2021-09-20

Eine über 17 Stunden laufende rote Welle als Vorbereitung für die kommenden drei Portaltage vom 20-22.9.21, einer weiteren großen Verschiebungszeit



19.9.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

17 Stunden ist ein Zeichen von Q und weist uns darauf hin, das dies nicht zufällig geschieht und eine sehr große vor uns stehende Portaltagsserie den nächsten Aufstiegsschritt für das Kollektiv erwirkt, bzw die große Befreiung startet!

Ich konnte die letzte Nacht kaum schlafen, erst in den Morgenstunden nach acht Uhr ging es noch einmal für einige Stunden, wobei ich nach dem C2 Flare um 1.22 UTC besonders stark aufgeweckt wurde und bis 5.30 nicht mehr einschlafen konnte, weshalb ich dann mit einer Aktualisierung gegen 4 Uhr morgens auf meinem vorherigen Text: Unterschiedliche Energien verstärkten sich in den letzten 2 Tagen, um uns selbst immer mehr wahrzunehmen, wie auch unsere Seele und bei einigen ihr höheres Seelenselbst, bezüglich der andauernden roten Welle begann.



Es war durch den klaren Himmel mit dem fast vollen Mond recht ausgeleuchtet, und so konnte ich noch weniger einschlafen, weshalb ich dann von der gerade auf der italienischen Seite ablaufenden rote Welle weitere Bilder abspeicherte, denn was da abläuft ist sehr beeindruckend, einmalig und zugleich ein klares Zeichen für die nächste Verschiebung, die gerade abläuft und in den kommenden Tagen sich noch verstärken wird, wie ich es heute Abend schon wieder körperlich spüre, es ist direktes plasmatisches Licht, wo es am ganzen Körper sticht und und an den Füßen kribbelt.



Das erst Bild habe ich um 5.30 in der Frühe abgespeichert, ebenso wie die zwei nächsten Bilder.



Hier trat nach 2 Uhr in der Frühe ein besonders starker roter steiler Strahl auf, der bis über 14 000 HZ hinaus ging, was recht außergewöhnlich ist !

Beim unteren über sechs Tage laufenden Bild ist dies so nicht ersichtlich !



Die erste Aktualisierungfortsetzung der unteren Bilder, hier bis 105 Herz wurde morgens ab 9.15 abgespeichert.



Beim nächsten Bild geht die Messung bis 14000 HZ und hier erscheint der nächste rote Strahl, der nicht ganz so stark ist, wie der vorherige, welcher gegen 2 Uhr in der Frühe mich endgültig zum vorherigen C2-Flare aufweckte!



Und hier die über 6 Tage gehende Aufzeichnungsdarstellung, welche sehr beeindruckend die rote Welle uns bewusst macht ! Bei dieser massiven Energieerhöhung geht es in erster Linie darum zu erkennen, dass wir in einer Illusion leben und dass wir soviel als möglich jetzt loslassen können, und das geht zur Zeit recht einfach.

Alles, was hoch kommt noch einmal vorbei ziehen lassen, ähnlich wie in einem Film und danach fragen, was habe ich daraus gelernt, bzw. es anschließend zu wertschätzen, denn es hat mich/ euch zu dem werden lassen, wer wir sind, ein in sich bewusster, gereifter Mensch als ein Ausdruck Gottes, der durch uns direkt wirkt.



Die zweite Aktualisierungsfolge der anhaltenden roten Welle von ca 17 Stunden!

Da die Aufzeichnungen über ca 8 Stunden am 19.9.21 verliefen, habe ich dann am Mittag die Abspeicherung der neuesten Bilder noch einmal durchgeführt!



Es scheint so, als ob gegen acht Uhr UTC die Welle aufhört !



Diese riesigen Mengen an Energien habe ich in so kurzer Zeit hintereinander noch nicht bei diesen Aufzeichnungen erlebt und es scheint, als gibt es in der nächsten Woche gravierende Änderungen, wie Robyy Altwein es für die kommende Woche in seinem neuesten Video voraus gesagt hat. Ihr findet das Video unter der Videoauflistung bei meinem letzten Text, oder wenn ihr runterscrollt zwischen den Texten!



Bei der dritten Aktualisierung fällt auf, dass es weniger Energieeinströmung gegeben hat, sollte heute Abend vor 24 Uhr da noch stärkere Wellen eintreffen, werde ich es morgen früh hier noch nachträglich einstellen!



Bei der sechs Tage Aufzeichnung sieht es sehr beeindruckend aus.



Jetzt ist soviel Energie in so kurzer Zeit eingetroffen, genug um jetzt die großen Änderungen im außen zu starten, da ja die Menschen, welche die Energien hoch halten, aufgestiegen sind und genau wissen, wie sie den Raum für die aufsteigende Menschheit halten können mit Hilfe der galaktischen Brüder und Schwestern, als auch der geistigen Welt. Wir sind bereit für den Aufstieg im außen !!! SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE !!!

Ich wurde heute am Sonntag zu sehr schönen und aufbauenden Videos und Texten geführt, die euch helfen mögen, mehr Klarheit und Mut für die nächsten Tage zu finden, wofür ich mich herzlichst bei meiner Seelen-Führung bedanke, als auch bei meinem kosmischen Team in Liebe und Freude von Charlotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.