2021-09-16

Ankommen auf einer neuen Erde ohne die „3Gs“ und „C“, ermöglicht durch ein göttliches Geschenk !!! SO IST ES ! DANKE DANKE DANKE



12.-14-9.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

ihr fragt euch, wie ich das schreiben kann. Es ist so, dass wir soviel Schöpfermacht in uns tragen, dass wir diese Realität, wie wir sie noch im außen sehen, in den höheren Frequenzen nicht mehr zum Tragen kommen, da alle, die in höheren Frequenzen leben und ihre Ängste davor aufgelöst haben, davon befreit wurden.

Wir haben zur Zeit mehrere Zeitlinien auf der Erde, wo sich die Menschen durch ihr tägliches Denken und auch Sprechen mit viel Emotion selber einsortieren und damit täglich ihre persönliche Realität erschaffen !!! Und da ist es jetzt sehr wichtig genau hinzuschauen, mit was wir uns beschäftigen, sprich unsere geistigen Felder täglich befruchten.

Es ist ein sehr großer Anteil von Menschen in den letzten Tagen und Wochen aufgestiegen, die geimpft sind und es hat auf sie körperlich keine Auswirkung bis jetzt gehabt, da sie durch die höhere Schwingung einfach geschützt sind. Es bekommen jene Menschen C., welche dies von ihrer Seele her so vereinbahrt haben, damit die Menschheit als Kollektiv begreift, dass Impfstoffe mit mRNA kein Schutz bieten, weshalb in Israel ja trotz der Impfung so viele sich erneut infizieren und daran sterben.

Es geht darum. dass das Kollektiv der Menschheit begreift und lernt, dass nicht die Impfung den Menschen schützt, sondern unser „Gott in uns“ dies vollbringt, also unser „Höheres Seelenselbst“, unsere göttliche“ ICH-BIN-GEGENWART“ das letztendlich dies bestimmt.

Alle, die erkranken, deren Seelen tun dies freiwillig, damit die Menschheit aufwacht und erkennt, was hier gespielt wird !!! Viele der heraus gebrachten Infos sind nur zur Verwirrung da und um Ängste zu schüren. Sich von den Medien zu verabschieden und nach innen zu gehen, weil es im außen zu chaotisch und unwirklich ist, was da berichtet wird, soll damit erreicht werden.

Mein Sohn kam am 8.8.21 für 5 Tage zu Besuch mit seiner kleinen Tochter und ich erfuhr, dass er geimpft ist erst zum Ende hin. Ich war regelrecht erschüttert, als ich erfuhr, dass er sich hat impfen lassen, doch ich selbst blieb bis heute symptomfrei. Als ich meine geistige Führung wegen dem Verteilen von „spikes“ fragte, sagte man mir, dass jene, die aufgestiegen sind, dies nicht ausscheiden, denn es wird durch die göttlichen Downloads, welche die Menschen täglich erhalten und auch aufnehmen neutralisiert. Das bedeutet, dass alle, die das hohe Frequenz-Licht aufnehmen, aufgestiegen sind, und nichts zu befürchten haben.

Das ist ein riesiges göttliches Geschenk der geistigen Welt, wofür ich zutiefst dankbar bin, denn in meiner Familie haben sich bis auf wenige Ausnahmen in den letzten Monaten alle impfen lassen, was mich sehr bedrückte und ich deshalb sehr oft mit den höchsten Schöpfungsebenen und der Urquelle darüber gesprochen habe und um eine Lösung gebeten habe, die allen zum Vorteil gereicht.

Energetische Unterstützung gab es in den letzten Tagen und Wochen mehr als genug, was ihr an dem großen Sonnenvideo beim heutigen Sonnenvideo sehen könnt.



Ob diese starken Ausbrüche mit CMEs die Erde treffen, kann ich nicht aus den Aufzeichnungskurven so genau nach vollziehen, jedoch die Schockwellen, welche bei den Sonneneruptionen entstehen, treffen alle Planeten und können zu Internetausfällen und Stromausfällen führen, wie auch zu vermehrten Regen in den Gebieten, wo diese Schockwellen eintreffen, wie auch zu Erdbeben und Vulkanausbrüchen. Es ist die Energie, welche für die Änderungen gebraucht wird und daher können wir alle dafür beten, dass alle negativen Folgen neutralisiert , bzw abgemildert werden, soweit dies von göttlicher Ebene erlaubt ist !!! SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE !

Dieses große göttliche Geschenk, dass alle Aufgestiegenen von C befreit sind, wurde dadurch möglich, weil der Druck, die Manipulation der Daten und die indirekten Zwangs-Maßnahmen einfach zu stark von den Machthabenden verwendet wurde, um die Menschheit damit zu spalten und dadurch ihre Agenda umzusetzen zu können.

Die Spaltung würde uns schwächen, und dies gilt es zu verstehen, dass diese Spaltung in real gar nicht existiert, da wir als Seelen alle in den Überseelen vereint sind, durch unsere höheren Seelenselbste und wenn wir uns mit ihnen bewusst verbinden, und zum Wohle aller Wünsche vortragen, dass dies dann auch umgesetzt wird. Und da kann sich jeder, der dies hier liest aktiv einbringen. Das ist unser gemeinsamer Dienst an der Menschheit !!!

Ich bedanke mich bei allen, welche sich hier täglich einbringen und für alle bitten und beten, dass sich deren Situationen zum Besseren wenden, das ist der größte Dienst, den wir für andere als Lebende Menschen erbringen können und nie war es wertvoller als jetzt, wo die Schöpferkraft maßgeblich zugenommen hat, bzw. sehr schnell umgesetzt wird, wenn es sein soll oder sein darf.

Da ich nach dem 11.9 auf einmal Schmerzen im rechten Arm und Schultergelenk bekam, die bis gestern anhielten, kommt meine angekündigte Zusammenfassung erst heute. Die Energien waren zu heftig und ich habe aus aktuellem Anlass zu viel in den letzten Wochen gearbeitet, und da darf ich mehr darauf achten, was sein darf, damit das in Zukunft so nicht mehr auftritt. Das bedeutet auch, dass ich weniger schreiben und markieren soll!

Ich bedanke mich bei allen, besonders bei allen geistigen Wesen, meinem kosmischen Team und bei meinem Höheren Seelenselbst, die hier bei meinem Text und allen anderen Texten und Videos mitwirkten, in Liebe, Freude und von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.