2021-07-24

Linda Zwiener: DAS MÖCHTE ICH MIR VON DER SEELE SCHREIBEN...



ES ERLAUBT SICH NICHT MEHR... DAS MÖCHTE ICH MIR VON DER SEELE SCHREIBEN... ist mir auch bewusst, gibt es tausende Wahrheiten, wie Wesen hier auf Erden und jeder steht auf einer anderen Bewusstseinsstufe... jedoch müsste es JEDEM Menschen, mit halbwegs klaren Menschenverstand und noch einem Funken Liebe im Herzen, längst klar geworden sein, dass wir uns in einem BEWUSSTSEINSKRIEG befinden.. und dann tummeln sich Wesen, auf bewusstseinserweiternden Blogs, die ganz bewusst oder auch nicht, versuchen, gerade uns *TRANSMUTIERENDEN SCHRITTMACHERSEELEN*, welche wirklich einen grossen Pionier-Part des globalen Aufstiegs tragen, versuchen, mit unsinnigen Kommentaren, Fragerei, Verkopft-Sein oder aus Defizit an Aufmerksamkeit (gibt ja ALLES) uns zu denunzieren. Bleibt es nur bei einem Versuch, bei mir zumindest, denn wir WISSEN, WER WIR SIND... LEUCHTTÜRME... wir haben bereits unsere Hausaufgaben gemacht und wir haben dafür nicht wenig gelitten und tun es noch... durften ja ständig gegen den Strom schwimmen, denn wir geben das Neue Potenzial für alle Menschen vor. Wir wissen, aus Unwissenheit, gegenüber diesem evolutionären, immensen Umwandlungs- Prozesses in uns, haben wir schon viel Unmut geerntet und uns schleicht auch bis heute, wegen unserer Andersartigkeit und Bestimmung, die Dankbarkeit der Menschen nicht nach... nur ohne uns wäre der Bewusstseinsaufstieg nicht möglich. 

Wir sind die MITFÜHLENDEN, die oft zuviel Fühlen, nämlich ALLES, das bringt das "Verkörpernde Bewusstsein" so mit sich... und jeder Einzelne von uns, hat einen Kraftakt bis heute bewältigt, der aus menschlicher Sicht nicht beschreibbar ist, wenn auch gnadenvoll und gleichzeitig GNADENLOS zu durchleben. So, wie es sich gezeigt hat, war wohl keinem so ganz bewusst und hätte es oft mehr Unterstützung und Verständnis gebraucht, jedoch kann man es heute, sich schon selbst gegenüber, nicht mehr erlauben, entwürdigend und respektlos behandelt zu werden, das hatten wir aufzulösen... und das gehört zur alten Energie und wenn jemand, etwas nicht verstehen kann, gibt es zumindest die Möglichkeit von Offenheit, sich selbst Raum für Andersartigkeit zu geben... denn wir sind ALLE GEGENSEITIG GESCHENK....und das darf noch bewusst ENT-WICKELT werden...so wie, DANKBARKEIT UND DEMUT vor dem Leben... sage niemals*  DAS WILL ICH VOM LEBEN.. SONDERN FRAGE IMMER : WAS WILL DAS LEBEN VON MIR*..... IN DANKBARKEIT UND LIEBE ZU ALLEM, WAS IST.. HINTER DEM HORIZONT GEHT ES WEITER

Linda

[per mail von der lieben Linda Zwiener💗]

10 Kommentare:

  1. Meine Güte Linda, du weißt schon das du hier deine Ansichten öffentlich stellst? Heutzutage werden die auch von anderen hinterfragt und nicht einfach so geglaubt und wenn du darunter leidest und andere Meinungen und Austausch als Angriff empfindest, dann musst du bei dir selber den Grund für deine Unsicherheit suchen und dies "Schuld" nicht auf andere abwälzen.

    Linda, ist dir einmal in den Sinn gekommen das ich Recht haben könnte? Ist dir einmal in den Sinn gekommen das du deine Ansichten vielleicht mal nachjustieren könntest?

    Linda wenn du dir tausendprozentig sicher bist, dann kann dir eh niemand was anhaben.

    Linda hast du mich schon mal unsicher erlebt? eben.

    Aber sogar Sadhguru hat schon gesagt, wechselt nicht immer euren Weg, entscheidet euch und bleibt dabei, sonst kommt ihr nie irgendwo an.
    Egal welchen Weg du wählst am Ende weißt du, ob es der richtige oder falsche war, dann kannst du weiter gehen oder einen anderen Weg probieren.
    Aber wenn du immer hin- und her wechselst kommst nie irgendwo an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trulla,äh sorry Tula...!
      Wer überall seinen Senf dazugibt, kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.
      Liebe Grüße,M

      Löschen
    2. Dachte mir,doppelt hält es besser,
      für solche die am Schlauch sitzen.

      Löschen
    3. 3 x Senf und lg M, du weißt schon wer hier M heißt.

      Löschen
    4. Guten Morgen Trula !

      Tut mir echt leid,jedoch weiß ich wahrlich nicht wer hier M heißt.

      Für Ig M jedoch kenne ich nur eine Bedeutung und die stammt aus der traditionellen Schulmedizin.
      Dies erkläre ich den Patientinnen (Bereich Gynäkologie ,Tokolyse und frisch Entbundenen immer so zum besseren Verständnis:
      Bei Ig M handet es sich um Antikörper die vom Körper einer Frau nach einer lange zurückliegenden Infektion im Immunsystem gebildet werden.
      Sehr interessant gerade bei Schwangern sind Blutuntersuchungen diese sind z.B.bei Toxoplasmose,Röteln,CMV und Einigen anderen mehr wichtig.
      Diese Antikörper werden über die Placentaschranke auch auf den Embryo übertragen.
      Ig M deutet auf eine gerade durchgemachte Infektion hin und somit betrifft dies auch das Ungeborene.
      Dann ist dieses natürlich sogar lebensgefährlich für das Neugeborene oder den Embryo und unbedingt behandlungsbedürftig.
      Dieses Neugeborene wird dann postpartal IMMER auf die Neonatologie verlegt zur rund um die Uhr Überwachung da diese Neugeborenen besonders für Asphexie gefährded sind und dies unbehandelt zu massiven Hirnblutungen(Stufe 1-4) führen kann.
      Welche Schäden dann entstehen kannst Du Dir sicher gut vorstellen.Absolutes Drama für alle Beteiligten.

      Ig G spricht von einer lange vor der Schwangerschaft entstandenen(meist von der Kindesmutter nicht bemerkten Infektion hin)
      Dabei werden Antikörper gebildet und diese auch auf den Embryo übertragen,also keine Behandlung für Kindesmutter nötig,keine Gefahr für Kind.
      Diesbezüglich auch die oftmaligen Routineuntersuchungen
      der Schwangeren ,dies ist auch der Sinn und Zweck des Mutterkindpasses.
      Je früher nämlich eine solche frische Infektion der Schwangeren bemerkt und behandelt wird,umso weniger schwerwiegend sind dann die Schäden des Kindes.

      Soviel zu Ig M

      Wer hier M heißt weiß ich leider auch nicht.
      Am naheliegendsten für mich liegt hier für mich eine Verwechslung vor.

      Möglicherweise gibt es auch im spirituellen Bereich eine
      Erklärung/bzw Abkürzung für Ig M.
      Ich wär Dir dankbar wenn Du mich bitte darüber aufklären würdest.
      Vielen lieben Dank im Voraus und einen schönen sonnigen Sonntag.
      Luisa

      Löschen
    5. Ups,hier haben sich ein paar Schreibfehler,bzw.Satzformationsfehler eingeschlichen,gerade eben den ganzen eingestellten Text gelesen und bemerkt.
      Jedoch denke ich daß dies kein Verständnisproblem darstellt.
      Sorry und Danke für Verständnis.Luisa !!

      Löschen
  2. ENERGIERAUB IST VON GESTERN 💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Linda, hör doch auf mit dieser Mär vom Energieraub, du weißt das ich das nicht mache.

      Linda, hör auf dich zu schützen, mit Gräben und Mauern, fang an zu lieben, wenn du liebst zieht sich auch das Ego immer mehr zurück.

      https://www.youtube.com/watch?v=e11zx5TzRxo&t=2s

      Löschen
  3. Lieber Tim, der Eine fühlt und weiss es, der Andere konsumiert es.. 💜💜💜

    AntwortenLöschen
  4. Unsereins ist Unterscheidungsvermögen mit in die Wiege gelegt worden 🌟 und wir sind unsere eigenen Gurus.. uns konnte keiner blenden 💜🌎💜

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.