2022-06-24

VERFEINERUNG EURES FOKUS - Erzengel Zadkiel und Amethyst, gechannelt durch Linda Mary Robinson



Seid gegrüßt, ihr Geliebten,

WIR SIND die Erzengel Zadkiel und Amethyst und wir grüßen euch in Liebe. Heute möchten wir über das Verfeinern eures Fokus sprechen.

Die höher schwingenden Energien erreichen auch weiterhin euren Planeten. Sie bringen viele neue Möglichkeiten für die Entscheidungen mit sich, die ihr auf eurem Weg treffen könnt.

Ihr werdet nun wahrscheinlich feststellen, dass viele dieser Möglichkeiten in euer Bewusstsein vordringen. Sie mögen sich auf Bereiche beziehen, für die ihr euch schon früher interessiert habt, oder sie mögen auch vollkommen neu sein.

Jeder dieser möglichen Bereiche ist eine potentielle Weges-Richtung für euch. Jeder Bereich trägt eine bestimmte Schwingung in sich und bewegt sich in eine bestimmte Richtung. Einige davon scheinen sich in ein und dieselbe Richtung zu bewegen, während andere völlig entgegengesetzt zu sein scheinen.

Der wichtige Teil dabei ist, euch ihrer bewusst zu sein und zu wissen, dass ihr diejenigen von ihnen auswählen könnt, die für euch richtig sind. Das bedeutet nicht, dass die eine gut oder die andere schlecht ist. Es gibt hierbei kein Urteil. Es geht einfach darum, womit ihr im jeweiligen Moment resoniert.

Ihr habt auf eurem Weg wahrscheinlich schon so einige Schritte gemacht, und nun wird euch das Geschenk gemacht, euren nächsten Schritt aus vielen möglichen wählen zu können.

Teil der Wahl eures nächsten Fokus- oder Schwerpunktbereichs ist, dass ihr euch darüber im Klaren seid, was euch im jeweiligen Moment wichtig ist. Vielleicht habt ihr euren vorherigen Schritt bereits vollendet, vielleicht setzt ihr ihn aber auch noch weiter fort. Dies ist eine sehr individuelle Wahlmöglichkeit. Es kommt darauf an, womit ihr resoniert.

Ein Grund dafür, euren Fokus zu verfeinern und zu klären, ist, dass ihr sicher gehen wollt, dass ihr eure Energie auf das verwendet, was euch am wichtigsten ist.

Energien manifestieren sich mit den höheren Frequenzen nun rasch, und das bietet euch die Möglichkeit, zu erschaffen, was ihr zu erschaffen wünscht.

Je mehr ihr euren Fokus verfeinert, desto leichter wird die Manifestation sein. Ihr werdet eure Gedanken und Emotionen auf eine übereinstimmende Weise dirigieren, so dass sich die Dinge in dieselbe Richtung bewegen.

Dies ist leichter, wenn ihr Klarheit darüber habt, was euch am wichtigsten ist.

Als Teil dieses Prozesses mögt ihr den Wunsch haben, die verschiedenen Bereiche eures täglichen Lebens zu überprüfen, wie beispielsweise eure spirituell verbrachte Zeit sowie Familie, Freunde, Karriere, Zeit für euch persönlich und andere Bereiche, die euch wichtig sind. Oder vielleicht gibt es in jedem Bereich etwas, das hervorsticht.

Als nächstes könnt ihr euch auf euer Herzzentrum einstimmen, um festzustellen, welche der Aspekte im Moment die stärkste Anziehungskraft haben. Ihr könnt beobachten, was euer Herz zum Singen bringt. Vielleicht stellt ihr fest, dass ein oder zwei Aspekte euch stärker ansprechen als die anderen.

So könnt ihr eure Energie auf das fokussieren, was euch im jeweiligen Moment am wichtigsten ist.

Wenn ihr die Absicht hinzufügt, dies zum höchsten Wohle auszuführen, wird dadurch die Frequenz angehoben und ist es den Höheren Wesen möglich, mit euch zusammenzuarbeiten, wenn ihr sie um ihre Unterstützung bittet.

Die Kombination aus der Verfeinerung eures Fokus und der Ausführung zum höchsten Wohle ermöglicht euch, auf eurem Aufstiegspfad voranzukommen und gleichzeitig einen Dienst zu erbringen.

Am Ende eines jeden Tages mögt ihr die Ereignisse des Tages Revue passieren lassen wollen und sie mit eurem nun verfeinerten Fokus vergleichen wollen. So könnt ihr alle gewünschten Anpassungen für die Zukunft vornehmen. Dadurch kann sich bei euch ein Gefühl des Friedens einstellen, dass ihr euch selbst treu seid und dem höchsten Wohl dient.

Da die Energien immer in Bewegung sind, könnt ihr durch das regelmäßige Überprüfen eurer Prioritäten und die entsprechenden gewünschten Anpassungen dafür sorgen, dass euer Fokus immer auf dem neuesten Stand ist und mit dem übereinstimmt, wo ihr euch auf eurem Weg befindet.

Als Folge werdet ihr in der Lage sein, nahtlos von einem Moment zum nächsten überzugehen. Euer Weg wird in Harmonie mit dem sein, was für euch im gegenwärtigen Moment am wichtigsten ist und was euer Herz zum Singen bringt.

Ihr Geliebten, wir freuen uns, dass ihr euren Fokus zum höchsten Wohl verfeinert, während ihr auf eurem Weg weiter vorangeht.

Ihr sollt wissen, dass ihr überaus geliebt werdet.

WIR SIND die Erzengel Zadkiel und Amethyst,

... und wir umgeben euch mit Liebe.

Und so ist es.

Quelle: ©Linda Mary Robinson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.