2022-06-24

COBRA: Update zur planetarischen Situation



Hinter den Kulissen finden massive, tektonische Veränderungen statt, über die aus taktischen Gründen nicht viel berichtet werden kann. Deshalb werden die Beiträge in diesem Blog etwas seltener.

In den letzten Wochen gab es große Siege über die Chimera-Flotte. Es gibt zwei Unterfraktionen der Chimera, die erste heisst Orion-Unterfraktion und die zweite Andromeda-Unterfraktion. Die Orion-Subfraktion befindet sich größtenteils in unterirdischen Basen und wird gerade ausgelöscht. Die Andromeda-Subfraktion hat in den letzten Jahren die Oberflächenbevölkerung infiltriert, da sie erkannt hat, dass ihre endgültige Niederlage nahe ist, und es wird etwas schwieriger sein, sie zu beseitigen, da sie die Menschheit als lebendes Schild benutzt.

Den Streitkräften des Lichts ist es gelungen, unbemerkt in die Befehlskette der Chimären einzudringen, und sie sind nun dabei, die Struktur der Chimären von innen heraus zu zersetzen. Die meisten negativen Szenarien für den Planeten sind zusammengebrochen, aber es gibt immer noch ein sehr unwahrscheinliches, aber sehr gefährliches Szenario, das noch nicht gelöst ist.

Die Mächte des Lichts haben den Bau der beiden Dyson-Sphären, derjenigen um die Sonne und derjenigen um die Erde, abgeschlossen. Die Flotte der Galaktischen Föderation ist somit bereit für die Ankunft des Sonnenblitzes, sie müssen nur noch die Oberfläche des Planeten befreien und die Menschheit darauf vorbereiten.

Das Magnetfeld der Erde ist bereits um 25 % geschwächt, und die starken Sonneneruptionen, die während des kommenden Sonnenmaximums in den nächsten Jahren erwartet werden, können das Magnetfeld der Erde so weit zusammenbrechen lassen, wie es für die magnetische Exkursion erforderlich ist, was zu einer physischen Polarverschiebung führt:

https://www.youtube.com/watch?v=6CMaZZBK2CU

Auf der Erdoberfläche kommt es ebenfalls zu starken geopolitischen Verschiebungen.

Erstens ist Russland mit den Vorbereitungen für die Einführung des neuen, durch Gold und Rohstoffe gestützten globalen Finanzsystems beschäftigt:

Der Kreml bestätigt die Absicht, den Rubel mit Gold und Rohstoffen zu stützen

Dazu wird eine internationale Reservewährung gehören, die auf einem Währungskorb basiert, genau wie ich es in meinem Blog vor mehr als 10 Jahren vorausgesagt habe:

BRICS entwickelt neue globale Reservewährung - Putin

Und eine stabile Kryptowährung, die mit Gold unterlegt ist:

Russland braucht "goldenen Rubel" - Bericht: Eine mit Gold gedeckte Kryptowährung wäre immun gegen Sanktionen, so VEB.RF-Analysten.

Hinter den Kulissen bereiten sich die Russen auch im Stillen darauf vor, die Technologie der freien Energie freizugeben, und sie werden das tun, sobald die Macht der dunklen Mächte so weit geschwächt ist, dass es sicher ist, dies zu tun:

Durchbruch bei der freien Energie in Russland

Umwandlung von chemischen Elementen durch die Methode

Die Situation in China ist eine ganz andere Geschichte. Vor ein paar Jahren haben Dragon-Quellen kryptisch kommuniziert: "Xi hat das Mandat des Himmels verloren". Dies ist nun zum Allgemeinwissen geworden:

Die bevorstehende Aufhebung des himmlischen Mandats, Teil 3: Politische Machtkämpfe

Xi steht unter starkem jesuitischem Einfluss und versucht, sich an der Macht zu halten, wobei er immer diktatorischer wird:

Mögliche Verbindung zwischen den Jesuiten und Xi Jinping, dem Vizepräsidenten der Kommunistischen Partei Chinas im Jahr 2012 und jetzigen Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinas

Nicht jeder in China ist darüber glücklich, und die Shanghaier Clique versucht, ihn von der Macht zu entfernen. Dies ist der wahre Grund für die Abriegelungen in Shanghai, denn Xi nutzt die Abriegelungen, um die Aktivitäten der Shanghaier Clique zu blockieren:

DR. YAN LI-MENG - WAS IST WIRKLICH LOS IN SHANGHAI

China ist gelähmt: Streit zwischen Xi und Li über Covid-Reaktion entbrannt

Obwohl die Chinesen im Durchschnitt mehr Missbrauch tolerieren können als die Menschen im Westen, haben auch sie genug, und unter der Oberfläche der chinesischen Gesellschaft braut sich eine Revolution zusammen:

In der chinesischen Apple-Fabrik bricht die Hölle aus, weil die Arbeiter mit den Wachleuten wegen Abriegelungen aneinandergeraten.

Das chinesische Finanzsystem steht kurz vor dem Zusammenbruch, und die Behörden missbrauchen Covid-Apps, um den Bürgern den Zugang zu ihren Banken und ihrem Geld zu versperren, um einen Bankrun zu verhindern:

https://www.zerohedge.com/political/chinese-banks-freeze-billions-deposits-officials-use-health-qr-code-bar-protestors

https://www.armstrongeconomics.com/world-news/tyranny/china-uses-covid-pass-to-restrict-movement/

Xi hat außerdem ein Dekret zur Legalisierung von "speziellen Militäroperationen" unterzeichnet, die sich offensichtlich gegen Taiwan richten:

Xi Jinping unterzeichnete den "Rahmen für nicht-kriegerische Militäraktionen", warnte Wang Dan: Taiwan sollte ihm große Bedeutung beimessen.

"Chinesische Schachbretter" - Xi Jinping erlässt Dekret zur Durchführung von "besonderen militärischen Operationen außer Krieg" im Ausland.

Wie versprochen, reagierten die Dragon-Quellen sofort mit einer Veröffentlichung in den chinesischen Mainstream-Medien am selben Tag:

Auf der Suche nach außerirdischen Zivilisationen findet "Chinas Auge am Himmel" verdächtige Signale.

China sagt, es habe möglicherweise Signale von Außerirdischen empfangen.

Es kommen immer mehr Beweise dafür ans Licht, dass die Chinesen das Coronavirus absichtlich aus dem Labor in Wuhan freigesetzt haben:

Der chinesische Dr. Li-Meng Yan sagt, COVID-19 wurde im Labor hergestellt und absichtlich freigesetzt.

Selbst Tedros Adhanom hat zugegeben, dass das Virus möglicherweise aus dem Labor in Wuhan stammt:

WHO-Chef "glaubt, dass Covid nach einem 'katastrophalen Unfall' im Jahr 2019 aus dem Labor in Wuhan ausgetreten ist", obwohl er öffentlich behauptet, "alle Hypothesen bleiben auf dem Tisch".

Im selben Labor wurde auch mit Affenpocken experimentiert:

Das berüchtigte Wuhan-Labor hat vor kurzem Affenpockenstämme mit Methoden zusammengesetzt, die als Erschaffung "ansteckende Krankheitserreger" ausgewiesen sind.

Beweise enthüllt - Wuhan experimentiert mit Affenpocken, bevor das Virus ausbricht.


Es kommen einige interessante Informationen über die Impfstoffe heraus:

Es gibt eine schockierende Korrelation zwischen dem Erhalt der Impfungen und dem Drängen auf einen Krieg mit Russland.

Nanonetzwerke im Körperinneren

Und über Mikrochips in Medikamentenpillen:

Tabletten mit Mikrochips: Pfizer-CEO ist verliebt.

Das Weltwirtschaftsforum versucht immer noch, seine Version des Reset durchzusetzen:

Die Top 10 der gruseligsten und dystopischsten Dinge, die vom Weltwirtschaftsforum propagiert werden.

Jetzt geht es für sie ums Ganze und sie versuchen, alle in Angst und Schrecken zu versetzen:

Die Verbrecher des Tiefen Staates müssen alle in Angst und Schrecken versetzen.

Indem sie einen systemischen Zusammenbruch der westlichen Zivilisation herbeiführen:

"Höhere Gewalt" ausgerufen - Öl für Dieselmotoren in 8 Wochen verschwunden.

Blackrock steht an der Spitze der Demontage des US-Systems im Auftrag der Globalisten. Sind Sie bereit für eine Verknappung von Dieselabgasflüssigkeit? Jeder Diesel-Lkw, der hergestellt wird (2010), muss es verwenden.

Das System ist viel widerstandsfähiger und anpassungsfähiger als sie erwarten und ihr Versuch wird scheitern.

Sie werden scheitern:


Und wir werden gewinnen:


Noch sind wir nicht so weit, und in einem möglicherweise entstehenden Konflikt zwischen Russland und Litauen/NATO ist eine Friedensmeditation erforderlich:

https://german.welovemassmeditation.com/2022/06/alle-4-stunden-dringende-meditation-fur.html

Die Blume des Lebens-Meditation wird auch benötigt, um das planetare Lichtgitter zu stabilisieren, mehr Licht auf den Planeten zu bringen und ihn von der noch vorhandenen Anomalie zu bereinigen:

https://german.welovemassmeditation.com/2019/08/tagliche-blume-des-lebens-meditation.html

Sieg des Lichts!


[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

4 Kommentare:

  1. Also ich weis gar nicht wo das Problem liegt: Der Stankov & sein PAT haben doch schon vor Jahren die letzten Reste der reptilischen Invasoren aus dem Sonnensystem gejagt, die Städte des Lichts erschaffen und das Quantenfinanzsystem vorbereitet.
    Ich dachte wir warten auf die Ankunft des Weltenlehrers...oder hab ich was verpasst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein zuerst müssen noch die Subquark und Myon Teilchen aus den Subquantenanomalien extrahiert werden aus denen dann der Treibstoff für die Dyson Sphären synthetisiert wird.
      Mit diesen wird dann die Tachyonen Energie von der Sonne abgezogen und ein Solar Flash ausgelöst welcher die Menschheit endgültig befreien wird.
      Ist doch logisch oder?

      Löschen
  2. Hauptsache der galaktische Tsunami wird rechtzeitig angekündigt: Ich wollte vorher noch schnell ne Hochwasserversicherung abschließen.

    AntwortenLöschen

Danke.