2021-07-23

Kwana Mikaela: Energie-Update - 23. Juli

Nachtrag: Rosa Quell-Strahl + Rubinroter Strahl der Liebe am 22/23 Juli 💜 Quell-Mutter Aspekt. Aktivierung der Herzen. Haltet die Liebe als Schwingung/Intention/Emanation durch EUCH hoch.

Ich nahm dieses Foto am späten Abend (21:41 Uhr) auf und erlebte einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang, auch wenn die Qualität dieses Fotos nicht das wahre Farbgamma widerspiegelt, das über der Skyline und dem reinen Gold, das von unserer physischen Sonne kommt, vorhanden ist.

Beide Strahlenquellen: Rosa und Rubin waren wie wirbelnd und auftauchend in Farbtönen und Strahlen 'um' die Sonnenscheibe. Der 22. Juli selbst brachte immer höhere Schwingungen, die süßen Schwindel oder Ausdehnungen brachten. 

Der Quell-MUTTER-Aspekt spricht mit der ewigen bedingungslosen LIEBE, die Eure/unsere Herzen berührt. 

Dieses 'Mal' gibt es nicht nur eine Rubin-Strahlen-Essenz, sondern auch die Vereinigung mit der Rosa-Strahlen-Essenz. 

Zweck dieser Strahlen: Aktivierung der Herzen. 

Bedeutung: (für das menschliche Wesen) die Grenzen der menschlichen Natur oder des Programms "Ich bin ein Mensch" zu transzendieren. Die Wahrnehmung des Verstandes zu transzendieren. Die Matrix zu transzendieren, denn wir befinden uns im Quantenfeld. Transzendieren veralteter Programme, Lehren, Zyklen, Informationen, die nichts mit der Neuen Erde oder höheren Lebens-/Seinsweisen zu tun haben. 

Aufgrund der kollektiven Aktion am 24. Juli und der Massendemonstrationen 🌎 ist der Fluss der Rubin- und Rosa-Strahlen hier, um zu helfen. Damit die Massen aus der LIEBE kommen und nicht aus der Aggression. Diejenigen, die für den Schaden an der Menschheit verantwortlich sind, haben am meisten Angst, ihre illusorische "Macht über..." zu verlieren, wenn es Massen gibt, die aus dem Zustand der LIEBE kommen. 

Die Liebe ist die Kraft, die sie nicht ertragen können. 

Aufgrund der Mondphase, der Aufmerksamkeit darauf, der Verwendung der anorganischen Mondkodierung und des Einflusses, den sie immer noch auf den menschlichen Emotionalkörper hat, sind diese Strahlen der Vereinigung auch hier, um das kollektive Feld zu stabilisieren und auszugleichen, speziell den Emotionalkörper. Dieser organische Strom höherer Frequenzen, Lichtcodes und Sonnenenergie, der für die Evolution, den Aufstieg und die Kristallisation benötigt wird, wird also MEHR GEFÜHLT als die "Energie", die durch Manipulation wirken soll. 

Fühlt Ihr immer noch, dass diese metallische Mondkugel, nachdem ihre 'Energie' (für die nicht bewusste Menschheit in 3D) geschaffen wurde, es wert ist ihr, eure kostbaren Energie, eure Aufmerksamkeit, zu widmen?

Wir sind golden, wir sind solar. Wir sind liebevoll.

Leben und Lebensessenz.

Die Große Zentrale Sonne erinnert uns geduldig an die freudige Wärme des solaren Lichts und die Leichtigkeit der Neuen Erde. 

In diesen Tagen. Morgen. Ich halte Liebe 💛.

Verankerung von Rosa/Rubinstrahl-Codes und Sonnenenergie ☀️

Herzlichst in Liebe geliebte Schwestern und Brüder 🌎💜 Wir können die Welt verändern

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.