2022-06-04

Simone Gorholt: Lebe aus dem Herzen in die Welt - Simone back on air 🌍



Ich bin zurück mit meinen Impulsen und DU bist eingeladen mit mir zu teilen was dich interessiert.

Ich werde wie immer meine eigenen Impulse aus dem Leben mit dir teilen und freue mich schon jetzt auf die Zeit mit allen die dabei sein wollen.

For free. 
For you. 
For us. 

Wenn dir meine Videos gefallen , gerne abonnieren und mit deiner Community teilen.

Wer gerne anonym einen themenvorschlag teilen möchte oder eine Frage loswerden möchte , gerne auch per mail: waldmohn@gmail.com

Von Herzen und ich freu mich dass es weitergeht!

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.