2022-01-24

Wenn wir uns dem göttlichen Willen hingeben und uns mit ihm in Einklang bringen, machen wir den letzten Quantensprung! Ramona Lappin I 24.01.2022



In Zeiten großer Ungewissheit sollten wir uns daran erinnern, dass Erfahrungen passager/flüchtig sind und Veränderung die einzige Konstante ist. Dies ist die Zeit, um uns mit unserer inneren, heiligen Essenz zu verbinden, leer zu werden und uns von der göttlichen Quelle erfüllen zu lassen, um von ihrer Reinheit und Liebe getragen, umhüllt und erfüllt zu werden.

Dies ist die einzige Konstante. Dies ist unser sicherer Hafen. Hier können wir Frieden finden, egal wie die äußeren Umstände sind. Lasse alles los, alle Überzeugungen, alle Sorgen, Zweifel, Anhaftungen an Ergebnisse und das, was wir zu wissen glauben. Werde leer und lass die Quelle dich mit der göttlichen Liebe und der Essenz dessen füllen, was du in Wahrheit in deinem Kristal Kern bist, was ewig ist, was die inkarnierte Gott-Quelle ist.

Alles wird möglich, wenn wir EINS werden mit dieser Frequenz, mit der Quelle. Das Große ICH BIN. Es offenbart uns die Essenz dessen, was wir wirklich sind…

Reine Quell-Liebe

Wenn wir alles getan haben, was wir konnten, lassen wir los und lassen Gott gewähren!

Wunder geschehen außerhalb von Zeit und sogar Ursache. Sie geschehen, wenn wir glauben und sie herbeirufen. Es ist ein Sowohl-als-auch. Am Ende geht es um das göttliche Timing und die göttliche Ordnung.

Die Frage ist, ob du auf Gottes Plan vertraust und daran glaubst.

Wenn wir uns dem göttlichen Willen hingeben und uns mit ihm in Einklang bringen, machen wir den letzten Quantensprung!

Ramona Lappin

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.