Das Wegfegen und die innere Energie - Von Dr. Schavi M. Ali
Seit einigen Tagen werden die Neutronenzahlen (kosmische Strahlung) vom Observatorium in Oulu, Finnland, als ungewöhnlich niedrig eingestuft, und die meisten anderen wissenschaftlichen Organisationen auf der ganzen Welt folgen diesen Angaben.
Die NASA hat bei Untersuchungen unter der Leitung von Dr. Tony Philips in den USA festgestellt, dass die kosmische Strahlung allein im Bundesstaat Kalifornien um 15 Prozent niedriger ist als in den vergangenen Jahren.
Das liegt daran, dass der magnetische Schutzschild unserer Sonne bei starken Sonneneruptionen und koronalen Massenauswürfen gestärkt wird und so die Strahlen von außerhalb unseres Sonnensystems und unserer Galaxie abblockt, wenn sie von der Sonne unserer Galaxie kommen.
Dennoch gibt es immer noch starke Energien, die aus dem Inneren unseres Sonnensystems zur Erde/Gaia gelangen und intensives, aktivierendes LICHT tragen.
Wie bereits in früheren Artikeln erwähnt, sind einige wissenschaftliche Diagramme oft nicht in der Lage, die Kraft des ankommenden LICHTS angemessen zu erfassen.
Die Magnetosphärenkarte, die von der NOAA entwickelt wurde, vermittelt jedoch ein recht gutes Verständnis der kosmischen Energetik.
Heute, am Dienstag, den 26. Juli 2022, einen Tag nach dem "Tag außerhalb der Zeit", an dem das Sternensystem, das früher als "Sepdet" ("Sirius") bekannt war, sich mit unserer Sonne ausrichtete und über den Pyramiden auf dem Gizeh-Plateau aufging, und auch, wenn unser Planet jetzt eine vollständige Reise um unsere Sonne gemacht hat, drängen Protonen- und Elektronenteilchen sehr dicht auf die Erde/Gaia und verursachen einen weiteren Tag von Aktivierungen in "ihren" inneren und äußeren Bereichen und auch in unseren aurischen Feldern und physischen Gefäßen.
Unsere Sonne braucht etwa 320 Millionen Jahre, um das galaktische Zentrum vollständig zu durchqueren, aber unser Planet macht, wie gesagt, eine komplette Reise um unsere Sonne in einem Jahr, und der Aufgang des "Sepdet" jedes Jahr im Juli kündigt die Vollendung und den wahren Beginn eines neuen Planetenjahres an.
Unabhängig davon, ob die kosmischen Ereignisse, die sich auf unsere Sonne auswirken, von außerhalb oder innerhalb unseres Sonnensystems stammen, gehen die DNA-Upgrades und das Herunterladen von HÖHEREM WISSEN also weiter. Denkt darüber nach, wie ihr Euch im vergangenen Jahr verändert haben und welches neue Wissen ihr erworben habt.
Was habt ihr losgelassen, und was habt ihr unklugerweise in dieses neue Jahr mitgebracht, woran ihr noch arbeiten müsst, um euch weiter zu erhöhen?
Betet, meditiert und studiert weiter, damit ihr die alten Programmierungen aus euren zellulären Aufzeichnungen ablegen und die Erleuchtung empfangen könnt, die die QUELLE während dieser Transformation der Zeitalter unablässig in unser Reich sendet.
Fahrt fort, euch zu "erden" und die spirituellen und natürlichen Paradigmen anzuwenden, die euch in der QUELLE verankern werden. Die Reise auf dem "kosmischen Meer" mit seinen stark schwankenden Wellen ist noch immer im Gange.
In diesem neuen Jahr wurde uns eine neue Gelegenheit gegeben, die Fähigkeit zur Navigation zu erlangen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.