2021-07-23

Elisabeth Westhoff: Entschleunigung



Entschleunigung.
 
Verlangsamung.
 
Die Sternensaaten und Körperwandler werden wieder sehr hergenommen. Ich war gestern teilweise weg vom Fenster. Nichts ging mehr, Zeit und Raum lösten sich auf.
 
Nach Stunden der Hingabe konnte ich wieder sprechen, wenigstens kamen ein paar Worte raus und gehen ging auch wieder.
 
Da half nur, totale Hingabe und fallen lassen. Vertrauen. Fallen lassen in das NICHTS, ins Nirgendwo.
 
Später kam dann Klarheit. Wir durchlaufen Sprünge in der Erweiterung des Bewusstseins.

Ebenso wird der Lichtkörper ohne Pause mit Licht durchflutet.

Befindlichkeiten können sehr stark sein und sich fremd anfühlen. Im Bereich, Kopf, Herz, Augen, Schwindel, Übelkeit, Darm, Haut, Muskeln.. es gibt neue Töne, die sehr laut sein können.
 
Atme!
 
Wir werden nochmal mehr herausgenommen, aus dem, was wir nicht sind und niemals waren.
 
Raster der Zeit erscheinen uns fremd, obwohl wir so daran gewöhnt waren. Alles verschwimmt, der alte Käfig löst sich auf.
 
Sehnsucht nach frei sein. Das Verlangen sich zu leben. Dieses sich leben kann sehr leise sein. Es geschieht von innen heraus. Aus deiner wahren Essenz und Natur.
 
Das Herz übernimmt.
 
Vertraue.

Urvertrauen wird gestärkt.
 
Urkraft wird aktiviert.
 
Die Urkraft ist nicht zu verwechseln mit Muskelkraft.

Die Urkraft entspringt aus dir, aus deinem wahren Sein.
 
Achte auf deine Gedanken, sie haben grosse Wirkung.

Dehne dich aus.
 
Erlaube diesen Prozess.
 
Gehe aus dem Widerstand, so wird es leichter.
 
Fallen lassen.
 
Hingabe.
 
Vertrauen.

Ganz viel Segen für dich, du wundervolle, liebende Seele.


Elisabeth

Quelle: Elisabeth Westhoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.