2022-06-03

Thea Grace Sirius: Die Feier - Channeling von Erzengel Michael und seinen Legionen des Lichts


Ihr Lieben, es ist die Zeit, euer Leben als Wesen des Lichts zu feiern. Viele von euch haben viele Traumata in eurem Leben durchgemacht und ihr fühlt euch vielleicht angeschlagen und verletzt durch all das, was ihr durchgemacht habt. Vielleicht fühlt ihr euch immer noch niedergeschlagen und fragt euch, worum es im Leben geht, aber, meine Lieben, seid euch bewusst, dass die gleichen Traumata, die ihr erlebt habt, euch zu dem gemacht haben, was ihr heute seid.

Wenn Ihr auf euer Leben zurückblickt, habt Ihr alles überlebt, was Ihr erlebt habt, und Ihr seid heute noch hier. Es mag viele Zeiten gegeben haben, in denen ihr die Erdebene verlassen wolltet, aber ihr seid immer noch hier!!!!!!!!. Und ich applaudiere euch dafür.

Es war für keinen von euch leicht, aber ihr seid, ob ihr es glaubt oder nicht, einer der Auserwählten. Du bist ein Wesen des Lichts und als solches einer meiner besonderen spirituellen Krieger und ich möchte jetzt dein Leben feiern.

Viele, viele Seelen meldeten sich freiwillig, um in dieser besonderen Zeit auf die Erde zu kommen, wenn die Erde in die 5te Dimension aufsteigt, aber nur einige wenige wurden auserwählt. Du warst einer aus meinem besonderen Team und du wurdest ausgewählt. Es war bekannt, dass du als Seele stark genug sein würdest, die vielen Herausforderungen anzunehmen, die dich dahin gebracht haben, wo du heute bist, und ich bin jetzt hier, um dein Leben zu feiern.

Ich habe mich um jeden einzelnen meiner besonderen spirituellen Krieger gekümmert, und in euren dunkelsten Tagen waren ich und meine Engel des Lichts immer für euch da und werden es immer sein. Wie auch immer ihr euch fühlen mögt, es ist nicht an der Zeit, jetzt aufzugeben. Ihr seid alle am Ende eines Zyklus der Dunkelheit auf dem Planeten, die Dunkelheit vor der Dämmerung sozusagen, und es ist jetzt an der Zeit, eine gut gemachte Arbeit zu feiern.

Es ist jetzt an der Zeit, all das zu manifestieren, was ihr euch für euch selbst und die neue Erde so sehr wünscht.

Wie lange Ihr auch immer gewartet habt, es ist jetzt endlich an der Zeit, all die Träume zu verwirklichen, auf die Ihr gewartet und die Ihr euch gewünscht habt. Fülle ist jetzt Eure Belohnung.

Ein Überfluss an Liebe, Licht, Lachen und Glück.

Es ist endlich an der Zeit, sich von der Dunkelheit zu verabschieden und die Ankunft der neuen Welt zu feiern.

Ihr mögt müde sein, ihr mögt niedergeschlagen sein, ihr mögt entmutigt sein und ihr mögt des Kampfes überdrüssig sein, doch ihr Lieben, ihr steht am Rande eines Neuanfangs. Ruht jetzt, spirituelle Krieger, ruht in der Gewissheit, dass das Beste noch vor euch liegt.

Feiere dein Leben.

Ruft mich jetzt an, um euch in diese neue Welt der Liebe, des Lichts, des Lachens und des Glücks zu führen. Ob ihr mich seht oder nicht, ich bin immer bei euch. Feiert euer Leben, trocknet die Tränen, lasst die alten Gefühle los und kommt mit mir in euren neuen Himmel auf Erden.

Ich bin Michael.

Ich sende euch so viel Liebe und ich segne euch alle.

Erzengel Michael und seine Legionen des Lichts.

Gechannelt von Thea Grace Sirius

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.