2021-07-22

Genf: BRiD Satanisten am Ende, BRiD Flagge kopfstehend



BRiD-Satanisten in existenzieller Notlage!

(Notsignal kopfstehende Flagge)
Shiva-Statue (Symbol der Kabale) und Deep State (WHO) Leader Gebreyesus.
Hier geht es um ein geheimes Abkommen zwischen BRiD und WHO.
Vermutlich Rückzugssicherung / Fluchtorte.
Öffentlich, weltweit verkündet, sie sind am Ende.

15. Juli 2021

https://www.sueddeutsche.de/politik/jens-spahn-who-slowenien-1.5355828

Signale / Symbole sind von extremer Bedeutung!

Niemand, schon gar nicht in Genf, würde JEMALS ZUFÄLLIG „Flaggen falsch rum aufhängen“, das glaubt vielleicht Lieschen Meier auf dem Dorf. Die internationale Diplomatie ist voller CODES und geheimer Signalements, die öffentlich gezeigt werden, über Medien verbreitet, aber für die Massen mit anderen Coverstories erklärt werden aus der Vorstellungswelt der Schafe. vgl zB Pelosi und ihr Fingerzeig auf ihr Patronen-Armband, das war auch ein Code. vgl. Rothkranz, Freimaurersignale in der Presse.

Shiva ist das Symbol einer bestimmten Entität, die die Satanisten des Tiefstaates anbeten, deshalb steht sie auch vor ihrem Portal dem CERN, was auch zu ihrem Hauptquartier gehört. Hat Zusammenhang mit den Orion-Dracos, den Jesuiten und der Schwarzen Sonne. Oberhaupt der Orion-Dracos war Killary / die Rockefeller-Familie.

Weitere zwei Dinge fallen auf dem Foto auf:

– Spahn ohne Brille, weshalb?
– Beide sind schwul. (vgl Bill Clinton im blauen Kleid, Epstein Apartment Bild, vgl. Gebreyesus im Clip: https://twitter.com/mrmccall7/status/1271489405962932225 vgl. https://twitter.com/nyttigbras/status/1416401031026589696 usw. )

„Das Gesetz in den USA sieht allerdings vor, dass die Flagge nur dann verkehrt herum gehisst werden darf, wenn es eine Notlage im Land gibt. Dies ist auch wirklich der einzige Grund, ansonsten wird dieser Fehler als Verunglimpfung angesehen.“

https://www.aluart.com/news/fahne-falsch-herum-gehisst-das-kann-probleme-geben/

Lustig – in GENF, wo laufend ALLE FLAGGEN ALLER NATIONEN benutzt und ALLE PROTOKOLLE PEINLICHST BEACHTET WERDEN, soll die BRiD Flagge ‚zufällig‘ falsch herum hängen….

Gruß,
Udo

Quelle: https://nebadonia.wordpress.com/2021/07/22/genf-brid-satanisten-am-ende-brid-flagge-kopfstehend/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.