2022-06-06

Ramona Lappin: RÜCKGEWINNUNG DER HEILIGKEIT DER 666. 06.06.2022, 6 Uhr



Ich weiß, dass die Zahl 666 bei vielen Menschen für Aufregung sorgt. Wie einige gesehen haben, leite ich eine Fern-Quantenheilungsaktivierung für diesen heiligen Tag und ich verstehe, warum sich die Menschen ein wenig verwirrt oder unwohl fühlen.

Die 6-6 war schon immer ein starker Tag für göttliche Liebe und Vereinigungsenergien, und abgesehen von der negativen Konnotation, die die 666 zu Recht hat, da sie zusammen mit so vielen anderen Symbolen gekapert wurde, trägt sie wirklich die Frequenz der göttlichen bedingungslosen LIEBE. Kein Wunder, dass sie gekapert und umgedreht wurde!

Aber ist die Zahl 666 wirklich böse, was an und für sich schon eine sehr fragwürdige Vorstellung ist? Wie kann eine Zahl böse sein, oder ein Wort, ein Symbol, wenn wir ihr nicht diese Bedeutung, energetische Prägung und Projektion geben. Alle schwarzmagischen Zaubersprüche werden aufgehoben, damit sie nicht mehr gelten. So wie alles andere, was für negative Zwecke missbraucht, verdreht und verdreht wurde, genau wie einige der heiligen Symbole, Geometrien, Worte, Erzählungen usw. Aber wir werden all das jetzt wieder einfordern!

Denn DIE ZAHL 6 steht WIRKLICH für UNBEDINGTE = BEDINGUNGSLOSE LIEBE, GLEICHHEIT, HARMONIE, GERECHTIGKEIT und WAHRHEIT sowie für DIE MUTTER und die VOLLKOMMENHEIT. Zusammen ergibt das 18/9 = Vollendung und Ende. Es ist in gewisser Weise lächerlich, wie viel Macht wir diesem Unsinn gegeben haben, sei es diese Zahl oder irgendein anderes Symbol. Nicht, dass sie nicht missbraucht worden wären, aber jetzt wird alles zurückgewonnen, gereinigt und zu seiner ursprünglichen göttlichen Bedeutung zurückgeführt. Am wichtigsten ist, dass wir entscheiden, ob wir unsere Macht an etwas oder jemanden außerhalb von uns abgeben oder nicht, sobald wir wissen, was los ist!

Von der 666 als Todessiegel zu ihrer Rückkehr als Code für das Ewige Leben, der die mächtigste aller Energien symbolisiert, nämlich die der bedingungslosen Liebe! Kein Wunder, dass sie wie so ziemlich alles andere auf den Kopf gestellt wurde. Aber jetzt nicht mehr, jetzt hält er an! Jedes Mal, wenn ich sie in letzter Zeit geschrieben habe, hatte ich große Freude an dem Gefühl und dem Wissen, dass ich diese Zahl aktiv reinige, zurückfordere und ihr ihre Heiligkeit zurückbringe, denn das ist meine reine Absicht und ich weiß, dass ich diese Macht habe und du auch. Mit diesem Beitrag ist dies nun abgeschlossen, und mit der Aktivierung für diesen 666-Tag werden wir dieses und alle anderen verbleibenden genetischen Siegel aus dem Kollektiv entfernen, zusammen mit vielem anderen, wie in meinen vorherigen Beiträgen erwähnt.

Die dreifache 6 ist eine Dreifaltigkeit, was ebenfalls mit dem zusammenhängt, was jetzt online geht und sich vervollständigt. Sie bezieht sich auf die Heilige Dreifaltigkeit der Gottheit, unser männliches, weibliches und inneres Kind, die als EINS in der Dreifaltigkeit vereint sind, die auch das Nullpunktfeld der Neutralität und der göttlichen Liebe und Vereinigung repräsentiert. Wenn zwei zu drei werden, um EINS mit der Quelle zu werden. Das ist die Hierogamische Vereinigung, ein energetischer und innerer Prozess.

Alle werden als EINS in Reinheit wiedergeboren mit diesem mächtigen 666 Heiliges-Trinitäts-Portaltor der göttlichen Liebe und Vereinigung und Aktivierung!

Am wichtigsten ist: WAS WÄHLST DU ZU GLAUBEN und zu denken, wenn du die Zahl 6 oder 666 siehst? Letztendlich entscheidet jeder für sich selbst, welche Bedeutung er dem, was er sieht, gibt, abhängig von seinem Verständnis, seinem Glauben, seiner Wahrnehmung und seiner Bewusstheit. Es ist an der Zeit, dass wir unsere Sichtweise(n) und unser inneres Verständnis klären und anpassen.

DU bist diejenige/derjenige, die/der entscheidet, welche Bedeutung du dem Ganzen gibst, wie du die Realität wahrnimmst und welche Bedeutung du allem und jedem gibst. Ich weiß, dass es höchste Zeit ist, all diesen Unsinn umzukehren und unsere Macht zurückzuerobern und anzufangen, viel mehr über diesen ganzen Schmarren zu lachen, anstatt in Angst, Urteil und Widerstand oder was auch immer zu verfallen, das letztlich genau das nährt und dem Macht verleiht, was wir verschwinden sehen wollen!!! Angst ist das, was Wesenheiten erschafft und anzieht, und all die Dinge, mit denen wir uns lieber nicht auseinandersetzen wollen!

Also LÄCHLE ÜBER ALLES!

FORDERE ALLES ZURÜCK!!!

NIMM DIR DEINE GANZE MACHT ZURÜCK UND RUFE SIE AN!

ES IST ZEIT!!

Erinnere dich daran, wer du bist, an deine wahre Natur und die der Realität, an die Macht, die du über alles hast, und daran, wie du sie verändern kannst, wenn du deine Wahrnehmung der Dinge veränderst, um zu sehen, was wirklich wahr ist und was verdreht und verdreht wurde und zurückerobert werden muss!

Ewige Liebe,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.