2021-07-25

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 25.07.2021



Hi Du und Ihr alle.

Habe es geschafft, ein weiteres Channeling zu machen. Nimm es so, wie du es empfindest!!

https://www.blossomgoodchild.com/25th-july/

Goody geht es gut, alles in allem, dennoch bitten wir um eure Liebe und Heilung bei einigen sehr schwierigen Entscheidungen, die getroffen werden müssen. Vielen Dank an ALLE für eure anhaltende Unterstützung und Fürsorge. Wir wissen das so sehr zu schätzen.

Machen wir weiter so … Unser Licht ist so viel heller, als wir es glauben.

***
Der wundervolle Xavier hat die Aktualisierung der 2020 Topics von Interesse und die Indexierung schon vor einigen Monaten abgeschlossen, aber ich habe es bisher nicht geschafft, das mit meinem Webdesigner zu klären. Alles wird gut und alles ist so, wie es sein soll. Danke Xavier!

SPENDEN sind immer ein wundervoller Segen. Vielen Dank!
http://PayPal.Me/RainbowLight444

DIE CHANNELING-TOP-THEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem Menü der Föderation des Lichts.

Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!
eggszavieyah@gmail.com

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.
In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende



25. Juli 2021

Blossom: Hallo. Ich konnte euch nicht früher erreichen, aber ich freue mich sehr darauf, bei dem Cliffhanger weiterzumachen, den wir bei unserem letzten Gespräch haben hängen lassen. Könnten wir das?

FdL: Liebste Seelen, liebste Blossom, wir freuen uns sehr darauf, dieses Thema den Großteil des heutigen Tages weiter zu verfolgen. Wir glauben, dass ihr Fragen habt?

Blossom: Ja. Danke. Die Leute haben nach den Kristallen gefragt. Ihr habt von sechs riesigen Kristallen unter der Erde gesprochen, die während dieses „Happenings“ aufgeladen werden sollen. Wird dies für ALLE Kristalle gleich sein? Auch für die persönlichen usw.?

FdL: Das wird es tatsächlich. Es ist wichtig, dass man seine persönlichen Kristalle auf eine Weise reinigt, die vielen bereits bekannt ist. Das heißt im Ozean/Meer reinigen, unter laufendes Wasser halten, nachdem man Energie der Erde eingerieben hat, Weisheiten, Intentionen über die eigene Energie der Hände, etc. Jeder wird wissen, was für ihn geeignet ist. Zur bestimmten Zeit werden ALLE Kristalle mit der Schwingungsfrequenz von dem, was gerade stattfindet, in Resonanz gehen. Man kann auch feststellen, dass die Kristalle in den Wochen vorher ein anderes Aussehen haben, vielleicht ein ungewöhnliches Glühen, und man wird sich der pulsierenden Schwingung, die von ihnen ausgeht, sehr bewusst sein.

Blossom: Welchen Effekt wird dies haben? Was ist der Zweck?

FdL: Energie! Nicht nur persönlich, sondern für jeden Kristall, um … seinen Part zu spielen und Teil zu sein von … dieser Großen Transformation … diesem Großen Erwachen.

Es wird so sein, wie wir es bei den Monolithen besprochen haben, als ob sie miteinander kommunizieren, um ’synchron‘ zu sein und maximale Wirkung zu entfalten.

Blossom: Vielen Dank! Noch eine Frage! Können die Dunklen danach noch funktionieren, nachdem dies geschehen ist?

FdL: Nein.

Blossom: Eh, könnt ihr das näher erläutern?

FdL: Das, was kommt, Blossom, das, was „dieses Event“ mit sich bringen wird, ist von einem derartigen Licht. Solch eine Energieveränderung … für/von … ALLES WAS IST. Sowohl auf als auch außerhalb des Planeten. Das ist der Grund, warum wir gesagt haben: ‚Alle Augen sind auf euren Planeten gerichtet‘, denn er ist Teil der Anhebung von allem … denn alles ist miteinander verbunden.

Dieses LICHT der LIEBE, das über, durch und innerhalb des Planeten hinwegfegen wird, ist von einem Ausmaß, das bisher noch nicht in dieser Art und Weise erlebt wurde.

Blossom: Und was passiert dann mit den unartigen Leuten?

FdL: Blossom, jeder Einzelne muss verstehen, dass er eine Rolle spielt … was wir akzeptieren, ist schwer zu verstehen! Die Seelen vieler solcher Wesen werden uns sofort durch ‚Desintegration‘ verlassen.

Blossom: Wie bitte?

FdL: Ja, Blossom, es wird so sein, dass sich deren physisches Sein buchstäblich auflöst und zerfällt.

Blossom: Ehrlich? Wirklich? Echt wahr? Im Ernst?

FdL: Ja, wirklich Blossom. Denn die Energie, die im gesamten Körper und in der Seele solcher „ungezogenen Leute“ getragen wird, ist so „gestört“, dass die Welle der Liebe … die Kraft in ihr … solche Wesen zum Zerbröckeln bringen wird, denn sie kann unmöglich in der Schwingungsfrequenz überleben, die die Welle mit sich führt.

Blossom: Aber buchstäblich zu zerbröseln? Oh, kommt schon! Klingt mehr und mehr nach Science Fiction.

FdL: Wir verstehen, dass das alles weit hergeholt klingen mag … denn eure Programmierung ist so „normalisiert“ worden und jeder Gedanke an solche Ereignisse führt euch dazu, dass ihr glaubt, solche Dinge seien nur eine Illusion.

Blossom: Ok. Also, was passiert mit der Seele, wenn sie den Körper eines Dunklen verlässt?

FdL: Das ist eine lange und langwierige Geschichte. Solche Seelen werden automatisch an einen Ort gebracht/geleitet, wo sie für ihr Verhalten sühnen müssen. Es ist ein Gesetz, dass man das, was man einem anderen antut, auch sich selbst antut … und wir bitten euch, wenn ihr fähig und fortgeschritten genug im Denken und im Geist seid, solchen Seelen Liebe und Licht zu senden. Denn obwohl sie ein Teil der großen Dunkelheit waren, wählten sie gleichzeitig, diese Rolle zu spielen … da das LEBEN in all seinen Formen, Drehungen und Wendungen, weitergeht FÜR IMMER UND EWIG.

Blossom: Gilt das für alle?

FdL: Nein. Viele werden sich „ändern“ und den Irrtum ihres Weges erkennen und es wird ihnen „erlaubt“, in ihrer menschlichen Körperlichkeit zu bleiben, um sich zu „bessern“ und ihre Wege zu bereuen.

Blossom: Für manche mag das schwer zu akzeptieren sein.

FdL: Nicht nur einmal hat die Welle die Seelen auf der Erde um viele, viele Schwingungsgrade erleuchtet.

WEISST DU, BLOSSOM, WENN DIESE LICHTENERGIE IN DEIN WESEN AUFGENOMMEN WIRD UND MAN SEINE HEIMAT ERKENNT UND WER MAN IN DIESER HEIMAT WIRKLICH IST, DANN IST ALLES, WAS MAN SICH, WAS SICH JEDER WÜNSCHT, DIE VERGEBUNG FÜR DAS, WAS AUF EUREM PLANETEN GESCHEHEN IST, UND DIE UNTERSTÜTZUNG IN JEDER LIEBEVOLLEN ART UND WEISE, DIE MÖGLICH IST, UM EURE ERDEBENE IN DIE URSPRÜNGLICHE SCHÖNHEIT ZURÜCKZUBRINGEN, NICHT NUR FÜR DEN PLANETEN, SONDERN FÜR ALLE, DIE IN UND AUF IHM WOHNEN.

WENN DIESES EVENT STATTGEFUNDEN HAT … WIRD NICHTS MEHR SO SEIN WIE VORHER.

Wir bitten euch, dies in eurem Herzen zu WISSEN.

Zu WISSEN, dass eine neue Welt kommt und alles, was man ertragen hat, um in der Dunkelheit zu leben, wird aufgehoben sein.

Blossom: Nun, ich hoffe es, denn die Dinge sehen sehr düster für unsere Zukunft aus, wenn nicht etwas Massives, wie dies, stattfindet. Wenn wir nur wüssten, wann. Aber ich weiß, dass wir das nicht können. Also werde ich nicht fragen.

FdL: Wir danken dir, dass du dich an die Diskretion hältst. Wir haben in dieser Zeit viel von eurer Vorgehensweise verstanden, so wie ihr tatsächlich viel von der der Art gelernt habt, wie wir mit den Dingen umgehen.

Blossom: OK … also weiter, wenn ich darf? Lasst uns nicht herumtrödeln! Das ist vielleicht etwas schwierig für euch zu beantworten. Dennoch, vom Beginn des „Signals“ für die Monolithen … bis zur Öffnung der sieben Portale … reden wir hier von einem Augenblick? Ein paar Minuten? Tagen? Wochen?

FdL: Dies entzieht sich unserer Kenntnis. Denn es geschieht nicht „innerhalb von Zeit“. Jeder Abschnitt, d. h. die Monolithen, die aktiviert werden und miteinander kommunizieren usw. muss abgeschlossen sein, bevor der Auslöser … sozusagen … für die nächste Bewegung freigegeben werden kann. In diesem Fall die Hauptzentren, Gitter, Ley-Linien, um ihre Korrespondenz zu beginnen und so weiter und so fort.

Blossom: In meiner Vorstellung sehe ich, dass es ziemlich schnell passiert, etwa innerhalb von 24 Stunden oder so?

FdL: Wir können dies nicht vorhersagen. Sollten wir es „versuchen“, würden wir sagen, dass es innerhalb von ein paar Tagen geschieht. Aber es ist ein Prozess, also wird man das durchgehend spüren und erleben.

Blossom: Ihr sagt, dass dies der Zeitpunkt sein wird, an dem unsere “ Umschläge“ vollständig aktiviert werden. Also, hier gibt es ein bisschen Verwirrung. Hat jeder einen Umschlag, der aktiviert werden muss? Das ergäbe nämlich keinen Sinn, denn wenn dies der Fall wäre, würde niemand die Hilfe der Erwachten benötigen. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich klar ausgedrückt habe?

FdL: Dennoch verstehen wir. Jeder hat einen Umschlag, denn es gibt keine „Voreingenommenheit“, weil der eine besser als der andere sein könnte. Jedoch … je nachdem, wie sehr man sich entschieden hat, „zu seinem Licht zu erwachen“, wird daher die Situation, die jeder vorfindet und das, was der jeweilige Umschlag an Informationen über die Rolle desjenigen „enthält“, sehr unterschiedlich sein.

Für jemanden, der sehr viel geschlafen hat, mag sein Umschlag seinem Herzen erlauben, so viel Liebe zu fühlen und zu erfahren, aber es macht ihm nicht unbedingt bewusst, „was gerade passiert ist“. Das ist der Punkt, an dem diejenigen, die schon lange wach sind, in der Lage sein werden, ihre Führungsrolle zu übernehmen und die Seelen zur Brücke zu führen, von der wir schon oft gesprochen haben.

Blossom: Die Brücke ist natürlich als Metapher zu verstehen? Ich meine, wir werden doch nicht alle Karten in unseren Umschlägen haben, auf denen ein Pfeil mit der Aufschrift „Zur Brücke“ steht, oder?

FdL: Natürlich nicht. Dennoch ist DIE BRÜCKE sicherlich die beste Art und Weise, wie wir es euch beschreiben können, damit ihr euch das, was geschehen wird, vorstellen/visualisieren könnt. Um einem zu helfen, an den Rand zu kommen und hinüber zu gehen.

Blossom: In eine höhere Dimension?

FdL: Korrekt. Wir bitten darum, keine Bedenken zu haben. Denn, wie wir es sagen … wird jeder seine Position kennen und sie konsequent durchsetzen.

Blossom: Es ist schwer, sich genau vorzustellen, was stattfinden wird und wie es sein wird.

FdL: Aber wenn es über dich hereinbricht … wird es dir so vertraut sein … denn es ist von dir.

Blossom: Ich fühle mich wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich im Unrecht, wenn ich das frage, aber ich halte es für notwendig. Zu Beginn des letzten Jahres habt ihr gesagt, dass es nicht so weit kommen würde, dass es Pflichtimpfungen geben könnte. Doch wir kommen dem sehr, sehr nahe, und es würde für viele bedeuten, dass sie ihren Lebensunterhalt verlieren, wenn sie nicht „mitspielen“. Also, in gewissem Sinne, wenn nicht SEHR SCHNELL etwas Großes passiert … wird es zu diesem Punkt kommen und ist das ist es auch schon. Ich nehme an, ihr seid euch über das alles bewusst?

FdL: Blossom, sieh dir all das an, was um dich herum geschieht … rund um deinen Planeten. Überschwemmungen, Brände, Unruhen. Große Unruhen. Es gibt eine Anhäufung von Energien, die sich in Richtung eines klimatischen …

Blossom: AARRRGGHH Ich dachte, ihr würdet Event sagen, dann dachte ich in letzter Minute, ihr würdet stattdessen das Wort ‚Ankündigung‘ durchschicken. Eh … noch ein Pott Valium, bitte! Ich kann nicht mehr mithalten. Was ist es denn nun?

FdL: Können wir nicht sagen, beides?

Blossom: Ihr könnt sagen, was immer ihr wollt. Denn es liegt an jeder Seele selbst, ihre eigene Urteilskraft zu nutzen und in ihre eigene Wahrheit zu fühlen. Ich? Ich bin nur der Bote und tue das Beste, was ich kann, um die WAHRHEIT zu vermitteln.

FdL: Die Zeit für diese Sitzung nähert sich dem Ende. Doch wir wünschen uns mit all unserem Sein, dass ihr WISST, dass das, was geschehen soll, im göttlichen Timing geschehen wird. Worum wir euch bitten ist … so wie wir es euch immer sagen … dieses WISSEN in eurem Inneren zu FÜHLEN und an dieser WAHRHEIT festzuhalten, egal, was vor euch „zu sein scheint“.

Macht weiter mit dem Mantra.

ICH BIN DAS LICHT.
ICH BIN DIE LIEBE.
ICH BIN DIE WAHRHEIT.
ICH BIN.

Denn es baut Energie rund herum, auf und in eurem Planeten auf … um seine Rolle in dem zu spielen, was kommen wird.

… WIR LIEBEN EUCH …

Blossom: Ich denke, ich kann für viele sprechen, wenn ich sage: „Wir LIEBEN euch“. Das war’s dann auch schon. In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.