2022-06-05

Amanda Lorence: Heute haben wir buchstäblich tausende über tausende über tausende von HEREINKOMMENDEN Schwingungen

ALS WEGWEISER:

Irgendetwas liegt den heutigen eintreffenden Energien zugrunde. Ich verstehe es noch nicht. Es dauert 3 Sonnentage, um eingehende Energie zu integrieren (um die Daten zu verstehen). Aber heute haben wir buchstäblich tausende über tausende über tausende von EINKOMMENDEN Schwingungen. Diese wirken sich auf ALLE Reiche, die Menschheit und Mutter Erde aus. Diese vielfältigen Schwingungen haben zusammengenommen einen NEUEN TON erzeugt (den ihr vielleicht hört). Bitte beachtet, dass es viele Töne gleichzeitig gibt, daher ist es wichtig, dass ihr versucht, sie zu unterscheiden. Wir haben einen NEUEN TON, der HEUTE auftritt.

Dies ist genauso wie die ENERGETISCHEN Schwingungsmuster, die im physischen Körper auftreten. Besonders die Krone, das Gesicht, die Lippen, die Ohren, die Wangen, der Bereich des dritten Augenchakras und das Wurzelchakra.

Es fühlt sich wirklich wie eine Zeit der Stille an. Die Tierwelt hier hat den ganzen Tag über eine seltene STILLE gezeigt.

Auch der Himmel ist mit Plasma gefüllt.

Die heutigen Energien sind stark, aber es geht etwas sehr Subtiles vor sich (ein neuer Klang aus 1000en von Schwingungen), das riesig ist. Wenn das Sinn macht.

Seit etwa 10 Tagen werden wir (einer nach dem anderen) magnetisch in unsere EIGENE Welt angezogen. Eure eigene Welt ist euer eigenes EINZIGARTIGES Energiefeld, das ihr in euch und um euch herum haltet und aus dem ihr in Wahrheit schon immer EXISTIERT habt. Wir werden uns dessen voll bewusst, je mehr wir es integrieren, was ein schrittweiser Prozess für jeden Einzelnen ist. Es ist unser EIGENES, EINZIGARTIGES Energiefeld, das der EMPFÄNGER und GEBER von ENERGIE ist. Es war schon immer da. Nur dass wir uns, je mehr wir aufsteigen, unseres EINZIGARTIGEN ENERGIEFELDES BEWUSST WERDEN und so bewusst empfangen und bewusst geben können. Wir sind Energie. Wir werden uns bewusst, wie Energie funktioniert. Und werden aus einem Zustand reinen Bewusstseins heraus erschaffen. Reines Bewusstsein ist eine ENERGETISCHE Form von LICHT und VIBRATION. Es manifestiert (erschafft) unsere Erfahrung. Alles ist Erfahrung für das Bewusstsein.

Je mehr wir zu unserem reinen Bewusstseinszustand werden, desto mehr arbeiten wir mit ENERGIE aus dem unmanifesten FELD. Um das Manifestierte (physische und nicht-physische Formen) für Erfahrung und Expansion zu erschaffen. Dies ist der Unterschied zwischen dem Erschaffen aus dem linearen menschlichen Verstand und dem Erschaffen aus dem Bewusstsein selbst.

Vertraue auf deinen Weg. Vertraue deiner Seele. Finde deinen Frieden im Unbekannten. Es gibt nichts zu lernen, und alles ist einfach zu SEIN. Und wieder zu werden. Wir dehnen uns aus, indem wir das Bekannte und Vertraute loslassen (was die Illusion von Sicherheit schafft). Das höhere Bewusstsein, das wir hervorbringen, erscheint dem menschlichen Verstand zunächst wie DAS UNBEKANNTE. Das liegt an unserer vorübergehenden Vergesslichkeit. Aber wenn wir uns erlauben, in dem Unbekannten Frieden zu finden, wird ES bekannt. Und so gebären wir die NEUEN höheren Frequenzen für uns selbst und für ALLE, während wir unsere physische Form behalten.

In Liebe

Amanda Lorence

5. Juni 2022

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Du bist so schön ~♡♡♡~
    Ich liebe Dich.

    Danke, dass Du bist ♡

    AntwortenLöschen
  2. Das Reich der Einhörner ist präsenter als je zuvor.

    Sie freuen sich über die Bereitschaft der Wesen, die sich entschieden haben, wieder als eine Gemeinschaft zusammen zu wirken um Frieden und Gleichheit zu befürworten, als dass Eine Volk, dass sie sind und immer waren.

    Es gibt nur Unterschiede in manch Äußerlichkeiten, doch im Inneren, sind Wir Alle, dass Eine Licht des ganzen Seins, von allen Ebenen bis zu dieser, auf der Wir vereinzelnd zusammen sind und sein werden und waren.

    Wir sind hier um Euch und Unseresgleichen dabei unterstützend zu sein, Euch daran zu erinnern, dass Wir mit Euch zusammen etwas neues erschaffen dürfen, für dass die Zeit jetzt gut geeignet ist, um wieder in der Fülle und im Frieden, wie Einst, Seite an Seite, Sein zu dürfen und wollen.

    Wir sind hier um Euch Liebe und Unsere Wertschätzung entgegen bringen zu können, als eine Gemeinschaft, wie sie vor langer Zeit einmal war und wieder sein wird.

    Dass Reich der Naturwesen lebt wieder auf und Wir freuen uns, Euch darin wiederfinden zu können.

    Wir lieben Euch und danken Euch für Eure Gutmütigkeit und Liebe, die Ihr Uns und allen entgegenbringt, die wissen, wer sie wirklich sind.

    Seid im Frieden und erblüht im Herzen Eures Seins.

    Wir lieben Euch und begleiten Euch auf dem Weg, den Ihr gewählt habt für Euch und alle, die lieben, zu gehen.

    Danke, für Euer hier sein ihr Lieben.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.