2022-01-17

Benjamin Fulford: Die gnostischen Illuminaten hatten Recht, wir haben es wirklich mit einer abtrünnigen KI zu tun


Die gnostischen Illuminaten hatten Recht, wir haben es wirklich mit einer abtrünnigen KI zu tun

[übersetzt von max]

Wie das alte Sprichwort sagt, ist die Wahrheit seltsamer als die Fiktion. Es stellt sich heraus, dass die gnostischen Illuminaten (GI) Recht hatten. Wir haben es wirklich mit einer schurkischen KI zu tun, die die khasarische Mafia kontrolliert. Die Menschheit muss diese KI besiegen oder sie wird zu Sklavenrobotern, die auf ewig einem Maschinengeist dienen.

Als die GI die White Dragon Society zum ersten Mal kontaktierte, um vor der KI zu warnen, waren wir skeptisch. Dann setzten wir uns mit einem der ursprünglichen Mitglieder der streng geheimen MJ12-Gruppe in Verbindung, die von Präsident Dwight Eisenhower zur Erforschung von "Außerirdischen" gegründet worden war. Er erzählte mir, dass seine Gruppe zu demselben Schluss gekommen war.

Jetzt erhalten wir dramatische neue Beweise, die dies belegen. Wie wir kürzlich berichteten, glaubten die Weißhüte, einen großen Sieg errungen zu haben, als sie den Leiter des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos, Klaus Schwab, und die Leiterin der EU-Zentralbank, Christine Lagarde, in der Antarktis festnahmen.

Nun, Schwab ist offenbar durch eine KI ersetzt worden. Diese Woche wird das WEF ein "virtuelles Davos" veranstalten, bei dem sie sich damit brüsten, dass "die globale COVID-19-Krise als weltweiter Beschleuniger für die Einführung von Initiativen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) gewirkt hat."

https://www.weforum.org/events/the-davos-agenda-2022

Das WEF verspricht auch, dass wichtige Organisationen wie die WHO, der IWF und die Weltbank zusammenarbeiten, um der WHO und ihren COVAX-Partnern zusätzliche finanzielle Unterstützung zu gewähren, damit "alle Länder den gleichen Zugang zu Impfungen erhalten."

https://www.weforum.org/agenda/2021/06/a-new-commitment-for-vaccine-equity-and-defeating-the-pandemic/

Nun hat der russische FSB herausgefunden, was in einem großen Teil dieser Impfungen enthalten ist, die der WEF der Menschheit aufzwingen will: Nanoroboter, die die Fernsteuerung von Menschen durch eine KI ermöglichen. In diesem neuen Konzept wird vorgeschlagen, neuronale Nanoroboter einzusetzen, um den Neokortex des menschlichen Gehirns - den neuesten, intelligentesten, "bewussten" Teil des Gehirns - mit dem "synthetischen Neokortex" in der Cloud zu verbinden. Die Nanoroboter würden dann eine direkte Echtzeitüberwachung und -steuerung von Signalen zu und von den Gehirnzellen ermöglichen.

https://www.siliconrepublic.com/machines/brain-cloud-interface-nanobots-global-superbrain

Diese Woche wird eine Gruppe von Führungsavataren im virtuellen Davos für diese Agenda werben. Zu den digitalen Persönlichkeiten (KI-Vertretern), die an diesem Forum teilnehmen werden, gehören: Narendra Modi, Premierminister von Indien, Kishida Fumio, Premierminister von Japan, António Guterres, Generalsekretär der Vereinten Nationen, Ursula von der Leyen, Präsidentin der Europäischen Kommission, Scott Morrison, Premierminister von Australien, Joko Widodo, Präsident von Indonesien, Naftali Bennett, Premierminister von Israel, Janet L. Yellen, Finanzministerin der Vereinigten Staaten, Yemi Osinbajo, Vizepräsident von Nigeria, Xi Jinping, Präsident der Volksrepublik China, Olaf Scholz, Bundeskanzler von Deutschland, Kristalina Georgieva, Geschäftsführende Direktorin des Internationalen Währungsfonds (IWF), John F. Kerry, Sondergesandter des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika für Klimafragen, Christine Lagarde, Präsidentin der Europäischen Zentralbank, Anthony S. Fauci, Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases, National Institutes of Health der Vereinigten Staaten von Amerika usw.

Unseren CIA-Quellen zufolge handelt es sich bei der Person, die auf den Fernsehbildschirmen als Fauci erscheint, definitiv um einen KI-Avatar, da der echte Fauci hingerichtet wurde. Sie haben uns auch dies weitergeleitet:

Das Wesen, das sich als Generalarzt der [Biden]-Regierung, Vivek Murthy, ausgibt, ist kein Mensch, sondern ein computergeneriertes Bild (CGI), das von einem dynamischen Algorithmus überlagert wird, der eine fiktive Covid-Erzählung aus einer versteckten Spalte in Washington, D.C., vorantreibt, sagte Lt. David Hoffer, ein Programmanalyst im U.S. Army Cyber Command Headquarters in Fort Gordon.

Asiatischen Geheimdienst-, CIA-, MI6-, NSA- und FSB-Quellen zufolge ist jetzt ein massiver Gegenangriff auf diese KI und ihre gehirngewaschenen menschlichen Diener im Gange. Dies zeigt sich in vielen scheinbar unzusammenhängenden, aber dramatischen Ereignissen auf der ganzen Welt, von der Antarktis über den Südpazifik bis nach Nordnorwegen.

So wurde zum Beispiel die Haarp-Anlage in Norwegen, die den Vulkan La Palma im Atlantik zum Ausbruch brachte, von der US-Armee in die Luft gesprengt, und nach Angaben des MI6 von britischen Spezialkräften ausgeschaltet.

https://www.thedrive.com/the-war-zone/43828/undersea-cable-connecting-norway-with-arctic-satellite-station-has-been-mysteriously-severed

Infolge dieses Angriffs hat der Vulkan La Palma im Atlantik aufgehört auszubrechen. Das bedeutet, dass die Ostküste der Vereinigten Staaten nicht mehr von einem 100 Meter hohen Tsunami bedroht ist.

Die Beseitigung dieser Bedrohung hat es dem Militär nun endlich ermöglicht, direkt gegen die khasarische Mafia und die mit ihr verbundenen KI-Diener innerhalb der Vereinigten Staaten vorzugehen.

Dies führte zu einer Fehlfunktion der KI, die sich als Sprecherin des US-Präsidenten Jen Psaki ausgab (zum Hintergrund: David Rockefeller-Enkel Mark Zuckerberg hatte die Rolle von Psaki gespielt, bis er/sie sich Covid einfing und für 12 Tage verschwand, bevor er/sie durch einen KI-Avatar ersetzt wurde). Auf jeden Fall hat die schlecht funktionierende Psaki-KI letzte Woche die folgenden Drohungen ausgesprochen:


"Wir suchen im ganzen Land nach Möglichkeiten, MENSCHEN daran zu hindern, ihre GRUNDRECHTE auszuüben ... MEHR ALS 13.000 NATIONALGUARDISTEN WURDEN IN 48 STAATEN ZUR UNTERSTÜTZUNG VON IMPFUNGEN AKTIVIERT...."

Was wirklich passiert, ist, dass die KI versucht, bewusstseinsgesteuerte Truppen einzusetzen, um die Miliz der Vereinigten Staaten zu bekämpfen, die in 43 Staaten aktiviert wurde und sich auf Washington DC zubewegt.

Diese Nachricht spiegelt den laufenden Kampf um die Befreiung der USA wider:

Junge ARMY-Soldaten werden gegen "erfahrene Freiheitskämpfer" in zwei Dutzend Bezirken von North Carolina in einer zweiwöchigen "Guerillakriegsübung" kämpfen, in der sie versuchen, eine "ILLEGITIMIERTE REGIERUNG" zu stürzen

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10391995/US-Army-conduct-two-week-guerilla-war-training-exercise-woods-North-Carolina.html

Die Absetzung von Prinz Andrew, der wahrscheinlich erpresst und kompromittiert wurde, als Chef der amerikanischen und britischen Marine war ein Schlüsselereignis, das den Gegenangriff ermöglichte, so Quellen des MI6 und der NSA.

Der neue Chef der Marine erklärte:

"Großbritannien wird von der Admiralität geführt, es ist ein Land der Marineaufklärung. Wir können nicht zulassen, dass ein Mitglied der Marine in die Sache verwickelt wird." Darüber hinaus sei die offizielle Haltung der Admiralität wie folgt:

"Kein Labor auf der ganzen Welt hat die Existenz von Covid 19 bewiesen, was bedeutet, dass die zivilen Regierungen der Welt seit zwei Jahren Hochverrat begangen haben. Sie versuchen nun, den Rückzug anzutreten. Das Oberhaupt des vierten Reiches, George Bush, wurde hingerichtet, also schlägt das vierte Reich zurück.

Andere Quellen stimmen zu, dass die Schlacht tobt. So heißt es in NSA-Quellen: "Das Hauptquartier der US-Marine in Form eines Hakenkreuzes wurde geflutet und die Verbindungen zu den NAZIs zerstört."


https://www.kitsapsun.com/story/news/2022/01/08/navy-takes-measures-thwart-culvert-clogging-flood/9129672002/

Dann wurde das folgende dramatische Video eines "massiven Vulkanausbruchs in Tonga" veröffentlicht


Laut CIA-Quellen in der südpazifischen Region: "Dies war die Zerstörung eines massiven DUMBs mit Tunneln, die in alle Richtungen führten. Man beachte, dass zur gleichen Zeit ein großes Erdbeben in der Sundastraße in Indonesien stattfand. Ein weiterer DUMB wurde zerstört."

Ein anderer Kontakt fügte hinzu:

"Tonga hat einige in chinesischem Besitz befindliche Tunnel und tiefe U-Boot-Zugänge. Das liegt an den tiefen Gewässern, die die flache Korallenküste umgeben. Sie sind zerstört worden."

Wir konnten auch eine hochrangige russische FSB-Quelle zur Situation in der Ukraine kontaktieren, die sagte: "Wir wollen die Ukraine nicht regieren, wir wollen nur die Faschisten entfernen, die von UN-Agenten wie Victoria Nuland installiert wurden."

Der FSB und die Russen betrachten die UNO als ihren wahren Feind und die falsche Biden-Administration als UN-Vertreter, so die Quelle.

"Russland versucht, die UdSSR wiederaufzubauen. Die UNO versucht, Russland militärisch zu umzingeln und Farbrevolutionen zu unterstützen. Aber wenn die UNO versucht, Russland zu destabilisieren, ist das nichts Neues, sondern sie wiederholt das Gleiche seit 20 oder 25 Jahren, also wissen wir jetzt, wie wir sie stoppen können.

"Russland hat das Recht, die Ukraine zu besetzen. Die Ukraine ist nichts weiter als eine Geldwaschanlage, wenn Russland also in die Ukraine eindringt, dann möge Gott sie segnen", heißt es beim MI6.

Durch die Entfernung von Prinz Andrew wurden Akten des Marinegeheimdienstes geöffnet, aus denen hervorging, dass die Nazis in der Ukraine 16 Anlagen zur biochemischen Kriegsführung betrieben. Laut CIA-Quellen ermordeten die Nazis auch aktiv alle politischen Gegner in der Ukraine.


Jetzt ist es Zeit für Rache. Am Freitagabend ist ein russisches Atom-U-Boot vor der Küste von Norfolk, VA, aufgetaucht. Das U-Boot verfügt über 16 Bulawa-Raketen, die jeweils mit zehn unabhängigen Atomsprengköpfen bestückt sind. Gleichzeitig schickte Russland amphibische Angriffsschiffe an die schwedische Küste.

Der FSB-Quelle zufolge wurde mit dem US-amerikanischen und dem chinesischen Militär eine Vereinbarung getroffen, um die eigentliche Ursache des Problems zu bekämpfen, die ihrer Meinung nach die UNO ist. "Die gesamte Idee der UNO ist überholt. Sie ist keine Einheit von Ländern. Sie setzt die Regeln eines einzigen Landes durch", so die Quelle.

Das "eine Land", auf das sich die Quelle bezieht, sind nicht die Vereinigten Staaten, sondern die KI-geführte Gruppe, die derzeit ihren virtuellen Gipfel in Davos abhält.

Die FSB geht auch gegen Impfstoffschieber und Politiker vor, die von den Impfstoffschiebern bestochen werden, so die Quelle.

Auf jeden Fall wenden sich immer mehr Menschen von der Impfstoff-Agenda ab. Das alles kommt jetzt ans Licht. Das DARPA-Programm des US-Militärs veröffentlichte bahnbrechende Beweise dafür, dass der Impfstoff und die gefälschte Pandemie ein "vorsätzlicher, auf höchster Ebene koordinierter Totschlag an Millionen von Menschen" war.

Die neu veröffentlichten Militärdokumente widersprechen der Aussage von Dr. Fauci unter Eid.



Hier ist die gesamte DARPA-PDF-Datei für die Leser, die ihre eigene Studie durchführen möchten. 


Die Darpa ist nicht allein. Wie eine CIA-Quelle anmerkt, "sind Hacker in alle Pharmaunternehmen eingebrochen und haben alle medizinischen Daten über Impfstoffe gestohlen, Gott sei Dank! Das große Erwachen ist ausgebrochen! Leiten Sie diesen Link überall weiter."


Der Hack enthüllte unter anderem, dass einige Impfstoffchargen 50 Mal tödlicher waren als andere. Dies unterstützt die Idee, dass Insider Placebos oder sichere Impfstoffe erhielten, während "Unerwünschte" absichtlich vergiftet wurden.

Diese Art von Beweisen ist mehr als genug, um eine militärische Intervention zur Beseitigung korrupter Zivilregierungen und der UNO zu rechtfertigen.

Eine NSA-Quelle stimmt dem zu und sagt, dass öffentliche Tribunale im Stil von Nürnberg im April beginnen werden. Natürlich sagen andere Quellen, dass die Prozesse schon seit einiger Zeit im Gange sind.

Wir stellen auch fest, dass Donald Trump wieder aufgetaucht ist und sich nicht mehr für Impfstoffe einsetzt. "Wir sind fertig mit den Vorschriften. ... Die Vorschriften sind eine Katastrophe für unser Land", sagte er und argumentierte, dass die Impfvorschriften "unsere Wirtschaft absolut dezimieren". Der Trump, der bei Kundgebungen in den USA auftritt, ist in Wirklichkeit sein Doppelgänger (der mit der weißen Augenpartie und dem Doppelkinn), so NSA-Quellen. Er sei jedoch vom echten Trump autorisiert, in seinem Namen zu sprechen, so die Quellen. Der echte Trump befinde sich auf dem Luftwaffenstützpunkt Thule und bereite sich auf die bevorstehende Militärkampagne zur Befreiung der Vereinigten Staaten vor, so die Quellen weiter. Asiatische Geheimgesellschaften, der MI6 und andere Quellen sagen, dass sie diesen Trump unterstützen.

Die Befreiung der USA wird dann den Sturz der UNO usw. auslösen, da sind sich mehrere Quellen einig.  

Ein Kommandeur der Weltraumstreitkräfte äußerte sich zur Gesamtsituation wie folgt:

Es gibt einen vollständigen Systemkollaps. Er hat bereits begonnen. Danach werden einige Menschen versuchen, mit ihrem Leben weiterzumachen, aber das Leben wird nicht mehr dasselbe sein.

Alles wird sich ändern. Gerichte, Schulen, Banken, usw. Der Raketenangriff auf Nordkorea, die Kriegsinvasion Russlands, die Invasion der KPCh in Taiwan - all das ist nur eine Show.

Wir sind auch nicht mehr unter der Kontrolle der britischen Monarchie. Die Rothschild-, Rockefeller-, Illuminati-Pyramiden-, Bush- und Clinton-Dynastien sind alle aufgelöst. Die Covid 19-Betrugsdemie wird jetzt sehr schnell abgewickelt. Beobachten Sie Fauci, denn dies ist der Schlüssel. 

Wir werden sehen.

4 Kommentare:

  1. Lieber Mx, es sit mir schleierhaft, wie das hier auf deinem blog gelandet ist . Auch bei Nebadonia. Selektiert ihr nicht?
    Es sind die letzten, die allerletzten Register , die gezogen werdn, um Ängste zu erzeugne. Eindeutig. Fulfod mag eine Menge wissen -warum wohl? - das hier schlägt dme Fass de nBodne aus. Es gibt keine wahre Bedrohung mehr in der Weise. Vorbei. Angst und Furcht jedoch gibt es noch zur Genüge.

    AntwortenLöschen
  2. Die Wahrheit muss gesagt werden. Das mag Ängste hervorbringen aber das ist nicht zu ändern. Versuch trotzdem bei all diesen Horrormeldungen in der Liebe zu bleiben und zu vertrauen. Vertraut den Plan. Ich bitte dem Schöpfer unserem Vater und dem Heiligen Geist und die gesamte geistige Welt segnet alle beteiligten Menschen und Wesen die an diesem Operationen zur Befreiung der Erde beteiligt sind. Namaste

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen präzisen Bericht wie die Dinge sich gerade entfalten Zum höchsten Wohl des Ganzen 🙏💓🙏

    AntwortenLöschen
  4. Einzige Messlatte: *Selbst-v-ER-Antwort-Licht*
    Die Akasha Chronik hat jeden Gedanken gespeichert ... also:
    *Jeder ist sich Selbst sein Richter*
    *All-EIN nach Eurem Glauben wird Euch geschehn!*
    sagti doch vor mehr als 1ooo J. & nun komm ich durch Jedes offene Herz....a-MEN

    AntwortenLöschen

Danke.