2021-09-21

Du bist mehr als dein 3D-Leben … so viel mehr, Brenda Hoffman, 21.09.2021


Ihr Lieben,

Die Vernetzung mit deinen 3D-Freunden und Familienangehörigen wird immer schwieriger. Nicht, weil sie sich irren oder etwas falsch an ihnen wäre, sondern weil du anders bist.

Du wirst physisch, emotional und spirituell größer. So ist es und so kommt es, dass du für 3D-Wesen überlebensgroß erscheinst, obwohl du noch ein ähnliches Erscheinungsbild hast, wie vor dem Übergang.

In 3D-Hin.Sicht hat sich deine Ausstrahlung intensiviert.

In einem Spiegel betrachtet siehst du vielleicht genauso aus wie vorher, aber andere sehen ein Funkeln, ein charismatisches Wesen, das die 3D-Wesen dazu ermutigt, genauer hinzusehen, und das in ihnen den Wunsch erweckt mit dir zusammen sein zu wollen.

Du hast vielleicht schon von bestimmten Würdenträgern oder Filmstars gelesen, die überlebensgroß erscheinen. So ist es jetzt auch bei dir / für dich. Auch wenn du nichts Ungewöhnliches tust oder sagst, erhellen deine Liebe und dein Strahlen den Raum.

Viele von euch glauben, dass sie keine Liebe zeigen. Dass ihr so seid, wie ihr immer gewesen seid. Dennoch werdet ihr wahrscheinlich feststellen, dass sich die Leute mehr an euch erinnern, als es in der Vergangenheit der Fall war.

Ihr werdet vielleicht feststellen, dass ihr in dieser COVID-Zeit etwas länger als nötig einen Winterschlaf halten wollt, ohne zu wissen warum.

Wie in unserer letzten Übertragung schon gesagt, ist es für euch schwierig geworden, unter großen Gruppen von Menschen zu sein, weil ihr mehr von euren eigenen Frequenzen verinnerlicht (habt).

Es gibt noch einen weiteren Grund, warum es für euch schwierig ist, mit anderen / verschiedenen Frequenzen zusammen zu sein / den Raum zu halten.

Du bist jetzt ein neues Wesen, das mit der 3D-Persönlichkeit nicht vertraut ist und sich mit 3D-Handlungen, -Worten und -Sollvorgaben sehr unwohl fühlt. Gleichzeitig wirkst du auf andere leuchtender → WESENtlicher.

Deine Interaktionen mit großen Gruppen von Menschen – vor allem mit 3D-Menschen – sind unangenehm, weil du viel mehr spürst und die 3D-Menschen so viel mehr / jedoch etwas anderes von dir erwarten.

Du bist nicht an dem charismatischen Podest interessiert, auf das die 3D-Leute dich erheben wollen. Es scheint für dich fast eine Zeitverschwendung zu sein, in 3D-Gesellschaft zu sein, weil sie dir nur wenig gibt und weil es wenig gibt, was du dort lernen könntest.

Stelle dir vor, du bist ein 13-jähriges Mädchen in den 1960er Jahren, das von den Beatles begeistert ist. Wenn Paul, Ringo, George und John vor deiner Tür stünden, wärst du so überwältigt, dass du wahrscheinlich nicht in der Lage wärst, mit ihnen zu kommunizieren. Diese jungen Männer wiederum würden dich wiederum vielleicht albern, aber kein bisschen interessant finden.

So ist es jetzt für dich (mit deiner Ausstrahlung wie ein Beatle / einem Wesen, das Geschichte schreibt). Du bist für viele 3D-Menschen wie ein lang gehegter Traum, aber es gibt nichts, was sie dir beibringen könnten, noch willst du irgendeinen Teil ihres Lebens aufgreifen / nachahmen.

Du bist den meisten 3D-Menschen entwachsen.

Du bist nicht besser als ein 3D-Mensch – du bist nur anders. Und dieser Unterschied ist es, der bei den 3D-Menschen das Bedürfnis weckt, mehr über dich und deine neue Persönlichkeit erfahren zu wollen, ohne jedwedes Interesse an der 3D-Welt, über die du hinausgegangen bist.

Hättest du – als du noch in 3D warst – eine solch charismatische Ausstrahlung gehabt, wie du sie jetzt hast, hättest du dich selbst über dein Glück gewundert & dich für dieses Glück bewundert. Denn du hättest für dich alle 3D-möglichen Arten von Rum, Glanz und Glorie erschaffen können, wie es für Filmstars, Politiker, Unternehmensgiganten, Führungskräfte, Künstler und Musiker der Fall galt / gilt. Jene Ausstrahlung, die in 3D sämtliche sozialen, beruflichen, finanziellen und persönlichen Türen öffnet/e.

Bei dir ist es jetzt ähnlich. Der Unterschied besteht darin, dass du eine andere Art von Schöpfung / Lebensgestaltung anstrebst.

Dein Interesse gilt eher dem, was du Neues lernen und erschaffen kannst. Es ist fast so, als ob du an Autos / einer neuen Automobilität interessiert bist, während die Menschen in 3D an rauschenden Partys interessiert sind.

Du bist zu sehr damit beschäftigt, Neues zu erschaffen, als dass du dich um die Bedürfnisse derer kümmern könntest, die dich anhimmeln wollen, oder dich auf ihre Diskussionen über richtig oder falsch einlassen könntest.

Deine Tage verlaufen wahrscheinlich mit nicht viel Interaktion mit anderen. Nicht, weil du nicht mit anderen interagieren kannst, – auch wenn es manchmal unangenehm ist, dieses 3D-Geschnatter mit dir herumzutragen – sondern weil du / ihr so unterschiedliche Interessen hast / habt.

Du bist ein neues Wesen in einer neuen Welt, das sich überhaupt nicht für sein früheres 3D-Leben oder die Regeln, die dieses 3D-Leben beinhaltete, interessiert.

Es gibt keinen Grund für dich mehr, an dieser oder jener Versammlung aktiv oder virtuell teilzunehmen. Es gibt auch keinen Grund für dich, mit denen zu interagieren, die dich auf dieses erwähnte charismatische Podest stellen wollen.

Du bist ein neues Du / Ich Bin, mit neuen Interessen und Interaktionen. Erlaube es …

Wenn dir danach ist, kannst du die Menschen in 3D ermutigen, deinem Beispiel zu folgen, indem du einfach du selbst bist.

Es gibt sehr viel aufregendere Dinge für dich, als unter denen zu wandeln, die dich lieber auf ein Podest stellen wollen (passiv), statt (aktiv) deiner Spur zu folgen.

So sei es.

Amen.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2021/09/20/youre-larger-than-3d-life/]

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

1 Kommentar:

Danke.