2021-09-21

Plasmatische Energien zum 20.9.21, einem Portaltag und dem 21.9.21 dem Herbstvollmond vor der anschließenden Tag-und Nachtgleiche haben starke Auswirkungen



20.9.21-21.9.21-22.9.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

was könnte außer einer großen Verschiebung mit vielen Aufsteigenden und erwachenden Menschen noch zu der sehr ausgeprägten roten Welle der letzten Tage geführt haben? Die Ausführung eines göttlichen Plans, den kaum jemand kennt, was auch von der göttlichen Ebene so gewollt ist, wie ich es oft selbst so innerlich gehört habe. Lasst euch überraschen, war oft die Antwort und dann kommt es, wenn wir gar nicht mehr damit rechnen, einfach so daher, eine neue Leichtigkeit und Lebensfreude.

So auch heute wieder, wo ich festgestellt habe, dass ab zwei Uhr wieder eine leichte rote Welle begann, ähnlich wie gestern Abend. Wie sich das weiter entwickeln wird, werden wir sehen, auf alle Fälle hatte ich heute sehr viel Energie und Leichtigkeit, und Freude beim Tun übrig, dass ich mal wieder was im Haushalt aufräumen konnte, wofür die Woche davor kaum Energie noch Wille da waren. Selbst als ich es wollte, klappte es nicht, weil ich besser liegen sollte, um den Körper von der inneren Arbeit auszuruhen.

Wenn mein Tagesselbst was machen will, heißt das noch lange nicht, dass ich es als Lichtverkörperer dann auch durchführen kann, besonders bei den Energien der letzten Wochen war außer trinken und Toilette nur Liegen möglich !!!



Und bei der über sechs Tage laufenden Aufzeichnung kann man die Abnahme der physischen Energieeinströmung miterleben, die geistigen und feinstofflichen Energien werden uns leider bildlich nicht aufgezeigt, außer vor unserem dritten inneren Auge.



Da die uns aufgezeigten Diagramme nicht das ausdrücken können, was wirklich gerade abläuft, habe ich wieder einmal das sehr ausdrucksvolle Sonnenvideo- Video für euch eingestellt, was uns mehr mitteilt, als tausend Worte.

Und da der Vollmondhöchstand morgen, am 21.9.21 kurz nach Mitternacht um 1.55 sein soll und drei Tage vorher und drei Tage danach noch ihre Auswirkungen haben, heißt dies, dass wir in dieser Zeit uns wenig vornehmen, um so die eintreffenden Energien besser in uns wirken lassen zu können.



Es liefen hier in den letzten Tagen sehr heftige Sonneneruptionen ab, die massive Auswirkungen auf alles haben, was hier auf der Erde gerade am geschehen ist !!!

Auffallend ist, das ich vieles neu regeln und umstellen möchte, ob ich es dann auch umsetze, werde ich heraus finden dürfen ! Am besten ich schreibe alles auf, was ich so an Ideen habe, dass ist schon die halbe Manifestation und der zweite Teil erfolgt, wenn die Zeit reif ist.

Nachträglich eingestellt am 21.9.21 um 8.00

Vollmond-Meditation am heiligen Kraftort Portal zur Rückverbindung mit kosmischen + Naturwesen

von Heike Michaelsen



Ich habe aus diesem besonderen aktuellem Anlaß einige Videos zum Vollmond hier eingestellt und wünsche allen viel Freude und Erkenntnisse beim Anhören und Sehen.

Ich bedanke mich bei allen geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam und meinem höchsten Seelenselbst als göttlicher Teil in mir, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.