2022-06-01

Linda Li: Enormes Leid erfordert enormen Mut, um es zu erfahren, auszudrücken und zu verwandeln...

Wenn Worte uns nicht genug weit zu bringen scheinen, gibt es doch die subtile, aber kraftvolle Unterstützung unserer Liebe, unseres Einfühlungsvermögens, unseres Mitgefühls und unserer Ermutigung füreinander. 

Das spüren wir alle. 

Das kann einen tiefgreifenden Unterschied in der Fähigkeit zur Heilung bewirken. Mein eigenes Herz und die Herzen unserer Gemeinschaft, die Herzen derer, die am unmittelbarsten von den aktuellen Notlagen in unserer Welt betroffen sind, schlagen alle mit der gleichen Liebe der göttlichen Mutter. 

Diese Liebe weiß, wie sie alle Situationen heilen kann, selbst wenn unser Verstand in Frage stellt, ob jemals Heilung geschehen kann.

Ich ehre die spirituelle Kraft in Dir. 

Ich ehre das Licht in Dir. 

Ich ehre die Liebe in Dir.

Ich habe eine sanfte und doch beständige Vision, dass ihr in euren inneren Ressourcen Heilung und einen Ort des Friedens findet.

Erschaffen wir weiterhin die Präsenz und den Raum für persönliche und kollektive Heilung.

Möge unsere menschliche Familie die Weisheit finden, aus allen Erfahrungen zu lernen und offen zu für die spirituelle Intelligenz zu sein, die unsere Evolution liebevoll und unerschütterlich unterstützt.

Dankbarkeit für Dein Licht in unserer gemeinsamen Welt. 

Bleibt standhaft und stark, ihr Lieben. 

Quelle: Linda Li

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.