2022-06-01

Carta Astral 222: Ich bedanke mich für Eurer Vertrauen und Eure Begeisterung! 🤩😅🥰


Liebe Familie, 

aufgrund der großen Resonanz auf das Seminar per Videokonferenz, das ich im Juli veranstalten werde, und des Interesses vieler Menschen am Tarotkurs (ich dachte, das Seminar im April würde das letzte sein, aber es gibt immer noch viele Menschen, die es machen wollen 🙇♀️), habe ich beschlossen, die Anmeldungen sofort zu öffnen, damit diejenigen, die wollen und können, anfangen können, sich einen Platz zu sichern. Im Seminar kann ich keine sehr großen Gruppen bilden, weil die Idee ist, dass wir alle interagieren können, und wenn ich sehr große Gruppen bilde, wird es kompliziert. Ich könnte problemlos zwei Gruppen mit je einer Sitzung pro Woche eröffnen, aber ich muss mich mit den Zeiten arrangieren, denn im Juli werde ich auch persönliche Tarot-Lesungen durchführen. 🌈🔮

Wenn Ihr Interesse habt, Euch anzumelden, schickt mir bitte eine Nachricht an die E-Mail, die ich in die Kommentare schreibe, mit dem Betreff: JULY SEMINAR oder JULY TAROT KURS ,je nachdem, woran Du/Ihr interessiert seid, damit ich Euch alle Informationen und Details schicken kann (wenn die E-Mail nicht ankommt, versucht es bitte noch einmal, mein E-Mail Fach ist fast immer überfüllt, weil viele Nachrichten gleichzeitig eingehen). Bitte schickt mir hier keine Nachricht oder bittet mich in den Kommentaren um die Informationen, denn ich mache alles per E-Mail, damit ich euch die richtige Antwort geben und euch den Lehrplan als Anhang schicken kann 🙏 Diejenigen, die an beidem interessiert sind, schicken mir bitte separate eine E-Mail, damit ich kein Durcheinander mache.

Ich bedanke mich für Eurer Vertrauen und Eure Begeisterung! Der Gedanke an ein weiteres Seminar macht mich sehr aufgeregt, denn das Seminar im November war sehr interessant und befriedigend. Zumindest für mich, und ich hoffe, auch für die anderen Teilnehmer 😆 und sicher wird dieses Seminar genauso lohnend sein. 

Mein innerer frustrierter Lehrer dankt dir unendlich dafür, dass du mit ihr/mir spielen möchtest 🤩😅🥰 .

~Alicia~ ☀️💖

HINWEIS: Familie in ARGENTINIEN: Ich verwende nur Paypal als internationale Zahlungsmethode, bitte berücksichtigt dies. 😘

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.