2021-07-25

„Wir transformieren euch durch ein euch vertrautes Medium“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 25. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir suchen derzeit nach neuen Wegen, durch die wir jeden einzelnen Menschen dort auf der Erde erreichen können. Wir haben es auf uns genommen, als eure Musen zu arbeiten, besonders für die Musiker auf eurer Welt. Wir möchten so viele Menschen wie möglich erreichen, und wir wissen, dass wir dies tun können, indem wir Musiker dazu inspirieren, Musik und Texte zu schreiben, die den Zuhörer auf eine tiefe Weise berühren werden. Wir verstehen die Macht des Klangs; deshalb bringen wir die Klänge und Töne, die Daniel macht, bevor wir durch ihn sprechen.

Grafiktext: Wir versuchen euch auf eine Weise zu erreichen, wie es die Worte, die er spricht, nicht können. Klang wird immer eine der mächtigsten Kräfte in diesem Universum sein, und wir haben ihn genutzt, aber nicht in dem Ausmaß, wie wir es von jetzt an tun werden. Von nun an wird die meiste Musik, die ihr hört, einige Codes und Licht in sich tragen, um den Hörer / die Hörerin auf einer fundamentalen Ebene zu verändern. Ihr könnt auf viele Arten transformiert werden, und ihr müsst nicht aktiv erkennen, dass es geschieht, wenn es geschieht. Aber viele Menschen werden sich dazu hingezogen fühlen, bestimmte Lieder immer wieder zu hören, und sie werden nicht unbedingt verstehen, warum.

Jede/r, die / der von Musik berührt und bewegt wird, versteht, dass dies etwas ist, das wir tun müssen, um zu helfen. Wir wissen, dass manche Leute das Gefühl haben, dass die Musik in einem bestimmten Jahrzehnt in der Vergangenheit besser war, und diese Leute sind vielleicht nicht offen dafür, Musik zu hören, die brandaktuell ist, doch sie wird oft im Hintergrund gespielt, während ihr im Lebensmittelgeschäft, im Kaufhaus oder irgendwo anders seid, wo ihr eigentlich nicht vorhattet, Musik zu hören. Aber unabhängig davon wird sie da sein, ihre Wirkung auf euch alle haben und euch auf eine Art und Weise erreichen, auf die ihr sonst nicht hättet erreicht werden können.

Das wird ein Game-changer, ein Wendepunkt für die Menschheit sein. Wir wissen es; wir fühlen es. Und wir haben bereits begonnen, mit denjenigen zu arbeiten, die die Inspiration aufnehmen und umsetzen werden. Jede/r wird davon profitieren, denn Klang reist, und die Schwingung eines Liedes bleibt im Raum zurück, auch nachdem das Lied beendet ist. Wir freuen uns sehr darüber und laden euch ein, sich mit uns zu freuen, denn jetzt sind die Dinge dort auf dem Planeten Erde dabei sehr interessant zu werden.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=ETYxb9-D2uI]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/07/25/wir-transformieren-euch-durch-ein-euch-vertrautes-medium-daniel-scranton/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.