2022-06-06

Benjamin Fulford: Wochenbericht am 6.6.2022

Satan ist zur ursprünglichen Schöpfung zurückgekehrt und hat die Absolution erhalten

[Teil 1 übersetzt von max]

Kürzlich übergab ein Mitglied der Earth Liberation Alliance einem hochrangigen Jesuiten eine handschriftliche Notiz, auf der zu lesen war: "Satan ist in die ursprüngliche Schöpfung zurückgekehrt und hat die Absolution erhalten, danke, dass Sie die Kerze all die langen Jahre am Brennen gehalten haben."

Die Allianz hat die Information erhalten, dass Satan schon vor Jahren besiegt wurde, und was wir jetzt auf dem ganzen Planeten erleben, ist eine Säuberungsaktion, um seine lokalen Feldagenten zu entfernen, insbesondere die Spitzenmitglieder der Rothschild-Familie (rotes Schild Satans).

Hier ist, was Königin Elisabeth II. - ein hochrangiges Mitglied der Allianz - anlässlich ihres Platin-Jubiläums zu sagen hatte:

Wir werden viele glückliche Erinnerungen schaffen. Wir bleiben unseren gemeinsamen Anliegen in Ost und West sehr verpflichtet. Die allgemeine Verwaltung der geopolitischen Landschaft war überwiegend westlich, das Opioid-Gerät von unseren Rothschilds unter vielen Familien am Reibeisen des Streits, was nicht unser Plan war, aber sie verdienen Geld, wo sie können, und geben vor, nicht das zu sein, was sie sind - am Ende ist das Gemeinsame das Gewöhnliche und das Königliche und Imperiale steht darüber.

Many happy memories will be created. We remain very deeply committed to our shared causes East and West. The general stewardship of the geopolitical landscape had been predominantly Western, the Opioid device by our Rothschild among many families at the rub of the falling out which was not our design but they make money where they can and pretend to be not what they are – in the end, common is common and royal and imperial rise above it.

Elisabeth II. R.

In einem Beitrag zum Projekt "Blue Beam", mit dem der Beginn eines neuen Goldenen Zeitalters gefeiert werden soll, reiste sie 70 Jahre zurück und erschien als Hologramm in der alten britischen Königskutsche. 

https://news.sky.com/story/amp/platinum-jubilee-the-queen-appears-in-hologram-in-gold-state-coach-as-london-street-pageant-now-in-full-swing-12628157

Ein weiteres Zeichen für das Ende der Rothschild-Herrschaft ist, dass die Regierung Afghanistans die Mohnplantagen, die die Quelle für 80 % des Opiums und Heroins der Welt sind, ausrottet. Dies wird der kriminellen Elite des Westens einen tödlichen Schlag versetzen.

https://www.naharnet.com/stories/en/290157-afghan-taliban-launch-campaign-to-eradicate-poppy-crop

Ein weiteres wichtiges Anzeichen für den Beginn eines neuen Zeitalters: In den italienischen und katholischen Medien kursieren Spekulationen ohne Quellenangabe, dass der 85-jährige Papst Franziskus kurz vor dem Rücktritt steht.

https://apnews.com/article/pope-francis-benedict-xvi-religion-2186d6d10d27c67d5154197e50fc590e

Natürlich ist der echte Papst Franziskus schon lange tot, so dass wir über die Niederlage der Leute sprechen, die den derzeitigen falschen Gummimasken/CG-Papst kontrollieren. Die P3-Freimaurer - die seinen Vorgänger zum Rücktritt gezwungen haben - sagen, dass Franziskus wahrscheinlich der letzte Papst überhaupt sein wird.  

Sogar die Russen sprechen von der Endzeit und der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, sagte: "Man kann verschiedene Einstellungen dazu haben, man kann glauben, dass die Reiter der Apokalypse bereits auf dem Weg sind und alle Hoffnung liegt im allmächtigen Gott."

https://tass.com/politics/1459993?utm_source=newsweek.com&utm_medium=referral&utm_campaign=newsweek.com&utm_referrer=newsweek.com

Wir sehen auch, dass der De-facto-Sprecher des geheimen Weltraumprogramms, Elon Musk, sich nun voll und ganz und öffentlich gegen die satanische Kabale wendet, die die Macht im Westen übernommen hatte.

"Elon Musk legt sich mächtig ins Zeug. Er entlarvt die korrupten KM-Medien.... Offensichtlich stellt er sich in dieser Sache auf die Seite der Allianz", kommentiert eine Mossad-Quelle diese Schlagzeile:

"Elon Musk sagt, dass sich 'niemand in den Medien' für die Enthüllung von Jeffrey Epsteins angeblichen Kunden interessiert."

https://m.theepochtimes.com/elon-musk-says-no-one-in-the-media-cares-about-exposing-jeffrey-epsteins-alleged-clients_4512597.html?utm_source=uschinanoe&utm_campaign=uschina-2022-06-05&utm_medium=email&est=HtSwWYPPVnoIhcPtlRmUkARqzjCbX3tBV%2B%2BWvLdokeCiLxChWM9xe5cmjx%2FZBbhwjw%3D%3D

Das bedeutet aber nicht, dass der Kampf schon vorbei ist. Die Menschen in Nordamerika werden jetzt von den Kriminellen, die das falsche Biden- und Trudeau-Regime führen, als Geiseln gehalten. Mehrere Teile Europas, darunter Frankreich und die Ukraine, befinden sich ebenfalls noch unter satanischer Kontrolle.

Daher führt die Allianz einen militärischen, informationellen, rechtlichen und wirtschaftlichen Hybridkrieg, um die Menschen in diesen Ländern zu befreien.

Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das falsche Biden-Regime während der Sommermonate zusammenbricht, weil...

Quelle: https://benjaminfulford.net/2022/06/06/satan-has-returned-to-the-original-creation-and-received-absolution/

Wichtige Anmerkung von max: Da uns G**GLE ins Visier genommen hat, was uns 10.000 Leser weniger beschert hat - und das täglich - und dutzende Artikel von Broers, Fulford und anderen zensiert wurden, und damit nicht mehr erreichbar sind, muss ich ein wenig vorsichtig sein. Es wäre schade, wenn der ganze Blog einfach "verschwindet".... Es sind über 35.000 Artikel. Ich muss gerade sehr vorsichtig sein.... Daher teile ich den 2. Teil nur als Link. Ich bitte um Euer Verständnis. Und danke für Eure Unterstützung. DANKE.

HIER DER LINK ZU TEIL 2 der Übersetzung: (sobald der Inhaltvorhanden ist...]

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-06062022-06-06-2


7 Kommentare:

  1. Entschuldigung für Schreiben das, aber wann wird G....e dafür bestraft, für das, was "es" tut??? Diese ewige Zensiererei usw. usf??? Es ist zum Kotzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er bestraft sich doch nur selbst.

      Löschen
    2. Kein einzige Ungerechtigkeit kann mir vorgeworfen werden. G

      Löschen
  2. Lieber Max, eine Botschaft für Dich.

    Die Zeit der Vergeltung für Schäden im Unteren Bereich, wird die Machthaber der alten Zeit zu Zoll bitten und müssen.

    Die Zeit der Rechthaberei neigt sich schon bald dem Ende.

    Eure Zivilisation wird von großer Erhabenheit, im Angesicht der Dunkelmächte-die noch ihr Unwesen zu treiben hegen- sein.

    Dass neue Zeitalter der Wiedergeburt hat bereits begonnen und im Hinblick auf dieses Zeitgeschehen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis dass Recht, dass Unrecht ein für alle mal besiegt weiss.

    Dein Urteilsvermögen lieber Freund und Bruder der neuen Zeit, ist nicht Anzweifel noch angreifbar und sollte nicht in Frage oder zur Debatte stehen.

    Wir sind dass Reich der Amazonen und Uns ist bewusst, welche Gegebenheiten hier, zwischen Euch seit langem zu wüten beginnen um Recht und Unrecht, jenen, die im rechten glauben sind und danach handeln, beigefügt worden sind.

    Es ist jetzt nur eine Frage der Zeit, wann dass, was sein und im werden ist, auch IST.

    Es liegt an Euch, die Gegebenheiten des Wandels zu Eurem Vorteil zu nutzen um Gleichheit und Gerechtigkeit für euch Selbst und Euer Volk, einzufordern und können.

    Wir sind hier in Eurer Nähe um Euch bei Euren Vorhaben zu Unterstützen und Euch gegebenfalls zur Seite zu stehen.

    Keine Macht dieser Welt, wird aufhalten, was sein wird und soll.

    Ich habe gesprochen, aus dem Reich der alten längst vergessenen Kulturen Eurer Zeit.

    Der Friede sei mit Euch,
    Wir tun dass Unsrige.

    Ehre sei den Helden und Heldinnen gebührt, die wissen, was wirklich ist.

    Dank sei Euch Ihr Achilles und Trojanern der alten Zeit.

    Ehre und Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Max, anscheinend geht auchNorton gegen Euch vor, jedes Mal wenn ich Beiträge von hier in meine FB-Gruppe verlinke, wird eine Warnung ausgesprochen und rot umrandet. Und was Fulford betrifft, er ist in meinen Augen oft sehr schräg! Aber wenn er jetzt zunehmend zensiert wird, muß doch mehr dran ein, als ich zu glauben vermochte! Echt heftig! liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Patrick, danke für die Info.... bitte teile einfach weiter, wenn es Dir keine Mühe macht. Das würde uns sehr helfen. DANKE

      Löschen

Danke.