2021-09-21

Dieter Broers: Kostenloser Onlinekurs vom 23. - 26. September 2021



Liebe Freunde,

ich habe mit dem Schweizer Unternehmen "Die Quelle" einen Onlinekurs erstellt. Gerne teile ich den aktuellen Newsletter der Quelle mit euch:

Me Agape

Euer

Dieter Broers

Jetzt ist es soweit. Unser zweites Onlineprojekt in Zusammenarbeit mit Dieter Broers ist da! Der kostenlose Onlinekurs "Der Riese erwacht" ist eine Entdeckungsreise zur riesigen universellen Kraft, die Du im Wesenskern bist. Wenn Du magst, sei dabei, vom 23. - 26. September 2021.

Wie Daniele Ganser ist auch Dieter Broers ein Wissenschaftler, der seine Forschung unter anderem den inneren Phänomenen widmet. Deshalb denken wir, dass Dich seine tiefgründigen Erkenntnisse interessieren könnten.


2 Kommentare:

  1. Meiner Ansicht nach geht es hier nicht zur Anmeldung, sondern zum Geldverdienen, seit Jahren mit Erfolg. Das ist ausserst bedauerlich. Es sind nur sehr,sehr wenige glaubwuerdig, denen man (so man ueberhaupt in der Lage ist)einen Wertausgleich geben sollte. Nach einem Buch, gekauft vor Jahren, habe ich Herrn Broers von der Liste gstrichen. Alles ist in uns...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.