2021-09-21

Kate Hill: Die Schumannresonanz am 21.09.21



Puh die heutige Energie zeigt sich "schwummrig" sowie noch immer sehr dicht. Der Vollmond in den Fischen tut sein übriges u. lässt die emotionale aber auch mentale Ebene hochkochen. Die einen sind verträumt u. sensibel, die anderen möglicherweise überreizt. Es kann sich anfühlen als würden hier Verstand u. Herz gerade miteinander ringen, was zu konfusen Empfindungen, Nervosität, Kopfkino u. Herzklopfen führen kann. Die Energie verzeichnet einen immensen Anstieg wie eine vorübergehende Fortsetzung der letzten Woche, wodurch wir spüren wieviel da gerade durch u. in uns einfliesst. Der Drang nach Befreiung wächst u. wächst u. kann zu Kurzschlusshandlungen führen, wenn wir uns keine Zeit für innere Einkehr u. Ruhe gönnen. Wichtig hierbei ist in der bewussten Wahrnehmung zu bleiben u. sich davon nicht einfangen zu lassen, sein Energiefeld immer wieder zu klären u. mit sich selbst in Kontakt zu kommen bzw. zu bleiben. Die kreisrunde Atmung kann hierbei helfen unsere Systeme zu beruhigen, durch die wir bewusste Kontrolle über unseren Herzschlag u. somit Befinden ausüben können, was eines der Dinge ist die wir angehalten sind zu lernen, um uns immer mehr an die hohen Energien u. Einströmungen zu gewöhnen. Auf der anderen Seite unterstützt uns die Energie aber auch kreative Lösungen zu finden, wenn wir uns dafür öffnen u. angstbasierten Glaubensmustern Einhalt gebieten.

Wenn Du hierbei Unterstützung in Form einer Beratung brauchst, schreib mich gerne an u. wir schauen gemeinsam ob u. wo es bei Dir evtl. noch hakt. Emailadresse findest Du im vorherigen Post. Ansonsten kann ich Dir hier auch meine Meditation mit Erzengel Michael empfehlen um Dein Energiefeld zu reinigen, in einen ausgeglichenen Zustand zu kommen u. Deine Schwingung zu erhöhen.
https://elopage.com/.../kate-hill-meditation-energetische...

Von Herzen alles Liebe
Kate Hill
https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Kate Hill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.