2022-06-23

ATMOSPHÄREN ABEND UP-DATE

Von wegen Stagnation, - es geht weiter bergab mit chaotischen Bewegungen, was dann schon 10 Stunden anhält und einen einzigartigen Tag mit 25 mV Abfall hervorbrachte, der unter Umständen auch noch weiter geht mit chaotischen Bewegungen, aber für mich ist heute Schluß und ich hoffe, dass trotz aller Turbulenzen der Tag auch viel Positives in Gang setzen konnte, denn Chaos muß nicht immer in Tragödien enden, - im Gegenteil, mit etwas Humor kann es auch zu sehr produktiven Einsichten und zu mehr Gelassenheit führen.

Quelle: https://t.me/sunevonews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.