2021-09-24

LICHTWESENFOTOGRAFIE: DIE STERNENTORE SIND WEIT GEÖFFNET, UND WIR WERDEN MIT BLAULICHT GEFLUTET



Die Himmelstore aller Sternennationen sind ganz weit offen, und wir werden mit Datenpaketen von Licht von unseren KOSMISCHEN STERNENGESCHWISTERN von den PLEJADEN wunderbar geflutet. DANKE und LIEBE... 💙💙💙💙💙💙💙

Das, was du für dein ganz individuelles Voranschreiten jetzt brauchst wird dir zur Verfügung gestellt.

Schau auf die Bilder, die ich hier an dich weiterleiten darf, in dem Wissen, dass Bilder eine immense Wirkkraft auch auf dein Unterbewusstsein haben.

Es zeigt sich mir so, als hätten unsere Lichtgeschwister, die Plejadier, jetzt nochmal extra hell leuchtende Lichtkugeln an den Toren für uns befestigt...damit wir den richtigen Weg endlich für uns finden 💙 :)) ihn auch gehen, und uns nicht wieder verlaufen...(Das habe ich als kleines Mädchen eine lange Zeit geglaubt, weil ich es auf der Erde als so dunkel empfand. Ich wollte wieder weg hier, ich dachte allerdings damals, ich hätte mich verflogen, und wäre "eine" zu früh abgebogen:)) Also habe ich mit Gott gesprochen und ihm gesagt (naja, vielleicht auch mehr "befohlen"), er möge mich schnellstmöglich wegholen...aus dieser Dunkelheit...von der Erde.

Heute bin ich zutiefst dankbar dafür, dass sein Wille geschehen ist...das mein Wunsch nicht erfüllt wurde, und ich zu dieser sehr besonderen Zeit hier auf der Erde überhaupt sein darf.

Ich sehe es als einen Ritterschlag, eine Auszeichnung an, und bin in großer DANKBARKEIT, dass ich hier bei dieser Bewusstseinsanhebung mit meinen von mir wiederentdeckten Fähigkeiten mitschöpfen darf, was ich mit bestem Wissen und Gewissen, und mit allerbester INTUITION und FREUDE und vor allem viel LIEBE tue...





Diese Fotos erstrecken sich über einen Zeitraum von 2 Jahren, die ersten beiden Fotos sind vom letzten Jahr, alle anderen von diesem Jahr, die Tore auf der Erde mit den blauen, leuchtenden Punkten sind am 23. und 24.09.2021 aufgenommen worden.



"Blaulicht" in 3D wird mit "Rettung" gleichgesetzt - "Blaulicht" in 5D ist Heilung auf ganzheitlicher Ebene, Schutz, Frieden, Kraft, Mut und Göttlicher Wille. So sei es.

Also lass dich durchfluten vom wunderschönen BLAULicht der PLEJADEN....

Wie das auf feinstofflicher Ebene aussieht, jetzt hier.

Genießen wir die "care - LICHT Pakete" der NEUEN ZEIT, die JETZT zu uns gesandt werden, mit denen wir unser inneres Licht pflegen dürfen.

LIEBE FREUDE SEGEN LICHT für uns alle hier unten und ganz viel LIEBE und DANKESCHÖN nach oben 💙💙💙💙💙💙💙

WIR SIND EINE GROSSE FAMILIE VON LICHTWESEN




sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.