2022-06-29

Jason Estes Update 29.6.2022

UPDATE:

Wir sind jetzt tief in der Erhöhung unserer Sensibilität. Der Körper kann eine ziemlich harte Zeit mit der Verarbeitung von mehr Daten und dem Rückstau haben. Denkt bitte also daran, sanft zu euch selbst zu sein, während ihr lernt, und auch sanft zu anderen zu sein, wenn sie lernen. Diese Reise ist unendlich und es gibt immer Raum für Verbesserungen, aber es gibt auch immer Raum zum Feiern, also nimm dir die Zeit, dankbar zu sein für das, was du hast, und finde auch die Schwachstellen , um sie zu verbessern, nicht nur die eine oder andere💗 :umarmung::

Quelle: Jason Estes

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.