2022-06-22

Die Erd-Quarantäne ist aufgehoben worden - Macht Euch bereit für den Massenaufstieg!


Die Galaktische Föderation ist eine Föderation von Planeten, Sternensystemen und Galaxien, die dem Gesetz des Einen folgen und der Menschheit und dem Frieden dienen.

Die Menschheit steht seit Äonen unter Quarantäne. Das bedeutet, dass es uns nicht erlaubt wurde, über unsere Atmosphäre hinaus zu reisen oder mit anderen Sternensystemen und Galaxien im Universum zu interagieren.

Diese Quarantäne wurde im Laufe der Zeit langsam von einer Fülle verschiedener galaktischer Rassen aufgehoben, die uns dabei geholfen haben, unser Bewusstsein langsam zu entwickeln.

Dies alles ist Teil des Grossmeisterplans, der von unserer galaktischen Familie orchestriert wird. Wir sind endlich bereit, uns in das fünfdimensionale Bewusstsein zu bewegen, und wir haben die Tests bestanden.

Lichtarbeiter auf der Erde können nun ihre wahren Geschichten über Ausserirdische teilen und wie sie seit Jahrtausenden mit Menschen auf dem Planeten Erde interagieren. Dies ist eine aufregende Zeit für alle Sternensaaten, Lichtarbeiter, Kristallkinder und die gesamte Menschheit! Die Wahrheit beginnt endlich, aus den Schatten aufzutauchen.

Der Homo sapiens bereitet sich darauf vor, von einem dreidimensionalen Planeten Erde zur 5. dimensionalen Erde aufzusteigen, von der wir als „Himmel auf Erden“ gesprochen haben.

Einige entscheiden sich vielleicht sogar dafür, sich ihren galaktischen Brüdern und Schwestern auf anderen Planeten im ganzen Kosmos anzuschliessen. Dies ist ein intergalaktisches Ereignis, das von der Galaktischen Föderation überwacht wird. Das Ereignis wird „Massenaufstieg“ genannt. Es ist ein planetarisches Ereignis, das in allen Ländern rund um den Globus gleichzeitig stattfinden wird, aber es wird allmählich in Etappen geschehen. Jeder Mensch, der auf diesem Planeten lebt, wird von diesem Ereignis betroffen sein, daher ist es wichtig, dass ihr darauf vorbereitet seid.

Der erste Schritt in der Vorbereitung auf euren Aufstieg besteht darin, euch bewusst zu werden, wer die Galaktische Föderation eigentlich ist. Die GF hat fleißig daran gearbeitet, die Menschheit auf ihren Aufstieg vorzubereiten, aber es gibt immer noch viele Menschen, die mit der GF oder ihrem Zweck hier auf der Erde zu diesem Zeitpunkt noch nicht vertraut sind.

Und natürlich sind wir keine dieser infiltrierten sogenannten spirituellen „Führer“, die versuchen, den Aufstieg der Menschheit mit allen Mitteln zu sabotieren. Ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht. Diese Leute erfinden einige erstaunliche Geschichten über verschiedene Versionen der GF und versuchen, sie in schmutzigen Farben zu malen.

Es gibt nur eine Galaktische Föderation und es besteht keine Notwendigkeit, diesem Namen „der Welten“ oder „des Lichts“ anzuhängen. Es versteht sich von selbst, dass wir sowohl die GF der Welten als auch des Lichts sind. Darüber zu streiten ist eine völlig lächerliche Zeitverschwendung, die nur in niedrigeren Dichten auftreten kann.

Das Gesamtbild verstehen. 

Wenn es eine Galaxie voller verschiedener Planetensysteme gibt, die von zahlreichen galaktischen Gesellschaften bewohnt werden, die größtenteils friedlich miteinander koexistieren, macht es dann nicht Sinn, dass es eine Galaktische Föderation geben muss oder sollte, die die Evolution, Koexistenz, und den Frieden in der gesamten Galaxie und ihren Milliarden von Wesen zu gewährleisten?

Glaubst du wirklich, dass es 2 oder 3 dieser galaktischen Föderationen gibt, die entweder gut oder schlecht sind, je nachdem, ob sie GF des Lichts oder GF der Welten daran anhängen? Können wir bitte erwachsen werden und über dringendere Angelegenheiten sprechen?

Viele fortgeschrittene Zivilisationen sind bereit, aus dem ganzen Kosmos zu kommen und uns Informationen und Anleitungen zu bringen, die uns helfen, uns auf unseren Aufstieg in die fünfte Dimension vorzubereiten.

Die Galaktische Föderation hat die Quarantäne der Erde aufgehoben und bereitet sich auf eine Masseneinwanderung von anderen Planeten auf die Erde vor. Das ist das Ereignis, auf das wir gewartet haben. Die Zeit ist jetzt. Der Ort ist hier. Macht euch bereit für den Großen Aufstieg!

Vorhergesagtes Harmagedon

Armageddon bedeutet „das Ende der Welt“. Es kommt von einem hebräischen Wort, das „Hügel von Megiddo“ oder Berg Megiddo im Norden Israels bedeutet.

Manchen Menschen ist dieser Name heute bekannt, weil Harmagedon, wie in der Bibel vorhergesagt, der letzte Kampf zwischen Gut und Böse sein wird. Gemäß dieser Prophezeiung wird es einen epischen Kampf zwischen Gut und Böse geben, der Milliarden von Menschen töten und einen Großteil unserer Zivilisation zerstören wird.

Tatsächlich nehmen einige christliche Konfessionen dieses schreckliche Ereignis in ihren Glauben als einen notwendigen Schritt auf, um das zweite Kommen von Christus Jesus einzuleiten. Sie glauben, dass er zurückkommen wird, um das zu vollenden, was er vor zweitausend Jahren auf der Erde begonnen hat: die Gerechten in den Himmel zu führen und die Bösen für die Ewigkeit zu bestrafen, die für immer in der Hölle schmoren werden.

Wenn wir Harmagedon jedoch in einem anderen Licht betrachten, sehen wir, dass es auch „das Ende der Unwissenheit“ bedeuten kann. Dies ist bedeutsam, weil unsere Unwissenheit über unsere wahre Natur als spirituelle Wesen uns daran hindert zu verstehen, dass es Energien gibt, die das gesamte Universum kontrollieren. Diese Energie, Chi oder Lebensenergie, ist buchstäblich überall und alles.

Die Unkenntnis unserer wahren Natur manifestiert sich auch als Konflikt zwischen Religionen und Nationen. Es ist genau diese Ignoranz, die Krieg und Gewalt anheizt.

Das „Ende der Unwissenheit“ bezieht sich auf das Ende der kollektiven Unwissenheit der Menschheit – unser Denken, dass wir begrenzte Wesen sind, die ein kurzes Leben auf einem Planeten in einem Sonnensystem verbringen. In Wirklichkeit sind wir unendliche Wesen mit unbegrenztem Potenzial, die jede Art von Leben erfahren können, die wir wählen, und die auf unzähligen Planeten in vielen Sonnensystemen leben. Die Menschheit als Ganzes ist jetzt bereit, diese Wahrheiten anzuerkennen, und diese Anerkennung wird zu einem Massenaufstieg in höhere Reiche führen, wo alle Wesen die ganze Zeit vollkommenen Frieden und bedingungslose Liebe erfahren.

Dies ist eine Zeit in der Geschichte der Welt, in der wir zu einem größeren Bewusstsein darüber gerufen werden, wer wir sind und was wir hier tun. Die Zeichen der Zeit, die sich in den letzten Jahren mehrten, deuten darauf hin, dass wir eine Zeit des globalen Aufbruchs erleben.

Wir sind nicht die Einzigen, die massenhaft in die nächste Dimension aufsteigen. Tatsächlich werden wir nicht einmal die Ersten sein. Viele außerirdische Rassen, die die Menschheit seit Tausenden von Jahren „beobachtet“ (oder geführt) haben, schließen sich uns bei unserem Bewusstseinswandel an und erhöhen auch ihre Schwingung. Es ist gut zu wissen, dass alle anderen negativen außerirdischen Spezies aus der Erdatmosphäre sowie aus unserem inneren Sonnensystem entfernt wurden.

Der Planet Erde ist wieder ein freier Planet!

Freuen wir uns, ihr Lieben. Die Zeit des göttlichen Plans kommt zur vollen Erfüllung.

Wir lieben dich sehr.
Wir sind hier bei Dir.
Wir sind deine Familie des Lichts.
Wir sind die Galaktische Föderation.

A’HO
Aurora Ray
Botschafter der Galaktischen Föderation

Copyright 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.


[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

[max: Anmerkung: beim lieben Wolf stimmt die Übersetzung nicht ganz....und ist leider verwirrend]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.