2021-09-21

Kwana Mikaela am 21. September


Der letzte 12-Stunden-Intervall (20./21. September) hat als bedeutender ÜBERGANG gedient.

Viele können sich in einem Zustand des Seins, der Wahrnehmung und des Empfindens wiederfinden, der anders ist als 12 - 14 Stunden zuvor; als ob "etwas" zurückgelassen wurde und die Funktionalität der physischen/mentalen/emotionalen Körper schneller arbeitet. Gleichzeitig kann das physische Gefäßsystem mit verschiedenen Schwindelzuständen oder Instabilität/Übelkeit reagieren; Symphonien von Hochfrequenztönen in den Ohren.

Atmen + Körper = Anker im gegenwärtigen JETZT.

Alles ist gut 💛.

Kwana Mikaela

#energyupdate #highwayof2022

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

[max: Ich habe einen weiteren Seelenanteil von mir zurückerhalten. Das fühlte sich zunächst wie ein Walk In an.. etwas fremd. Aber ich bin sooo froh darüber...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.