2021-09-23

Freeman – Manfred Petritsch ist in Abchasien gestorben - GUTE REISE LIEBER MANFRED



Am 22.08.2021 ist der bekannte Blogger und Aufklärer Manfred Petritsch alias Freeman in Abchasien gestorben. Als Freund habe ich sein Grab in Abchasien aufgesucht und ihm die letzte Ehre erwiesen. Vor Ort habe ich gesehen, wie er seine letzten Monate verbracht hat und wie er begraben ist. Das erfährst Du auch in diesem Video.

Wenn Du weitere Informationen über das Erbe Freemans erfahren willst, abonniere entweder diesen Kanal und schau nach weiteren Videos Ausschau, oder wenn Du per E-Mail von mir darüber informiert werden möchtest, schreibe an: infopost@seewald.ru und ich füge Dich meinem Newsletter zu.

MEIN: 

Freemans Geist lebt weiter !!

Unser Freund Freeman ist nicht mehr unter uns. Unter uns bleibt aber sein Geist und seine Ideen, die wir in seinem Sinne weiterverfolgen werden. Der heutige Tag, der 11. September war vor 20 Jahren DAS Schlüsselerlebnis, das aus dem Banker Manfred den Blogger Freeman machte. Freeman begann das offizielle Narrativ zu 911 zu hinterfragen. Die erste Konferenz über den 11. September in Europa fand 2003 im Hotel Union in Luzern statt. Mit dabei waren u.a.Webster Tarpley, Alexander von Bülow, Gerhard Wisnewski und viele mehr. Freeman war offenbar als Zuhörer mit dabei. Kurz darauf eröffnete Freeman seinen Blog, wie er mir sagte, nur um seine Freunde zu informieren. Dass daraus ein Werk mit über 26 Mio. Aufrufen geworden ist, wusste er damals noch nicht. Wichtig für Freeman waren nicht nur Worte und Informationen, sondern auch Taten. Viele Anlässe hat er organisiert und zahlreiche Stammtische eröffnet. Einige, wie derjenige in der Nähe von Luzern, existieren bis heute. Ihm war wichtig, dass sich die Leute im direkten Gespräch konstruktiv miteinander austauschen können.

Eine einfache Tat wäre es z.B. im Sinne von Manfred und für die Wahrheit bezüglich 911 heute eine Kerze anzuzünden. Schreiten wir zur Tat. Manfred, Dir wünschen wir einen gutes Ankommen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Freemans Geist lebt weiter !! http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/09/freemans-geist-lebt-weiter-unser-freund.html#ixzz77K0eM4yg

[max: Der liebe Manfred war und ist einer meiner Aufwachhelden.... ich bin sehr traurig...]

1 Kommentar:

  1. Leider,leider wurde ich erst vor ein paar Jahren von einer Bekannten auf die Seite ASR aufmerksam gemacht.
    Ich habe es genossen,jeden Tag auf dieser Seite zu lesen.
    In die Fußstapfen von Freeman zu treten,das dürfte nicht einfach sein für die/seine Nachfolger.
    Ich mochte Freeman's Direktheit ausgesprochen gern.
    Auch hat Freeman's Seite mir dabei geholfen,meine Augen,mein Bewusstsein,zu öffnen.
    Und,das sehr stark.
    Hierfür Freeman,auch jetzt noch,ein ganz,ganz großes Dankeschön.
    Nicht zu vergessen die Anzahl an Lesern,an Kommentaren,die von einer nicht geringen Zahl an Menschen verfolgt wurde.
    Hasskommentare wurden soweit mir bekannt,von Freeman erst gar nicht veröffentlicht.
    -
    Dort wo Freeman jetzt ist,dort wird Freeman schon erwartet worden sein.
    Möge seine Seele glücklich sein in der neuen Welt.
    -
    Freemam wird wiederkommen,so wie jeder Andere,wenn seine/ihre Zeit der Erkenntniss/e,des Lernens,der Verständnisse,in der Welt,in der "Er" jetzt ist abgeschlossen.
    -
    Ein Gebet für Freeman.
    -
    "Gelobt sei Jesus Christus,der sitzt zur Seite seines Vaters,unseres allmächtigen Gottes.
    Und Beide werden machen alles Gut an Denen,die an Sie Glauben.
    Gelobt sei Jesus Christus,der sitzt zur Seite seines Vaters,unseres allmächtigen Gottes".
    -
    Ruhe in Frieden Freeman.




    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.