2021-09-21

Eva-Maria Eleni: Aufstieg - Die unglaubliche Kraft dieser Zeit!



Ganz herzlich möchte ich dir meine Bücher empfehlen:

- Liebe ist Freiheit: Hier findest du hilfreiche Übungen und viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, um in das Göttliche SEIN zurück zu finden! 

Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

- Die Rückkehr der sanften Krieger: Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm. 

Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

- Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit: Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. 


Eva-Maria Eleni in sozialen Medien: 

10 Kommentare:

  1. Diese zig Mal Wiederholungen der Buchempfehlungen(eh immer die gleichen) seit einigen Jahren ,nerven einfach nur mehr.

    Letzhin hat eine Kommentarin geschrieben,wie auf dem Bazar.
    Kann ihr nur zustimmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube nicht das sie dich nerven, Luisa. Ich glaube dich nervt, das deine Aufmerksamkeit nach Jahren noch immer von unwichtigen Dingen angezogen wird.

      Löschen
    2. Betrachtest Du Dich gerade im Spiegel und sprichst mit Dir selbst?????
      Andere Erklärung auf Deinen Kommentar hab ich sonst keinen.
      Wie ein Großteil der Leser Dich auf diesem Blog bereits kennen,kommt demnächst wieder ein doofer Beitrag von Dir.
      Merkst Du denn nicht,Du wirst hier überhaupt nicht mehr ernst genommen,hast Dich echt zum Pausenclown entwickelt.
      Danke für Deinen Job hier auf Erden,erledigst ihn hervorragend.
      So,nun muß ich aber Schluß machen für heute,
      hab zu tun.
      Nur um es gleich im Vorhinein zu klären.
      Werd Dir ,Tula ganz sicher nicht auf Deinen nächsten Kommentar ,der sicher bald folgt,sicher nicht antworten.
      Nicht mein Niveau.L.

      Löschen
    3. nach da habe ich ja noch mehr ins Schwarze getroffen als es sowieso schon offensichtlich war.

      Löschen
    4. Die Luisa hat doch sowas von Recht, ich
      habe nur noch ein tiefes Mitgefühl für dich, und für dein parasitäres Verhalten übrig. Du kommentierst alles und jenes, und greifst alle an, um Beute zu finden, weil du dich selbe nicht mit Energie versorgen kannst, kommst hierher um deinen Raubtier-Geist zu ernähren. Ernähre dich woanders, ober lerne erstmal wie man sich selbst versorgt, und unterlasse die Laberei

      Löschen
    5. NEIN LIEBER ASHIR♡
      DIE LIEBE TULA IST EINS DER GRÖßTEN LICHTER HIER.

      SIEHE MIT DEINEM WUNDERSCHÖNEN HERZEN LIEBER ALTER FREUND♡

      IN LIEBE ISIS♡

      Löschen
    6. Ja Liebe Athene, "die Liebe Tula ist eins der größten Lichter hier", nur nutzt das Licht nicht um voran zu gehen und den Weg zu beleuchten, sondern andere zu blenden.

      Löschen
    7. MEINE LIEBE IST MIT DIR LIEBER ASHIR♡
      SOWIE AUCH MEIN SEGEN♡

      DER FRIEDE, SEI MIT UNS ALLEN♡
      IN LIEBE ISIS♡

      Löschen
  2. DANKE LIEBE EVA MARIA, DEINE BÜCHER FÜHLEN SICH INTERESSANT AN.
    OFT SIND ES DIE WIEDERHOLTEN HINWEISE VERSCHIEDENER BEREICHE/THEMEN, DIE DAZU FÜHREN,
    SICH MIT DEM WIRKLICH WICHTIGEM, IN VERBINDUNG ZU SETZEN.

    MANCHMAL LIEST MAN 2MAL ETWAS NEBENBEI, UND BEIM 3 MAL, NIMMT MAN ES WIRKLICH WAHR UND VERSTEHT DIE TIEFE BOTSCHAFT, DIE GESCHENKT WIRD ♡

    DANKE FÜR DEINEN WERTVOLLEN DIENST.
    SEI GESEGNET.
    IN LIEBE ISIS♡

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich genauso,Liebe Isis. Grüße an Euch Allen. 💖 Bin noch beim 1. Buch. Nichts das einfach mal so durchliest. Man muss tief in sich gehen, oder man wird geführt tief in sich zu gehen. An keinem Buch habe ich länger gebraucht um es zu lesen. Ich kann es nur bestens empfehlen. Mir tut es gut in der Seele. Danke, liebe Eva Maria 💜 und auch Tulacelinastonebridge, lese gerne Eure Kommentare. Ich denke oft, wow woher weiß sie das alles. Ich dachte übrigens die ganze Zeit Ihr wärt ein Mann, sorry. Ihr könntet ja mit diesem Wissen selbst einen Blog betreiben. Würde ich toll finden. Namaste und Namaste. 💖💜🧡💛💚💙❤

    AntwortenLöschen

Danke.