUNG DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS ERLAUBEN & GESCHEHEN LASSEN!

Massive Upgrades und Klärungen für ALLE unsere Körper beschleunigen sich bis zum letzten Moment der Reinigung!

Besonders an unserem Solarplexus/Ra-Zentrum, da wir unsere Macht vollständig zurückerobern!

Unsere drei unteren Chakren geben die untere 3D-Dichte frei, da diese falschen Realitäten jetzt vollständig zusammenbrechen! Mein Solarplexus und meine Wurzel sind im vollen Transmutationsmodus und mein Verdauungssystem macht einige sehr seltsame Geräusche!

Alle drei Kraftzentren werden aktiviert und erhalten weitere Upgrades; Solarplexus, Herzkomplex sowie Drittes Auge/Krone.

Eine weitere kraftvolle Phase des Elementalen Reinigens/Läuterns (auf inneren Befehl hin), denn diese interdimensionalen schillernden Aurora-Regenbogen-Plasmawellen unterstützen die schnelle Neuverschlüsselung ALLER Materie, unseres eigenen Körpers und des Körpers der Erde. Dies hilft uns auch beim Ausgleich unserer Emotionalkörper.

Wir hatten gestern auch eine große Anzahl von Erdbeben zur Numerologie des Datums 111222, über 178!

Diese Aktivierungen des kristallinen Kerns, des Gitters, des kristallinen Netzwerks, des menschlichen Herzgitters und des Dritten Auges beschleunigen sich und erreichen jetzt ihren Höhepunkt, zusammen mit den tiefgreifenden DNA- und Plasma-Lichtkörper-Aktivierungen, die wir weiterhin erhalten!

Wann immer wir mit den Gittern arbeiten, arbeiten wir auch mit dem planetarischen/kollektiven Gehirn!

Wir helfen der Menschheit, zu erwachen und den Paradigmenwechsel des kollektiven Bewusstseins zum Gesetz des Einen zu beschleunigen. Alle verzerrten Ego-Muster, Polaritäten und das Gefühl der Trennung lösen sich jetzt in der Vertiefung dieses kollektiven Nullpunktfeldes auf.

Durch diese Aktivierung und das Platin-Kristallnetz, das Rosen- und das Kristallgitter, die weiter online gehen, werden auch die verbleibenden Umkehrungen, die negative außerirdische Technologie und die Interferenzmuster kraftvoll geklärt und das Nullpunkt-/Dreieinigkeitswellen-/Einheitsbewusstseins-Gitter verankert!

Das kollektive negative Ego löst nun alle Trennung aus sich selbst heraus auf und heilt die innere Spaltung, während wir uns als EINS vereinigen!

Die Massenpsychose und die künstliche, auf Angst basierende Matrix implodiert in sich selbst!

DAS FINALE REINIGUNGSEREIGNIS UND DAS NEUE MULTIDIMENSIONALE GITTERSYSTEM SIND BEREIT UND KÖNNEN JEDEN MOMENT ONLINE GEHEN!

ALLES IST BEREIT FÜR DIE ENDGÜLTIGE IMPLOSION!

Wir haben eine massive Menge an schillernden kristallinen Regenbogenplasmen und kristallinen Wassern, die durch die planetarischen Gitter und unsere Körper fließen und alle Materie reinigen und neu verschlüsseln, um sie in eine höhere Frequenzschwingung zu versetzen und den Kristallisationsprozess und die Verschiebung aus der Dichte heraus zu unterstützen!

Gegen Ende der 111222-Aktivierung erhielten wir auch eine wunderschöne Aqua Ray-[Wasser-Strahlen]Reinigung und -Infusion!

Die Präsenz der Kristall-Drachen-Lichtenergie ist nach wie vor sehr stark.

Als ich in den frühen Morgenstunden des 11. zu Bett ging, konnte ich Interferenzen/Störungen sehen und spüren, dass ein Angriff vorbereitet wurde, also ging ich los, um einen Ruf nach verstärktem Schutz auszusenden. Wir waren in letzter Zeit nachts sehr beschäftigt, da wir diese letzten Schlachten oft im Schlaf und in der Ruhephase schlagen, während sich diese Superreinigung ihrem Ende nähert.

Mehr und mehr Erinnerungen kehren zurück, ebenso wie große Downloads, und es entsteht Klarheit.

Über Nacht und am Tag des 11. hat sich in den Gittern und auf den Astralebenen viel geklärt.

Ich bemerke seither ein viel klareres und helleres Feld und einen helle(re)n Himmel, der sich weiter klären wird, da die Elemente und ALLE Materie gereinigt werden, die Schleier heben sich und lösen sich jetzt vollständig auf.

EIN NEUER ERDHIMMEL & WUNDER, DIE AM HELLICHTEN TAG ERLEBT WERDEN, WERDEN DAS NEUE NORMAL SEIN!!

ERWARTET WUNDER & MANIFESTIERT DIE NEUE ERDE JETZT!

DIES IST EINE KRAFTVOLLE ABSCHLIESSENDE REINIGUNG & DIE AKTIVIERUNG & Vollendung DES AUFSTIEGS IST IM GANGE!

DAS PORTAL IST WEIT GEÖFFNET!

DAS IST ES!

DER VORHANG HEBT SICH JEDEN AUGENBLICK!

HALTE DICH AN DEINEM SITZ / AM BESTEN AN DIR SELBST FEST … ODER NOCH BESSER, ÖFFNE DEINE PLASMA-FLÜGEL UND FLIEGE HOCH & WEIT!!

Zusammen mit den holographischen Implantaten/Einlagen, Inserts/Intarsien, Overlays/Überschreibungen, Schleiern/Nebeln, falschen Erinnerungen und Daten …

LÖST SICH DAS KÜNSTLICHE MATRIX-HOLOGRAMM JETZT VOLLSTÄNDIG AUS UNSERER EIGENEN KÖRPERMATRIX AUF!

MIT SUPERSCHNELLER QUANTEN-GOTTES-GESCHWINDIGKEIT!

Jetzt lassen wir die alten Geschichten los, die immer wieder die Realitäten erschaffen, die wir nicht mehr miterschaffen wollen. Wir übernehmen die volle Verantwortung und Rechenschaft für unsere Rollen, die wir zu jeder Zeit gespielt haben und machen andere für ihre verantwortlich (bringen sie in IHRE Eigenverantwortung)!

Jetzt fangen wir an, uns ALLE NEUEN Geschichten zu erzählen, die, die wir leben wollen, von dem, was/wer wir sein wollen, von der Art der Erde, auf der wir leben wollen! Dies wird uns sehr schnell in die Lage versetzen, uns mit unserem ‚zukünftigen‘ Multidimensionalen Selbst auszurichten, zu synchronisieren und zu verschmelzen und es zu aktivieren, das bereits aufgestiegen ist und weiß, wie man durch diese „ganze Scheiße“ navigiert.

Richtet euch weiter aus. Haltet weiterhin die Frequenz von

ALLEN NEUEN ORGANISCHEN REALITÄTEN, DIE JETZT DURCH UNS GEBOREN WERDEN!

ES IST AN DER ZEIT, UNS WIEDER DARAUF ZU BESINNEN, WER WIR WIRKLICH SIND, UND ALLES VON INNEN HERAUS WIEDER EINZUFORDERN UND ZU AKTIVIEREN!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Hinweis vom 11.1.222:

Ich leite heute eine Fernaktivierung des Aufstiegsportals und es ist immer noch Zeit für diejenigen, die sich berufen fühlen, daran teilzunehmen. Ich hinterlasse die Details zu weiteren Informationen in den Kommentaren unten. Ihr könnt euch auch darauf einstimmen, nachdem sie live gegangen ist, denn sie ist wirklich in Quanten-NO-TIME verfügbar, doch die Auswirkungen werden zum Zeitpunkt der Aktivierung am stärksten zu spüren sein!

Link & Beschreibung der Veranstaltung:

[https://fb.me/e/1B9dzyNgz]

Link zur 111222 AUFSTIEGS PORTAL AKTIVIERUNG … Ereignisbeschreibung:

[https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10160842010710695&id=575030694]

Mein YouTube-Kanal mit den neuesten KOSMISCHEN ENERGIE-AKTUALISIERUNGEN mit mehr Informationen über das, was ich sehe, wie es sich entfaltet, einschließlich Navigationstipps und lichtsprachlich unterstützten Aktivierungen:

WIR SIND BEREIT FÜR DEN LETZTEN QUANTENSPRUNG DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS:

[https://youtu.be/oNnLvP342-w]

SOUNDCLOUD CHANNEL mit kostenlosen Lichtsprache-Aktivierungen & Meditationen, die dich unterstützen können, einschließlich der Platin-Kristall-Aktivierung: [https://soundcloud.com/ramona-lappin]



Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

DANKBARKEITSSPENDEN dienen als energetischer Austausch für alles, was ich teile, um dich und andere auf ihrer Reise zu unterstützen. Sie helfen bei der fortlaufenden Missionsarbeit des planetaren Aufstiegs, bei der Anhebung des kollektiven Bewusstseins, und unterstützen die Veröffentlichung dieser Übertragungen.

Diese können über PayPal gesendet werden an

ramonalappin@hotmail.com

Oder

PayPal.me/RamonaLappin

Vielen Dank für eure Unterstützung in jeglicher Hinsicht.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

1 Kommentar:

Danke.