2022-06-02

ATMOSPHÄREN LATE NIGHT UP-DATE

Seit nun mehr als 22 Stunden verweilt die Energie auf der 1466 mV Schwelle und die einzige Bewegung die heute in der Energie anzutreffen ist, sind starke Auf- und Abladungen, die Spitzen bis fast 3 mV erreichen und das inzwischen normierte "neue" Ziehharmonika-Muster ausbilden, was das erst mal im Mai so lange anhaltend aufgetreten ist. Es gärt ungemein nach so langer Bewegungslosigkeit, die besonders den Magen-Darm Trakt betrifft. Da Bewegung aber eine kausale Gesundheitsgrundlage ist, bedeutet ein so massiver Mangel systemübergreifende Wirkungen, die sich sehr unterschiedlich darstellen können und die nur wenig geeignet sind, in einen entspannten Schlaf zu finden.

Quelle: https://t.me/sunevonews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.