2021-09-21

Kwana Mikaela am 21. September


Der letzte 12-Stunden-Intervall (20./21. September) hat als bedeutender ÜBERGANG gedient.

Viele können sich in einem Zustand des Seins, der Wahrnehmung und des Empfindens wiederfinden, der anders ist als 12 - 14 Stunden zuvor; als ob "etwas" zurückgelassen wurde und die Funktionalität der physischen/mentalen/emotionalen Körper schneller arbeitet. Gleichzeitig kann das physische Gefäßsystem mit verschiedenen Schwindelzuständen oder Instabilität/Übelkeit reagieren; Symphonien von Hochfrequenztönen in den Ohren.

Atmen + Körper = Anker im gegenwärtigen JETZT.

Alles ist gut 💛.

Kwana Mikaela

#energyupdate #highwayof2022

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

[max: Ich habe einen weiteren Seelenanteil von mir zurückerhalten. Das fühlte sich zunächst wie ein Walk In an.. etwas fremd. Aber ich bin sooo froh darüber...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.