2022-01-17

Sun Evo News: ATMOSPHÄREN ABEND UP-DATE


  
Die Abwärtsoszillation ging in eine kleine Achterbahnfahrt über, die aber gegen 18:00 Uhr in einen linearen Abfall überging, bei Ladungen um 2 mV und die ihren Tiefpunkt wahrscheinlich bei 1437 mV erreichen wird, was dann eine Tagesbilanz von 15 mV abwärts gerichteter Oszillation ergibt und damit den ganzen Tag mit Schlaf-Energien durchdrang. Ich bin schon gespannt, wie es in der Nacht weitergeht, denn bei dem Abstieg bisher kann es eigentlich nur noch nach oben gehen und das wäre schlecht zum Schlafen, - die Nacht würde dann mit Tages-Energien durchdrungen.

Telegram Sun Evo News
Linda dazu: Das quetscht dir alle Luft aus jeder Zelle

Quelle: Linda Zwiener

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.