2022-06-09

Celia Fenn: Erzengel Michael erinnert uns daran, dass wir Teil der "aufsteigenden Welle" der Neuen Erde sind

Also... nach dem 6/6/6 spüre ich die beruhigende Präsenz der Engel und der Royalen Sternen Löwen um mich herum. Natürlich bewegen wir uns auf das Löwen Tor zu, also helfen sie uns, uns auf das auszurichten, was eine massive Verschiebung zu werden verspricht, während wir in die neue Zeitspirale eintreten.

Aber zuerst....der Vollmond im Schützen, der am 14. Juni bevorsteht, und die Sonnenwende am 21. Juni.

Ich muss sagen, dass es seit dem 6/6/6 Portal nicht einfach ist.

Wir sind aufgefordert, uns nach innen zu konzentrieren und unsere Frequenz im Bereich der Liebe und des Mitgefühls hoch zu halten, mit einem offenen Herzen und einer klaren Energiesignatur/Lichtkörper.

Und natürlich bedeutet all die Energie mit niedrigeren Frequenzen, die uns umgibt, dass wir ziemlich viel auf und ab sägen!

Erzengel Michael erinnert uns daran, dass wir Teil der "aufsteigenden Welle" der Neuen Erde sind, und nicht der absteigenden Welle der alten Erde.

Wann immer wir die emotionalen Schwingungen der alten Erde spüren, die uns nach unten ziehen, müssen wir uns wieder auf die Neue Erde konzentrieren und uns bewusst dafür entscheiden, uns auf das auszurichten, was hereinkommt.

Das gilt besonders für all die Schwarzmalerei und die Angsttaktiken, die uns glauben machen sollen, dass es auf der Erde nicht "genug" gibt, um uns und unser Leben zu unterstützen.  Das ist so was von nicht wahr. Wir haben alles, was wir brauchen, in uns selbst, um ein schönes und erfülltes Leben zu führen.

Ich erinnere mich jeden Tag daran, dankbar zu sein für alles, was ich habe und für alles, was zu mir kommen wird, wenn ich den ermächtigten Weg des Lichts und der Integrität gehe. Ich habe das Vertrauen, dass alle meine Bedürfnisse erfüllt werden und dass ich gesegnet und umsorgt bin.

Die Engel sind überall...und die wunderschönen Sternen Löwen!

Habt alle einen wunderbaren Tag! 💖

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max & deepl - Spenden sind💖 sehr willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.