2022-01-17

Siriusbotschaft: „Nun fließt das kosmische Licht der Bewusstseins-Entfaltung zu euch“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.ne

aus der Sirius Botschaft /nutzt-eure-schoepfungskraft-klug/

Die Sirianer:

„…….Jetzt fallen die Schleier, und ihr erfahrt es täglich. Alles bisher Verborgene wird sichtbar, und oft erschreckt ihr über die noch wenig bewussten Handlungen eures Kollektivs.

Und doch können sich die destruktiven Kräfte in euch nur auflösen, wenn ihr sie ins Licht der Liebe taucht. Nehmt an, was zu euch gehört, und akzeptiert euer noch unvollkommenes Sein. Tief in euch wohnt größte Vollkommenheit! Badet im Liebeslicht, und wascht ab, womit ihr euch verkrusten wolltet.

Eure Schöpfungskraft wird jetzt erneut aktiviert. Ihr betretet die Räume eures Göttlichen Erbes, und entdeckt, wer ihr in Wahrheit seid. Schöpferisch tätig seid und wart ihr – seit Anbeginn. Allerdings erschuft ihr den größten Teil eurer Realität bisher noch unbewusst. Nun fließt das kosmische Licht der Bewusstseins-Entfaltung zu euch, und ihr erhaltet die kostbare Gelegenheit, euch als bewusste Mitschöpfer*innen zu entdecken. Freut euch, und feiert eure Neugeburt, ihr Lieben! Feiert die Geburt eures wahren SEINS!

Ihr werdet bemerken, dass eure Gedanken nun oft rascher Form annehmen, als es eurer Gewohnheit entspricht. Ihr denkt etwas, und schon findet es sich in eurem Leben. Dies ruft euch zur Achtsamkeit auf, liebste Freunde. Erschafft nur das, was dem Leben dient. Vermeidet „Gedanken-lose“ Überlegungen. Eure Denken ist ununterbrochen aktiv. …….

Vielleicht mögt ihr es euch leicht machen? Dann übergebt eurer Göttlichen SEELE sofort alles, was unerwünscht oder sinnlos in euch auftaucht. Unterbrecht die Gedankenschleifen, und bittet eure innere Weisheit dabei um Hilfe. Anfangs werdet ihr staunen, wieviele unbewusste Aktivitäten ihr ununterbrochen ausführt. Dann werdet ihr verstehen, warum sich manches in euch noch nach mehr Leichtigkeit sehnt. Als nächstes werdet ihr euch entscheiden, und dieser Moment ist kostbar. Feiert euch SELBST, ihr Lieben. Jahrhunderte vergingen, in denen ihr nicht genügend Kraft zu dieser Entscheidung finden konntet. Nun fließt sie euch zu. Entscheidet euch für ein Leben im Liebeslicht, und genießt es.

Stoppt und unterbindet alle Energiebewegungen, die euch von diesem Leben abhalten möchten. Verurteilt sie nicht – sie entstammen euren eigenen Schöpfungen. Achtet eure Vergangenheit, und freut euch an eurer wachsenden Bewusstheit. Entzieht den unerwünschten Schöpfungen die Nahrungsquelle eurer Energie, und entdeckt mit Staunen, das dies von Tag zu Tag leichter wird. Bleibt auf dieser Spur, und wählt weise. Nutzt eure Schöpfungskraft zum höchsten Wohle des Lebens. Bleibt so nachhaltig bei dieser großen Chance, dass ihr eines Tages nur noch dem Leben dient – in allen seinen Formen und Erscheinungen. Akzeptiert, dass der Weg dorthin eure täglichen Schritte erfordert, und seid gütig mit euch selbst, wenn ihr an manchen Tagen müde seid und im Alten verharrt. Euer neues SEIN ist im WERDEN – und nichts kann diese Geburt aufhalten. ……“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Egal was sich in unserem Bewusstsein zeigt angesichts der momentanen Geschehnisse – Angst, Wut, Zaghaftigkeit, Verwirrung, Unklarheit, Ambivalenzen, Traurigkeit… – Die Sirianer oben: „Und doch können sich die destruktiven Kräfte in euch nur auflösen, wenn ihr sie ins Licht der Liebe taucht.“ Dies könnte somit eine Daueraufgabe sein: Mit all diesen Gefühle tauche ich in die hochvibrierende Energie der Liebe und Transformation ein. Dabei darf ich die vielen geistigen Helfer und meine Lichtseele um Hilfe und Unterstützung bitten. Mit kommt das Bild: ich springe wie ein Delphin ins Wasser (unser Lichtfeld)…ich schwimme in diesem Meer der Energien voller Freude und Beweglichkeit, ich bin leicht, getragen, in diesem Meer, das meiner Essenz entspricht, ich spüre, wie sich alle Schlacken (das Negative in Gedanken und Gefühlen) lösen, wie ich freier und freier werde, wie die Schlacken im Meer der Transformation umgewandelt werden und mich nicht mehr belasten. …..Nun ist es mir möglich, eine neue Vision meines Lebens und das des Kollektivs in mir zu tragen: Freie Menschen mit liebevollem Herzen, die dem Leben dienen, die ihrer Hüterschaft nachkommen und glückliche Gemeinschaften mit menschenwürdigen Strukturen erschaffen.

Hier noch ein Hinweis von den Fahrnows auf das Seminar „Sirius Aktuell“, kommenden Samstag:

Das neue Jahr beginnt dynamisch, und nach dem Vollmond am Montag kommt ein richtig frischer Wind dazu. Da ist es wichtig, in der inneren Ruhe und Zuversicht zu bleiben… Unsere Menschheitsfamilie beginnt jetzt mit ihrer Reise ins Voll-Bewusstsein. Wahrscheinlich werden die dazu nötigen Schritte liebevoll und sehr individuell angepasst; unter Regie der Göttlichen Seele, die sich schon seit Jahrtausenden auf diesen Moment freut. Lasst uns also Raum schaffen in unseren Gedanken und Gefühlen für diesen kostbaren Abschnitt unserer Evolution. Das Photonenlicht möchte uns verwandeln – öffnen wir ihm unsere Herzen, und umhüllen wir uns mit seiner friedlichen Essenz! Hier findet ihr unseren Vollmondsegen und einen Gruß der Sternengeschwister: https://liebeslicht.net/christussegen-01-22/

Und falls ihr diesen liebevollen Weisheiten ausgiebig begegnen möchtet, laden wir euch zu unserem online Seminar Sirius aktuell am kommenden Samstag, dem 22.01.22 ein:

https://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=4452_115956

Bringt eure Fragen und Anliegen mit, und freut euch auf eine große, strahlende Portion Heilungsenergie! Wir freuen uns auf euch, und grüßen euch in Liebe und Dankbarkeit!

Ilse-Maria und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.