2021-07-17

Am 15.7.21 am Abend die nächste (dritte) große Explosion von der Rückseite der Sonne, ein HALO-CME



16.7.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

aus aktuellem Anlaß werde ich heute schon über die nächste massive Energieerhöhung auf der Erde schreiben, welche durch eine Sonnenexplosion von der Rückseite der Sonne ausgelöst wurde, die sehr heftig war und die seit heute Abend auf meinem Sonnenvideo zu sehen ist. Sie ist den zwei Sonnenexplosionen ähnlich, welche am 13.7.21 stattgefunden haben

Daraufhin sind am 16.7.21 einige der Meßgeräte auf der Erde ausgefallen oder abgeschaltet worden, wie zum Beispiel jene, welche die hereinkommenden Elektronen und Protonen in den unterschiedlichen Dichte- gasförmigen Zustand messen, der bei Eintritt in die Atmosphäre gemessen wird. Es kann gut sein, dass dieser Ausfall auch durch andere kosmische Auswirkungen ausgelöst wurde, da es zeitversetzt geschah.



Da kann man sich fragen, warum gerade dieses Gerät ausfällt. Das hängt damit zusammen, sollte eine dieser Energiewellen vom HALO-CME in Richtung Erde einschlagen, hat das ähnliche heftige Auswirkungen, wie wir das körperlich am 13.7.21 gespürt haben, was damals für viele von uns eine der körperlich anstrengendsten Tage in diesem Jahr war.



Auch die über drei Tage verlaufende Kurve der eintreffenden Protonen und der plötzliche Anstieg Geschwindigkeit über die eintreffenden Teilchen wurde gestoppt.

Das etwas heftiges heute geschehen ist, habe ich heute ab ca 11 Uhr körperlich gemerkt und zu sehen bekommen habe ich es dann heute Abend auf meinen Sonnenvideo, welches ich dann hier einstelle, es wurde durch eine weitere Sonnenexplosion am 16.7. ausgelöst, welche in den Diagrammen nicht aufgeführt sind, jedoch spüren wir es durch Körperschmerzen und andere Lichtkörper-Symptome.



Da ich gestern Abend auf einmal nicht mehr in der Lage war, meinen Text fertig zu stellen, fahre ich am Samstag-Morgen, den 17.7.21 ab 9.30 fort und entdecke auf der italienischen Seite ein Bild, was ausdrückt, welche starke Energieeinströmungen gestern zwischen ca 11.30 und ca 19 Uhr stattgefunden haben, welches ich gestern Abend noch nicht zu sehen bekam, aufrufbar unter : http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html



Dieses sehr eindrucksvolle Bild war gestern Abend gegen 22 Uhr noch nicht so zu sehen! Diese massive Rotfärbung in der Reihe vom 16.7.21, sprich das volle Ausmaß der Energieeinströmung wurde dann in der Nacht erst zugelassen. Vielleicht sollte ich deshalb erst am nächsten Tag diesen Text fertig schreiben.

Ein weiteres Bild hat durch all die vielen kurz hintereinander aufgezeichneten Flares mein Interesse erregt, denn so wie es da rüberkommmt, ist es orchestriert und nicht natürlichen Ursprungs, und das im B-Flare Bereich mit zwei C-Flares ?



Und warum werden die heftigen Sonnenexplosionen der letzten Tage mit den HALO-CMEs (massiven Massenauswürfen) hier nicht mit auf diesem Diagramm mit aufgeführt ? Ist es nur deshalb, weil wir sie von der Erde aus nicht sehen können, diese aber gewaltige Energien auf die Erde brachten mit den entsprechenden Auswirkungen? Und wer informiert ist, weiß, dass diese B-Flares in Wirklichkeit C-Flares sind und die hier eingestellten C-Flares höhere M-Flares sind?

Gibt es vielleicht besondere Kriterien, welche erfüllt sein müssen, um in diesem „Diagramm der Flares“, welche in die Kategorie der X.Ray einsortiert gehören, mit aufgenommen zu werden?

Ich habe zu dem besonderen Ausbruch vom 15.7 noch ein Video gefunden mit Erklärungen, welche ich noch darunter einstelle.

Fest steht, dass gestern wieder ein großer Transformationstag war und viele zu meist kleine Änderungen brachte, wie ich es selbst wahrnehmen durfte, weil ich innerlich daraufhin geführt wurde, sonst hätte ich es nicht bemerkt.



Eine mächtige Sonnenexplosion – Ein weiterer voller „Halo CME“ wurde von der Rückseite der Sonne ins Weltall rausgeschleudert !

Übersetzung zum Text unter dem Video:

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen wehte am 15. Juli ein voller Halo CME von der anderen Seite der Sonne. Es war nicht so stark wie das erste CME (unten beschrieben), aber es signalisiert anhaltende Aktivität einer versteckten Sonnenfleckengruppe. Die aktive Region könnte sich innerhalb der nächsten Woche der Erde zuwenden.

Verfügbare Koronarbilder von STEREO-A COR 2 enthalten eine Lücke während der Veranstaltung. Trotz der suboptimalen Bilder scheint es keinen klaren Hinweis auf eine CME-Komponente entlang der Sonne-Erde-Linie zu geben.

Es finden also täglich in diesen Zeiten tausende von kleinen Änderungen statt, die wir selten bemerken, die aber alle was verändern und uns so dem angestrebten Ziel näher bringen. Es ist ein Weg der kleinen Schritte, wo so viele Menschen als möglich mitgehen können und so ihren persönlichen Weg gehen und sich so weiter entwickeln werden.

Ich bedanke mich bei allen geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.