2022-01-19

Sirius-Botschaft: „Wollt ihr die Geburtswehen eurer neuen Friedenskultur als Preis für alle zukünftigen Freuden verstehen?“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Auszug aus der Sirius Botschaft „Wie lange geht das noch?“ https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

„…..Wir sehen euer leuchtendes Lichtfeld überschattet von den Gedanken und Gefühlen dieser Zeit. Nehmt unser Mitgefühl entgegen, ihr Lieben! Wir wissen, dass ihr es nicht leicht habt; und doch ist diese Wahrnehmung Folge eures Urteilens. Könnt ihr diese Welt in ihrer aktuellen Phase anerkennen, liebste Freunde? Wollt ihr die Geburtswehen eurer neuen Friedenskultur als Preis für alle zukünftigen Freuden verstehen? Wie lange geht das noch? fragt ihr uns. Unsere Antwort enthält drei Aspekte. Diese bedrängende, destruktive Zeit endet, wenn ihr
  • eure Regierungen zur Ordnung ruft, oder neue, Menschen freundlichere wählt
  • wenn die Mehrheit von euch dem Leben in Gedanken und Taten Priorität gibt
  • wenn die Mehrheit von euch jede Destruktivität im Denken und Handeln beendet
Erscheint euch diese Aufgabe zu schwierig, ihr Lieben? Dann bitten wir euch jetzt sofort um Eines:

Taucht tief in euren leuchtenden, warmen Herzraum ein, und findet dort das Versprechen und die Gewissheit über eure neue Zeit. Tut dies jedesmal, wenn sich Gedanken des Zweifels oder Gefühle der Ver-Zweifel-ung melden. Vielleicht empfindet ihr euch als Opfer des Geschehens. Doch ihr werdet euren Irrtum erkennen, und die Kraft eurer Gedanken und Visionen entdecken. Die Zeit ist reif, eure meisterlichen Talente zu erproben!

Seid nachhaltig, und lasst euch nicht mehr ablenken oder irritieren. Das Unlicht kennt eure Neugier, und fängt euch immer wieder aufs Neue mit der Spiegelung verschobener, nicht-wahrhaftiger Konzepte ein. Haltet euer Denken im Licht, liebste Freunde! Hebt eure Aufmerksamkeit ganz bewusst in die Regionen eurer Kopfmitte, und aktiviert so eure Intuition und Verbundenheit im Geiste.

Eine riesige, kraftvolle Heilungswelle erreicht jetzt euren Planeten! … Christus, die Meister der Weisheit, der Buddha und der Geist des Friedens und Gleichgewichts lassen ihre Energien zusammenfließen, und verteilen sie über eurem Planeten. Öffnet euer Herz, und nehmt eure Portion in Empfang, liebste Freunde! ….. Auch in euch tauchen sowohl lichtvolle wie dunkle Impulse auf….In der Verbundenheit mit allem, was ist, durchströmen euch die Wellen der Veränderung in den Aspekten eures SEINs. Dualistische Kräfte fühlen sich wie eine immer wieder unterbrochene Reise an.

Bleibt unerschüttert, ihr Lieben, und haltet eure Visionen im Bewusstsein. Nichts gibt es, was dem Liebeslicht eures Ursprungs widerstehen könnte…“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Es ist nicht immer einfach, in der inneren Balance zu sein, wie soeben, als eine Bekannte mir schildert, sie habe sich spritzen lassen, um ihre kleine Tochter im Krankenhaus besuchen zu dürfen….Hinweise auf die Gefährlichkeit der „Impfung“ sind dann nicht immer angebracht, sondern nur Verständnis und eine Segnung, mit der inneren Bitte, ihre göttliche Seele möge ihren Menschen geleiten….

Immer mehr Menschen „rufen die Regierungen zur Ordnung“, in dem sie massenweise auf die Straße gehen…Wenn noch nicht geschehen, so werden sich durch die offenkundige dunkle Agenda der Regierungen, was bsp. die Androhung der Impfpflicht usw. betrifft, viele Menschen nun „dem Leben in Gedanken und Taten Priorität“ zuwenden, und mehr und mehr „jede Destruktivität im Denken und Handeln beenden“. Eine schwierige Geburt, wie ich manchmal denke. Trotzdem wird das , was derzeit geschieht von der Urquelle zugelassen, wie die Siris in einer Botschaft sagten… Und ich kann mir auch gut vorstellen, weshalb…

Habt ihr Fragen an die Sirianer zur aktuellen Zeitqualität oder von allgemeinem Interesse? Dann könnt ihr euch gerne zu unserem Seminar „Sirius Aktuell“ kommenden Samstag anmelden und eure Fragen einbringen….Hier gehts zur Anmeldung:

https://www.dw-formmailer.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.