2021-07-22

Let's talk - Jo Conrad - Die Flut: Staatsversagen oder politisches Kalkül? - blaupause.tv



https://www.blaupause.tv/mediathek.html

https://www.blaupause.tv/shop.html http://lbry.tv/$/invite/@BlaupauseTV:6 https://youtu.be/I5BVWqMQvcc https://pod.co/blaupausetv https://www.facebook.com/Vereinssender/ https://www.instagram.com/ganzheitlic... https://twitter.com/BlaupauseTV https://www.EARNETIC.de

Zuerst wurden die Menschen nicht richtig vor dem Wasser gewarnt und hinterher gänzlich sich selbst überlassen. THW und Feuerwehr bekommen keinen Einsatzbefehl, engagierte Helfer werden weggeschickt und die Politiker lassen sich lediglich für ein Foto blicken - und behindern ansonsten die ehrlichen Menschen bei den Aufräumarbeiten.

Während die Bürger völlig auf sich allein gestellt organisatorische und logistische Glanzleistungen vollziehen, sich in großem Stil vernetzen, sich gegenseitig beistehen und Spenden, Geräte und Grundversorgung beschaffen, bettelt die Kanzlerin beim gemeinen Volk um Spenden.

Neben diversen Versuchen der Instrumentalisierung werden außerdem die wahren Ausmaße des Hochwassers verschwiegen, darunter auch die Todeszahlen. So wurde inzwischen eine Flugverbotszone über dem Katastrophengebiet eingerichtet, damit niemand das ganze Ausmaß der Schäden von oben festellen und festhalten kann. Die Gewalt und die Schnelligkeit, mit der das Wasser plötzlich da war und die Höhe, die es in kürzester Zeit erreicht hat, lassen darauf schließen, dass ohne Vorwarnung die Talsperren geöffnet wurden. Gleichzeitig wird versucht das Geschehen für die politische Agenda "menschengemachter Klimawandel" zu missbrauchen.

Es wird mehr als deutlich, dass hier politisches Kalkül am Werk ist und diese Katastrophe in irgendeiner Weise geplant und inszeniert ist, denn hätten sie helfen wollen, hätten sie es gekonnt. Doch dies kann für uns von Vorteil sein.

Echte Nachbarschaftshilfe und eine stabile Dorfgemeinschaft sind nun angesagter denn je. Hier zeigt sich, wie das wahre Leben funktioniert und was wirklich wichtig ist - und es wird mehr als deutlich, dass wir 'die da oben' weder brauchen, noch länger dort haben wollen. Es ist an der Zeit wieder in die Selbstverantwortung zu gehen und als Menschen zusammen zu kommen, zu halten, zu wachsen, sich zu organisieren und am Ende für ein neues System aufzustehen. 

Bewusst.tv - Webseite von Jo Conrad: http://bewusst.tv/tag/jo-conrad/ 
Bewusst.tv Telegram-Kanal: https://t.me/BewusstTV 
Unser Shop: Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für dich dabei ist. https://www.blaupause.tv/shop.html 

Unser Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk. Kanal: https://t.me/s/blaupausetv - https://t.me/blaupausetv Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad - Bewusst TV und Deutsche Heilerschule: https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv - https://t.me/BewusstTV_blaupausetv Eingang zu Telegram: https://t.me/GruppenKanaele/21252 @StichwortsucheTelegram - Best of Telegram! (Die größten Gruppen und Kanäle) https://t.me/s/StichwortsucheTelegram - https://t.me/StichwortsucheTelegram 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein, findest du hier den Mitgliedsantrag. https://www.blaupause.tv/medien/medie... 

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. Patrick Schönerstedt www.ganzheitliche-akademie.de info@ganzheitliche-akademie.de info@blaupause.tv Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv Telefon: 08052/9574751 Kamera/Schnitt: Patrick Musik: Imarin Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an: Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V Vereinskonto: Iban: DE837116 0000 0006 605036 oder an Paypal https://www.paypal.me/blaupausetv 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.