2021-09-14

Die Rohdaten...

Liebe Freunde und Weggefährten

Vielleicht interessiert euch der folgende Film, der mir auf meinen letzten Infobrief von zwei Lesern empfohlen wurde und den ich persönlich sehr seriös finde. Es geht in diesem Film um die Auswertung der Corona-Rohdaten durch Exeltabellen.

Film:
Pandemie der Rohdaten
https://vimeo.com/591741693

Dieser Mann (Marcel Barz) bezeichnet sich selbst als pedantischen Erbsenzähler, da er durch seine Tätigkeiten, früher in der Bundeswehr und heute beruflich, Daten sehr genau recherchieren und auswerteten musste und weiterhin muss und viel Erfahrung damit hat.

Er ärgerte sich über einen Freund, der anfing, durch seine Zweifel an der offiziellen Coronaerzählung, den gemeinsamen Bekanntenkreis zu spalten. Er schloss eine Abmachung mit ihm, dass er selbst recherchieren, und aufgrund seines Fachwissens, die offizielle Wahrheit darüber sicher beweisen könne und wenn er damit recht habe, nichts mehr von ihm darüber hören wolle.

Dieser Film ist keine rein trockene Zahlenauswertung, sondern ein spannender und gut gemachter Erfahrungsbericht, mit einem sehr interessantem Ergebnis. Was viele schon wissen, bzw. ahnen, wird dort übersichtlich, nachvollziehbar, unpolemisch und zusammenfassend dargestellt. Eine unbedingte Empfehlung!!! Vielleicht auch interessant für diejenigen, die den Überblick verloren haben.

Euch allen einen gesunden und guten Weg, durch diese herausfordernden und hochspannenden Wandlungszeiten!

Hellmut

1 Kommentar:

  1. Sehr interessant, etwas lang, aber sehr gut rund genau recherchiert.
    Ich hab ihn schon vor ein paar Tagen bekommen und mir angesehen. Ein wirklich aufklärndes Video

    LG Sophie

    AntwortenLöschen

Danke.