2022-06-01

Celia Fenn: Die Ausdehnung der Liebe und das tiefe Eintauchen.....Neue Erdzeitlinien und neue Lichtcodes

Die letzten paar Tage waren für mich verrückt und seltsam. Die Energie war gefüllt mit Angst, Traurigkeit und verrückten Träumen, besonders letzte Nacht.

Erzengel Michael sagt, dass hier zwei Dinge im Spiel sind: Die Integration der Finsternis Codes erreicht ihren Höhepunkt und die Sonne bewegt sich in die Zwillinge gegenüber dem galaktischen Zentrum, während wir uns auf das 6/6/6 Portal am Montag zubewegen. Dies wird ein dreistelliges und intensives Portal sein.

Bei der 6-Energie geht es immer um Liebe. Wir dehnen das Feld der Liebe aus, während wir uns in unserer neuen Identität und Energiesignatur als "Luminosans" oder "Shining Ones / Die Leuchtenden" erden. Wir sind die neue Spezies, die die Neue Erde erschafft.

Bei dieser großen Verschiebung mussten wir einige Merkwürdigkeiten zulassen, da sich die Zeitlinien neu konfigurieren.

Eine davon ist das tiefe Eintauchen in unser Inneres, während wir weitere "Trümmer" vergangener Fehlschöpfungen auf älteren Zeitlinien ausräumen.

Da wir gerade von Zeitlinien sprechen, ich habe in letzter Zeit den "Mandela-Effekt" bemerkt. Ich war amüsiert zu entdecken, dass Henry Kissinger und Willie Nelson auf dieser Zeitlinie noch leben. Ich erinnere mich, dass Henry Kissinger in früheren Zeitlinien mindestens zweimal gestorben ist.  Auch Vangelis, der vor ein paar Wochen gestorben ist. Ich erinnere mich daran, dass er vor etwa 2 Jahren gestorben ist, weil ich damals viel Zeit damit verbracht habe, eine Aufnahme seines Albums "China" zu finden, das ich in den Tagen der Kassetten sehr geliebt habe. Also, ja, sehr seltsam, die Zeitlinien zu verschieben und hier anzukommen, da wo wir auf dieser Zeitlinie der Neuen Erde gebraucht werden.

Bitte lasst euch von der Seltsamkeit nicht beirren.  Es ist alles gut in einer Quantenrealität. Die Zeit ist nicht fest, sie gleitet und rutscht und dreht sich und macht den Fandango.  Einfach fliessen........

Wenn sich die Liebe ausdehnt, wird auch die Realität der Liebe wachsen. Wir werden beginnen, echte Verbindungen mit Seelenstämmen (anderen Luminosanern) herzustellen und beginnen, das Wunder der Liebe zu erschaffen, die die Neue Erde und Heiliger Planet des Lichts sein wird. Dies ist ein Wunder des Lichts und der Liebe und es findet genau jetzt statt!

Ihr werdet Teil der wundersamen Ausdehnung der Liebe!

Habt alle einen gesegneten Tag!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.