2021-07-30

MUSS SICH DIE MENSCHHEIT FALSCHEN GÖTTERN BEUGEN?



geschrieben von Julian Rose, Mitwirkender auf Waking Times, übersetzt von Antares

Wir leben im Land des Fake-Glaubens. Nichts ist, wie es scheint, in dieser virtuellen Welt, die von Betrügern erfunden und monopolisiert wurde. Eine Welt, in der die Krieger der Wahrheit als „Verschwörungstheoretiker“ betitelt werden und die Meister der Lüge als „Bewahrer der Wahrheit“ bezeichnet sind. Und während der ganzen Zeit verneigt sich eine weitgehend hypnotisierte Menschheit vor diesem hochtrabenden Spiel. Dieses Game-of-Thrones (Spiel der Throne).

Die Botschaften, die von den so genannten „Medien“ in die Welt gesendet werden, sind ein unverständliches Durcheinander von Fakten und Fiktion, wobei die Fiktion ganz klar die Oberhand gewinnt. ,Fake News‘, die dazu kreiert sind, uns unserer Fähigkeit zum unabhängigen Denken zu berauben, während sie ganz die Linie der Architekten der Kontrolle verkaufen, egal, was geschieht.

In den allermeisten Fällen manifestieren sich „die Medien“ ohne tatsächlichen Journalismus, lediglich nur ein roboterhafter Durchlauf der „Verdrehung des Tages“, gewürzt mit der Angstformel, für die Öffentlichkeit. Es ist ein Menü, das sich nur wenig verändert, egal, wo man sich auf der Welt befindet – eine endlose Wiederholung des falschen Glaubens – bis man sich nicht mehr sicher sein kann, ob man der ist, der man ist, und / oder ob man sich vielleicht auf einem ganz anderen Planeten befindet.

Ein Heliumballon an einer Schnur trägt eine Agenda zur Schau, die vom Teufel selbst erfunden und geschrieben wurde. Und je länger das so weitergeht, desto unwirklicher wird das Ganze. Und doch ist es „real“, in dem Sinne, dass es tatsächlich passiert. Es ist einfach so, da diese Logik die Umkehrung der menschlichen Logik ist, wir somit eine rückwärts gerichtete Realität erleben.

An dieser Stelle besteht die Aufgabe des Gesundheitsministers darin, dafür zu sorgen, dass die Bürger krank werden, während der Arzt dafür sorgt, dass die Kranken nie wieder gesund werden. Die Aufgabe der Krankenschwester ist es nun, Meister über die vergiftete Nadel zu sein. Die Rolle des Schullehrers ist es, sicherzustellen, dass die physische Trennung der Schüler erreicht ist und das Tragen der Maske durchgesetzt. Der Job des Polizisten ist nunmehr, die Gesellschaft in ein Verbrechen zu drängen, und an der Spitze dieser Show steht natürlich – der Verbrechensminister selbst.

Was ist nun mit uns, dem Volk? Was ist unsere Rolle in diesem sadistischen Drama? Gekeult zu werden, natürlich. Nicht alle und nicht alle auf einmal. Die Alten zuerst, weil sie ,nutzlose Esser’ sind und ein Aussaugen für die Wirtschaft verursachen. Sie wissen auch Einiges, und das ist nicht gut. Einige mögen ,nützlich’ sein, doch nur als sterile Cyborgs, nicht als denkende, fühlende Menschen, die noch zu einem rationalen Urteil fähig sind – nein, sie müssen gehen – und je früher, desto besser.

Da die Realität dieses offenen Angriffs auf die Menschheit gleichzeitig ein Ausdruck ihres Wahnsinns ist, gehen viele verloren, nicht in der Lage, die Komplexität dieser Tatsache zu begreifen. Daher bewegt sich dieser Irrsinn auch unter uns „dem Volk“. In der Tat ist der öffentliche Gehorsam gegenüber der Bestie einfach eine andere Form des Wahnsinns.

Gehorsamkeit gegenüber der Bestie ist das, was die meisten als „verantwortungsvollen Bürger“ erachten. Das zu tun, was einem gesagt wird, bringt einen quasi-religiösen moralischen Imperativ mit sich. Ein Gefühl von Selbstgerechtigkeit hinsichtlich jedermanns Pflicht, dem Skript zu folgen, dem Diktat des Status quo. Niemals darf man aus der Reihe tanzen.

Wer hätte jemals gedacht, noch vor anderthalb Jahren, dass ein beträchtlicher Prozentsatz der Weltbevölkerung gedankenlos dem Ruf von Verrückten folgen und sich in den eigenen vier Wänden einsperren lassen würde? So bereit, so gehorsam zu sein; so bereit, hypnotisiert in die Unterwerfung unter die Protagonisten der Neuen Weltordnung / des Great Reset zu schreiten.

Nun liegt ein wesentlicher Mitschuldiger an unserem gegenwärtigen Zustand der Abstraktion und Entmündigung in der Sucht nach virtuellen Technologien, wobei das Mobiltelefon der Hauptschuldige ist. Wir – und es – haben zusammen eine 3D-Welt erschaffen, die nicht diese Welt ist, sondern eine digitalisierte virtuelle Version. Die grosse Gefahr liegt darin, dass diese digitale Version – durch die ständige Abhängigkeit von ihr für Information und Kommunikation – realer erscheinen wird, als die reale Welt der Emotionen, Instinkte, der Natur, der Erde und der Elemente.

Das ist es, worauf die transhumanistischen Befürworter drängen und wobei die Regierungen mitziehen – permanent an das virtuelle elektronische Netz angeschlossen zu werden und diese Verbindung über eine direkte Chip-basierte Einspeisung vom Super-Computer zum menschlichen Gehirn fest verdrahtet zu haben.

Eben wie die gentechnisch modifizierte Covid-Hakenprotein-Spritze als schützende „Impfung“ verkauft wird, wird auch ein Computerchip mit direktem Zugang zum Gehirn als „Heilmittel“ für unsere offensichtliche Unfähigkeit verkauft, eine riesige Menge an vermeintlich essentiellen – aber tatsächlich nutzlosen – Informationen zu verarbeiten. Ein technokratischer Verstand wird als der Omega-Punkt für die Menschheit angepriesen, während Intuition und Herz zum Junk-Status degradiert werden.

Ich schreibe darüber in meinem Buch „Overcoming the Robotic Mind“ ( Den Roboterverstand überwinden) ausführlich.

Die dunkle politische Agenda – wir haben ein Recht, sie satanisch zu nennen -, die in diesem Moment so offensichtlich ist, ist eng mit der digitalen Verarbeitung des menschlichen Gehirns und der Psyche verbunden. Diejenigen, die den „Weg der Lüge“ in diesem fabrizierten Covid-Holocaust anführen, verlassen sich darauf, dass wir, das Volk, nicht erkennen, dass ihre politische Bekehrung eine inszenierte Täuschung ist, die dazu dient, immer mehr einschränkende zentralisierte Kontrolle durchzusetzen, die zu einer totalitären Diktatur führt: Die Neue Weltordnung / Der Great Reset.

Solange wie ein grosser Prozentsatz der Menschheit mehr Zeit in einer algorithmisch gesteuerten digitalen Realität verbringt – als mit dem „wirklichen Leben“ – werden unsere selbst gewählten Führer der Täuschung keine Schwierigkeiten haben, die Massen zu steuern, ihrem Programm zu folgen. Ein Programm, das das Einsetzen eines magnetischen Chips beinhaltet, der als „Impfung“ bezeichnet wird und dazu dient, die Menschheit in die permanente Sklaverei einer Anti-Lebens-Diktatur zu bugsieren.

Der Mensch, der „die Maschine“ als einen Gott betrachtet – wenn nicht gar als Gott -, ist seit mehr als einem Jahrhundert ein Thema einsichtiger Autoren. ,Deus ex machina‚ ist kein Hirngespinst für diejenigen, die derzeit an ihre Mobiltelefone gefesselt sind. In der Tat sind sie unbewusst mit der süchtig machenden Bequemlichkeit dieser kleinen Mikrowellen-Zeitbomben „verheiratet“; und nach einer Weile können sich die meisten ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Weitere so genannte High-Tech-,Durchbrüche’ sind bereits in der Pipeline. ,Nullpunkt’-Quantenenergie, „Schneller-als-Licht“-Anti-Gravitations-Transport und „Himmelskammern“ für alle Arten von molekularen Körperreparaturen. Ganz zu schweigen von synthetischen Plasmanahrungsmitteln, die von Quantencomputern hergestellt werden und nichts mehr mit Nahrungsmitteln zu tun haben, die aus Samen in der Erde wachsen.

All dies und noch viel mehr hetzt die Menschheit in Richtung sogenannter „Lösungen“ für sogenannte „Probleme“. Ein vom Weltwirtschaftsforum angeführter „Great Reset“ wird uns derzeit aufgedrängt, mit der absurden Vorstellung, wir brauchen eine „grosse Lösung“ für ein nicht existierendes Problem namens Globale Erwärmung.

Ebenso glauben die wissenschaftlich „Progressiven“, wir werden alle durch die Zwänge der Schwerkraft von der Befreiung abgehalten, statt durch unseren katastrophalen Mangel an spirituellem Bewusstsein.

Doch kann irgendjemand lange genug Halt machen, um zu fragen, ob irgendetwas davon der Pfad ist, der die Evolution des Menschen als fühlendes, warmes, liebendes und kreatives Wesen am ehesten unterstützt?

Vertiefen die Geschwindigkeit und die Hightech-Zauberei die menschliche Erfahrung oder machen sie sie eher steril?

Sind die Protagonisten futuristischer Lösungen wie „das Internet von allem“ gescheite Menschen? Glauben jene, die bei derartigen Vorstellungen mitziehen, tatsächlich, einige nette Männer und Frauen lenken hier gerade die Menschheit in eine Richtung, die unsere tieferen Wünsche und Sehnsüchte erfüllt?

Sind wir so verloren, zu glauben, es lohne sich, unter einer Diktatur zu leben, um sicherzustellen, dieses dunkle Irrenhaus wird zur Hauptagenda auf dem Planeten Erde?

Und letztendlich: Sind diejenigen, die eine digitalisierte, algorithmische Zukunft propagieren, in irgendeiner Weise weise, umsichtige, spirituelle Wesen? Oder sind sie einfach die neuesten Ausbeuter von Trends, deren Ursprünge sich in den Annalen der Illuminaten und Geheimgesellschaften finden lassen?

Dies sind die Fragen, die wir jedes Mal in unser Denken mit einbeziehen müssen, wenn wir von einem weiteren „Durchbruch“ in den technologischen Fähigkeiten des Menschen hören. Es gibt mehr im Leben, als mit Maschinen zu spielen und uns dann passiv deren Fähigkeit zu unterwerfen, unser eigenes Leben zu managen.

Nur wenn wir zum Stillstand kommen, um auf den tieferen Ruf zu hören, der von dem wahren Gott in uns selbst kommt, können wir auf den Pfad der tatsächlichen Weisheit geleitet werden. Wohin uns dieser Weg führen wird, ist dort, wo der echte „Fortschritt“ der Menschheit zu finden ist.

Nur Technologien, medizinische Behandlungen, Bildungspolitik und Regierungsgremien, die diesem Weg folgen, sind es wert, als „fortschrittlich“ erachtet zu werden. Alles andere ist eine Fälschung. Fälschungen haben keinen Platz innerhalb eines beständig wachsenden Bewusstseins, das den Menschen als ein höheres Wesen offenbart, das mit tiefen Kräften der Liebe, der Empathie und einem brennenden Wunsch nach wahrer globaler Gerechtigkeit beschenkt ist.

Menschliche Rasse, beende umgehend, das machtlose Opfer deiner selbst auferlegten Gefängnisstrafe zu spielen.

Nimm die Kontrolle über dein Schicksal in die Hand – gehe vorwärts ins Licht.

Über den Autor: Julian Rose ist ein früher Pionier und Praktiker der biologischen Landwirtschaft in Grossbritannien; ein Unternehmer und Leiter von Projekten zur Schaffung von selbstversorgenden Gemeinschaften auf der Grundlage von lokalem Angebot und Nachfrage; ein Lehrer für ganzheitliche Lebensansätze und der Autor von vier Büchern – von denen eines „Kreative Lösungen für eine Welt in der Krise“ detaillierte Richtlinien für die Transformation der Gesellschaft in fürsorgende Gemeinschaften enthält, die auf ökologischem und spirituellem Gewahrsein, Gerechtigkeit und Kooperation aufbauen. www.julianrose.info.

6 Kommentare:

  1. Die geistigen Diebe von Team Transinformation haben den Bogen schon längst überspannt. Sie glauben tatsächlich das andere Starseeds/Lightworker (nennt es wie Ihr wollt) nicht bemerken/realisieren woher viele ihrer Quellen tatsächlich stammen.

    Am 24. Juli 2021 habe ich auf meinem Blog einen Artikel/Beitrag veröffentlich an dem ich fast 5 Stunden gearbeitet habe, dieser beginnt mit einem 4.427 Zeichen langem Zitat des Britischen Schriftstellers, Aktivisten, Unternehmers und ganzheitlichen Lehrers Julian Rose!

    Dieses Zitat habe ich am 27. Juli 2021 um 9:21 Uhr auf dem Blog von Cobra eingestellt! Cobra hat dieses binnen einer halben Stunde freigeschaltet (nicht zum 1. Mal).

    Antares scheint sich die Kommentare auch durchzulesen ... und nur 3 Tage später erscheint plötzlich der ERSTE Artikel dieses Autors auf Transinformation ... na so ein "Zufall" aber auch - Es gibt KEINE Zufälle!

    Dies war auch schon der Fall als ich Teri Wade als Quelle identifiziert habe!

    Auch die Identifizierung der Kanäle von Cosmic Agency & Despejando Enigma gehen im deutschsprachigen Raum (130 Millionen Menschen) auf mein Konto, nur weiß das NIEMAND weil ich nicht nur von den destruktiven Kräften der Kabale, Zionisten, Satanisten und Nazis bekämpft & zersetzt werde sondern auch durch die gesamte selbsternannte "Alternative" Mainstream "Medien" Clique und durch ALLE bekannten Blog- & Kanalbetreiber der "Spirituellen Szene".

    Während andere Blog- & Kanalbetreiber durch das Team von Transinformation, mit nur einem einzigen Artikel (Brianna!) weltweit in die Höhe katapultiert werden, isolieren und verleugnen sie ihre langjährigen Weggefährten! Ich entschuldige das nun nicht mehr, denn die Zeit läuft ab ...

    In den letzten 18 Monaten habe ich auf meinem Blog zahlreiche Artikel/Beiträge über die "Plandemie" inkl. zahlreicher Dokumentationen und Stellungnahmen vieler internationaler Ärzte, Professoren, Nobelpreisträger, Psychologen, investigativer Journalisten, Juristen veröffentlicht und obwohl Ihr Kenntnis davon habt IGNORIERT ihr seit mehr als 4 Jahren mein/e Engagement/Arbeit. Normalerweise hätten die Aufruf-Zahlen in diesem Zeitraum den 7stelligen Bereich sprengen müssen aber NICHTS dergleichen geschah!

    Mir wurde in den vergangenen Jahren massiver finanzieller Schaden aufgrund meiner Arbeit zugefügt und nun habe ich keine Reserven mehr, es ist vorbei!

    Aufgrund dessen habe ich beschlossen meine Arbeit nun einzustellen, da es keinen Sinn ergibt 3 bis 6 Stunden an einem Artikel/Beitrag zu arbeiten, wenn ich damit nur 10 bis 20 Menschen dieses SKLAVEN"Planeten" erreichen kann!

    Ich muss Euch nun mitteilen, das an meiner ZERSTÖRUNG viele bekannte Blog- & Kanalbetreiber beteiligt sind, um nur einige zu nennen: Spiritscape, die Autoren von Transinformation, Brianna (sacred architect 5D) die Lügen auf dem Blog von Cobra über mich verbreitet hat, Jo Conrad, Robert Fleischer (ExoMagazinTV) und einige andere!

    Und wenn Ihr glaubt, das ALL dies unbeobachtet ist/war, täuscht Ihr Euch!

    Das meine Kommentare mit den Plasma-Ufo-Fotos entfernt bzw. nicht freigeschaltet wurden, setzt dem ganzen Wahnsinn noch die Krone auf.

    Alea iacta est !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU BIST IM LICHT GESEHEN♡
      JEDES GUTE VON DIR GEGEBEN, MÖGE ALS LICHTVOLL-GESEGNETE FÜLLE LIEBEVOLL ZU DIR FLIESSEN♡

      DANKE-SCHÖN VON HERZEN,
      FÜR DEINEN DIENST DEM LICHT♡

      JEDER -GUTEN- TAT,
      WIRD IN LIEBE UND RESPEKT,
      ERINNERT...

      ICH VERNEIGE MICH VOR DEINER GÜTE UND LIEBE,
      DANKE, FÜR DEINEN LICHTVOLLEN DIENST♡

      IN LIEBE, ATHENE↑

      Löschen
  2. https://i.pinimg.com/originals/5a/61/3c/5a613c637243fc5eb25ed986ebb31559.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BUDDHA:
      „Der Mensch leidet, weil er Dinge zu besitzen und zu behalten begehrt, die ihrer Natur nach vergänglich sind.“

      Löschen
  3. "Die Unwissenheit ist der Ursprung allen Übels"

    Platon (427 - 347 v. Chr.) Griechischer Philosoph

    "Wir sind allein, wir werden ständig angegriffen, und wir sagen Dinge, die sich niemand traut, über diese Themen zu sagen."

    S´varúu von Erra (Taygeta - Messier45)

    "Sie werden gebraucht. Sie haben für diese Aufgabe ein Leben lang trainiert und sind nicht unvorbereitet gekommen. Alles, was Sie jetzt wissen müssen, ist in Ihnen."

    Semjase (Pleiadian Starfleet Commander)

    "Der Gottesfürchtige gilt als verrückt, der Gottlose als weise (…) Der Zornige als mutig, die Niederträchtigsten als die Besten (…) Die Seele und alles was sie betrifft wird nur zum Lachen reizen. Es wird sogar Todesgefahr bestehen für den der die Religion der Intelligenz bewahrt."

    Hermes Trismegistos

    "Die Sternensamen, die sich auf diesem Planeten inkarniert haben, wurden von diesen dunklen Wesen künstlicher Intelligenz und Technologien durch negative Belästigung ins Visier genommen. Die Energie eines hochbewussten Menschen erzeugt ein höheres Bewusstseinsfrequenz-Signal, das eine Bedrohung auslöst, daher diese dunklen psychischen Angriffe."

    Teri Wade

    "Grundsätzlich ist die wirkliche Kontrolle der erwachenden Gruppe nicht auf der physischen Ebene. Das grundlegende Kontrollnetzwerk befindet sich auf der Plasmaebene. Ich habe in der Vergangenheit viel darüber gesprochen, über die Plasmaskalarwaffen, über das Archonnetzwerk auf den nicht-physischen Ebenen. Tatsächlich wird der gesamte Inkarnationsprozess kontrolliert. In vielen Fällen werden also zahlreiche Umstände im Leben der Erwachten von diesen Kräften gesteuert. Das ist das, was manche Menschen als Karma bezeichnen. Karma ist in vielen Fällen, nicht in allen, aber in vielen Fällen, erzeugte Realität, um das Erwachen derjenigen zu hemmen und hinauszuzögern, die tatsächlich hierher gekommen sind, um unsere Mission auf diesem Planeten zu tun."

    Cobra

    AntwortenLöschen
  4. ISOLATED AND DIGITALLY KILLED!!!

    ICH LÄCHEL, UND ICH DANKE DIR DAFÜR,

    DANKESCHÖN, FÜR DEIN GUTES HERZ,

    DANKESCHÖN, FÜR DEINE REINEN ABSICHTEN,

    DANKESCHÖN, DAS DU EIN GROSSER LEHRER BIST,

    DANKESCHÖN, FÜR DEINE WEISSHEIT-DIE DU AUCH, DURCH DIE VON DIR ÜBERNOMMENEN ( WEITER-GEGEBENEN)
    SCHRIFTEN, HIER SPIEGELST,

    DANKESCHÖN, HIER NOCHMAL ETWAS DURCH DICH LESEN ZU DÜRFEN,

    DANKESCHÖN, DAS ICH MICH IN DEINER AN-WESENHEIT GLÜCKLICH UND BERÜHRT FÜHLE,

    DANKE-SCHÖN, DAS DU MEINEM HERZEN WÄRME SCHENKST,

    DANKE, DAS ES DICH GIBT♡

    ICH WERDE MICH DEINER IM GUTEN ERINNERN,
    MEIN SEGEN, IST MIT DIR.

    IN DANKBARKEIT UND EHRE,
    ATHENE↑♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.