2022-06-23

Daniel Scranton: Zugang zu deinem 5D-Selbst und der 5D-Erde → genau jetzt! 22.06.2022



Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir freuen uns sehr, dass ihr alle mit den Sonnenwende-Energien arbeitet und euch für eure spirituellen Gaben und Fähigkeiten öffnet. Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr auf eurer Reise der Ausdehnung und des Aufstiegs nicht warten müsst, bis der Bewusstseinswandel abgeschlossen ist, um Zugang zu dem zu erhalten, was ihr als fünfdimensional betrachtet. Ihr könnt euch schon jetzt auf das einstimmen, was ihr als fünftdimensionales Wesen erleben wollt. Ihr könnt euch schon jetzt auf euren Lichtkörper einstimmen. Ihr könnt euch jetzt schon auf die 5D-Erde einstimmen und bestimmte Aspekte davon in eure Realität bringen. Dieser Bewusstseinswandel ist nicht etwas, auf das ihr warten müsst, sondern etwas, das ihr im Hier und Jetzt verwirklichen könnt.

Zu wissen, dass dir ein fünfdimensionales Bewusstsein zur Verfügung steht und es nicht zu nutzen, ist sehr traurig, wenn du darüber nachdenkst. Wenn du darüber nachdenkst, was dir zur Verfügung steht und was du dir selbst erlaubst, darauf zuzugreifen, was viel weniger ist, kannst du das Gefühl bekommen, dass du viel zu tun hast, aber du kannst auch Hoffnung und inneren Frieden empfinden. Die Gewissheit, dass dir das alles jetzt zur Verfügung steht, kann dich in einen Zustand der Ekstase versetzen. Es gibt keinen Grund, sich dafür zu schämen oder schuldig zu fühlen, dass du noch keinen Zugang zu all dem hast, was in dir steckt, aber manchmal brauchst du Wesen und Kollektive wie uns, die dir einen Anstoß geben und dich sogar anfeuern, um dir zu sagen: „Das ist jetzt möglich. Worauf wartest du also noch?

Grafiktext: Die Sonnenwende-Energien stupsen dich an, deine Gaben zu nutzen, und jetzt stupsen wir dich an, dich selbst als fünfdimensionales Wesen zu erkennen, was bedeutet, dass du die höchste Bewusstseinsstufe, zu der du im Jetzt Zugang hast, als deine Bewusstseinsstufe anerkennst.

Viele Menschen auf der Erde haben bereits Wunder erlebt. Sie haben Momente erlebt, in denen sie verstanden haben, dass sie eins mit allem im Universum sind. Sie hatten Momente der Erleuchtung, des Nirwana, eines so tiefen inneren Friedens, dass sie dies mit dem Rest der Welt teilen wollen. Dafür seid ihr da, und deshalb weisen wir euch immer wieder den Weg zurück in euer Inneres.

Wir laden euch ein, die Erfahrung zu machen, die euch in diesem Moment zur Verfügung steht, wenn ihr euch darauf konzentriert und alles wahrnehmt, was in diesem Moment in euch ist. Wir laden euch ein, dies mit Freude zu teilen, denn andere müssen von euch inspiriert und aktiviert werden, so wie ihr von uns inspiriert und aktiviert werdet. Das ist es, was wir meinen, wenn wir euch als die Bodenmannschaft bezeichnen, und wenn ihr uns jemals vom Erwachten Kollektiv sprechen gehört habt, möchten wir euch versichern, dass auch ihr ein Teil dieser Gruppe seid. Zeigt euch selbst, was jetzt möglich ist, und ihr werdet es mit anderen teilen, denn es wird unmöglich sein, es nicht zu tun. Jetzt ist die Zeit gekommen, und ihr seid bereit. Das lange Warten ist vorbei. Geht nach innen und öffnet euer 5D-Selbst, und ihr werdet sehr froh sein, dass ihr es getan habt.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (https://danielscranton.com/access-your-5d-self-the-5d-earth-right-now-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=UFAjBZORgpY]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.