2021-07-23

Judith Kusel: Das neue Leben keimt auf...


Das neue Leben keimt auf...

Wir befinden uns jetzt in einer dramatischen Energiewelle, die uns wirklich über alles bisher Bekannte hinaushebt.

Wir müssen jetzt völlig aus dem uns Bekannten heraustreten.... In das Unbekannte!

Die unerforschten Gewässer der Neuen Erde.

Ich liebe das wirklich - denn in den letzten Wochen und Monaten wurde ich systematisch dazu gebracht, zu sehen, was ich vorher nie sehen konnte, und Zugang zu dem zu bekommen, was ich vorher nicht erreichen konnte, während sich immer mehr Puzzleteile an ihren Platz fügen und mir gezeigt wird, was geschieht und warum.

Während dieser immensen Zeit der Verklärung und der Wiedergeburt in ein völlig neues Leben und neue Anfänge (für diejenigen, die bereit sind und die alte Erde völlig hinter sich gelassen haben), werden wir beginnen, das Ewige, das Unendliche zu erfahren, und es wird sich damit alles energetisch auf einem viel höher schwingenden Frequenzband befinden, einem dimensionalen Frequenzband, dem der 5. und 7. Dimension.

Ja, die 7. macht sich bemerkbar. Fangt an, euch bewusst zu werden, wie sich die Zahl 7 jetzt auf allen Ebenen in Form und Sein manifestiert. Es ist die Zahl, die sich mehr als jede andere in der Bibel wiederholt. Und beachten Sie, dass vieles von dem, was als heilig und tatsächlich magisch angesehen wurde, die Zahl 7 enthält.

Die große Pyramide enthält tatsächlich die Zahl 7. 360/7 = 51,42 (die Steigung der großen Pyramide). Sie ist nicht nur dort, wie mir gezeigt wurde, sondern sie ist überall auf heilige Weise versteckt.

Die 7 beschwört die Qualitäten von: Die All-Schöpferischen Kräfte (Göttlich). Die göttliche Quelle und Seele. Das Unerkennbare. Die Suche und Erlangung von Erleuchtung.

Dies ist kein Zufall, sondern ein grosser Plan. Als ich nach der verborgenen Bedeutung suchte, stolperte ich über immer mehr Wissen, das mir offenbart wurde.

Die Zahl 7 birgt auch eine Zeremonie und Magie - aber nicht in dem Sinne, wie wir sie zu verstehen pflegen, ala Harry Potter, sondern in dem Sinne, dass die 7 einen Schlüssel zum Christus-Bewusstsein in einer Weise birgt, die wir noch zu enträtseln haben, und in der Tat die Neue Erde. Ja, die 3 und die 9 usw. spielen in Teslas Gleichungen eine gleichwertige Rolle, und ich bin kein Numerologe - ich versuche jetzt lediglich, das Konzept zu vermitteln, dass diese Zahlen in die heiligen Stätten sowie in die kristallinen Energiegitter integriert wurden, mit denen ich arbeite, und in das, was mir gezeigt wird und was mir offenbart wird.

Die 7. Dimension war schon immer bekannt als: "Der 7. Himmel!" Es war der ursprüngliche Zustand des Paradieses auf der Erde! Es war der Zustand der Einheit und des Einsseins und somit EINS mit der göttlichen Quelle.

Wir sind also jetzt damit beschäftigt, aus dem 5. in den 7. gehoben zu werden.

Wiederum ist dies für mich von immenser Bedeutung - denn es öffnen sich die Tore des Himmels. Das hat es noch nie gegeben - denn die Menschheit hat es immer geschafft, aus dem 7. Himmel in die niederdimensionalen Zustände zu fallen! Zum ersten Mal überhaupt können wir nun wieder in den höherdimensionalen Zustand aufsteigen!

Nun wird dies nicht sofort geschehen, sondern über die nächsten Jahre, da wir uns auf die neuen höherdimensionalen Frequenzbänder einstellen müssen, da alles, was in uns ist, was noch vom Alten ist, sich auflöst und für immer zurückgelassen wird.

Einige dies bereits hinter sich gelassen und sind in die Neue Erde eingetreten und werden dies in den nächsten Monaten und Jahren noch vollständiger tun.

Während wir in die Neue Erde eintreten, sind wir in der Tat jetzt die Pioniere - diejenigen, die das Neue Goldene Zeitalter im Wassermann-Zeitalter miterschaffen werden!

Wir werden in der Lage sein, energetisch so von der göttlichen Quellenenergie erfüllt zu sein, als EINS, dass wir in der Lage sein werden, unsere Gestalt leicht zu verändern, zu teleportieren, telepathisch zu kommunizieren und uns energetisch vom Herz-Seelen-Zentrum direkt mit denen anderer zu verbinden. 

Es wird keine Fehlkommunikation mehr geben und keinen Bedarf an Computern und ähnlichen Technologien, da wir neu lernen, mit Energie und Energiefeldern zu arbeiten, und zwar mit den höchsten Möglichkeiten, Licht- und Klangfrequenzen zu nutzen.

Wir betreten den interstellaren Raum. Wir nehmen unser wahres kosmisches Erbe wieder auf.
Ich bin inspiriert.

Es ist an der Zeit, über die Zeit hinaus in das ewige Einssein zu treten und mit den ewigen Möglichkeiten eine völlig neue Menschheit auf einem völlig neuen Planeten Erde mit zu erschaffen!

Judith Kusel

Es kann nur durch das Herz und die Seele geschehen, wenn wir unsere Göttlichkeit vollständig annehmen, denn das Göttliche lebt in uns!

Was für ein Geschenk!
Judith Kusel

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.