2022-06-01

Amanda Lorence: Energien heute Abend...Nacht...


Vor ca. 1 Stunde änderten sich die EINKOMMENDEN ENERGIEN und brachten exquisite VERSTÄRKTE Schwingungen. Jetzt, um 20.30 Uhr (britische Zeit), hat sich die eintreffende Energie auf SEHR STARK erhöht 💜.

3 Stunden später ist sie sehr, sehr stark. Und jetzt spüre ich körperlich einen SEHR STARKEN PULS im Kehlkopf-Chakra (das ist neu für mich)... interessant.

Herzliche Umarmungen und Liebe an euch alle. 💜🙏💚

Quelle: Amanda Lorence

[max: ab dem frühen Abend, bis jetzt durchgehend erhöhte Energien, leichte grippeähnliche Symptome und viel NEUES in uns selbst zu entdecken, eine unbändige Lebenslust... BITTE geniesst diese Reise zu und für Euch selbst.... 💖 ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.