2021-09-21

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 21. SEPTEMBER 2021


21. September 2021

Ihr Lieben, habt ihr bemerkt, wie bestimmte Themen während eures Lebens-Ausdrucks [Lebens] in eurem Bewusstsein auftauchen? Ihr erkennt, dass ihr diese Dinge nicht verlangsamen oder beschleunigen könnt, sie kommen zu ihrem eigenen Zeitpunkt, scheinbar ganz aus eigenem Antrieb.

Wenn ihr dieses Bewusstsein innehabt, dann müsst ihr erkennen, dass es für euch unmöglich ist, etwas zu verpassen oder zu übersehen, das ihr für euer Wachstum und eure Ausdehnung und Entfaltung braucht. Eure Seele ist unglaublich effizient darin, genau die Gelegenheiten und Überkreuzungen zu erschaffen, die ihr braucht, um euren evolutionären Erfolg zu unterstützen.

Wenn ihr aufhört, ständig auf der Hut zu sein, weil etwas nicht in Ordnung sein oder ihr etwas verpassen könntet, dann kommt im Jetzt-Moment zur Ruhe. Verlasst den Widerstand und den Modus der ständigen Fehlerbehebung. Dadurch entsteht eine weitaus friedvollere Strömung und eine größere, großartigere Erfahrung von Glauben und Vertrauen, Annahmebereitschaft und Zulassen.

Dieser neue Raum der Leichtigkeit unterstützt Heilung und Sein. Und aus diesem Zustand heraus könnt ihr, falls oder wenn dieselben Probleme wieder auftauchen, diese auf eine ganz neue, ermächtigtere Art und Weise angehen und sie als Gelegenheit betrachten, zu sehen, wie weit ihr gekommen seid. Es ist gefahrlos für euch, der Reise zu vertrauen.

20. September 2021

Wenn ihr zu den Menschen gehört, denen es schwer fällt, ihrer eigenen Selbstfürsorge Priorität einzuräumen, könnte es hilfreich sein, "Selbstfürsorge" durch "ausgewogene Selbsteinbeziehung" zu ersetzen. Mit dem neuen Begriff wäre es viel schwieriger zu rechtfertigen, dass ihr euch dagegen wehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.