2021-09-30

„Rekrutierung für das Dezember-Sonnenwende-Event“, Daniel Scranton



Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 29. September 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr gut in der Lage, mehr von euch in unser Bodenpersonal aufzunehmen, denn diejenigen, die in ihrem Wachzustand noch nicht erwacht sind, treffen sich immer noch mit Räten und Kollektiven wie uns, wenn sie nachts die Astralebene bereisen, während sie in ihren Betten schlafen. Und dies ist etwas, das ihnen letztendlich helfen wird, zu erwachen, und es hat vielen Menschen geholfen, zu erwachen, da sie sich an Bruchstücke dieser Astralreisen erinnern werden, als ob sie sich an einen Traum erinnern würden, in dem sie Außerirdische oder sehr weise Älteste getroffen haben.

Dies ist etwas, was wir in den Monaten vor dem Ende des Jahres 2021 auf der Erde verstärken werden, denn wir wissen, wie viel Kraft mit der bevorstehenden Sonnenwende verbunden sein kann, und wir möchten, dass ihr alle eure Fähigkeiten maximiert, diese Energien von oben zu erden. Und so werdet ihr vielleicht Menschen in eurem Leben erleben, von denen ihr nicht erwarten würdet, dass sie mit Fragen über ihre E.T.-Träume oder E.T.-Begegnungen zu euch kommen, aber sie werden kommen und sie werden fragen, und das ist eine sehr gute Sache.

Grafiktext: Ihr alle habt die Fähigkeit, mit eurer Gewissheit, mit eurer Klarheit und mit dem Vorbild, das ihr abgebt, Menschen in die Bodenmannschaft dort auf der Erde zu holen/zu rekrutieren. Die Art und Weise, wie ihr euer Leben lebt, und das Mitgefühl und die Freundlichkeit, die ihr anderen entgegenbringt, sind Leuchtfeuer des Lichts, die die Menschen anziehen und sie wissen lassen, dass ihr jemand seid, dem sie vertrauen können, jemand, mit dem sie über alles reden können. Ihr könnt mehr von eurer eigenen Meisterschaft erfahren, wenn ihr in der Lage seid, anderen dabei zu helfen, ihren Weg zu finden. Ihr könnt euch selbst beweisen, wie meisterhaft ihr mit eurem Erwachen und mit dem, was ihr mittlerweile selbst kennengelernt und aus erster Hand erfahren habt, bereits seid.

Und so verstärken wir alle unsere Bemühungen, um jenen zu helfen, die in den nun kommenden Monaten erwachen werden. Es wird andere Wege geben, auf denen diese Menschen erkennen werden, was sie nachts im Schlaf getan haben. Manche werden die Resonanz in einer Geschichte spüren, die ihr erzählt, und andere werden dieses Gefühl beim Anschauen einer Fernsehsendung, eines Films oder einer Dokumentation bekommen. Es gibt so viele verschiedene Wege, die das Universum hat, um die Menschen daran zu erinnern, wer sie wirklich sind, und alle diese Methoden werden eingesetzt, da wir alle gerade als universelles Bewusstsein zusammenarbeiten, und das ist natürlich so, wie es sein sollte, immer.

Wir lieben euch alle so sehr, und wir schätzen euch und die Arbeit, die ihr dort leistet. Wir wissen, dass sich viele von euch an uns wenden und uns sagen, dass ihr bereit seid, mehr zu tun und mehr zu helfen, und wir hören jede einzelne dieser Übertragungen von der Erde. Wir hoffen, dass ihr diesem Prozess vertrauen könnt, und vertraut uns, wenn wir sagen, dass wir mehr als glücklich und bereit sind, mit jedem einzelnen von euch zusammenzuarbeiten. Wie wir schon sagten, arbeiten wir sogar mit denjenigen, die technisch gesehen noch im Wachzustand schlafen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: http://danielscranton.com/

(Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/864752024019166

https://www.youtube.com/watch?v=jho9lnmtIYk)

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

21 Kommentare:

  1. LICHTVOLLER ARKTURIANSCHER RAT DER 9. DIMENSION♡

    TANZT MIT MIR HEUTE NACHT.
    IN HOHEN FREQUENZEN GELIEBTER WEISER♡

    D A S IST EINE BESONDERE NACHT....

    OOOOH ICH LÄCHEL... ICH WILL TANZEN UND SINGEN♡

    VON HERZEN...

    BEGLEITET MICH WENN ICH EUCH DARUM BITTEN DARF...

    ICH BITTE EUCH ZUM TANZE....

    ELFENGLEICH IN LIEBLICH KRAFTVOLL BUNTEN TÖNEN♡

    WENN IHR MÖCHTET, HEUTE UM 22:00UHR.

    FÜR GAIA,
    FÜR DIE SONNE,
    FÜR DIE MONDIN,
    FÜR MENSCHEN,
    FÜR TIERE,
    FÜR PFLANZEN,
    FÜR BÄUME,
    FÜR INSEKTEN,
    FÜR ALLES WASSER,
    STEINE,
    FÜR ALLES AUF UND IN DER ERDE,

    KRISTALLWEISS WERDEN TÖNE SEGEN BRINGEN♡

    LASST UNS LIEBE MACHEN, YES SIR'S.
    WAS MEINT IHR?
    IN LIEBE UND FREUDE FÜR DAS GANZE.

    ATHENE♡

    AntwortenLöschen
  2. LASST UNS POLARLICHTER UND REGENBÖGEN ZUM TANZEN BRINGEN♡

    DIESE NACHT IST GEBOREN UM LICHT ZU SEIN♡

    MACHEN WIR LICHT? WAS SAGT IHR MEINE FREUNDE?

    ES WERDE LICHT♡♡♡

    ATHENE♡

    AntwortenLöschen
  3. GELIEBTER WEISER♡
    ICH MÖCHTE DICH/ EUCH HEUTE SEHR GERN AN~MEINER SEITE HABEN, WENN ES MIR ERLAUBT IST.

    ICH WÜRDE DIR MEIN PHYSISCHES LEBEN ANVERTRAUEN UND GEBEN WENN ES HELFEN WÜRDE♡ VON HERZEN♡

    VERBINDE MICH MIT DEINEM GOLDNETZ WENN DU ES FÜR RICHTIG HÄLTS, ICH KENNE MICH DIES BEZÜGLICH ZU WENIG AUS, ABER ICH VERTRAUE DIR MEIN HERZ♡
    HIER GEHT ES NICHT UM RUHM/EGO!

    HEUTE IST DIE PERFEKTW NACHT, WARUM? ICH FÜÜÜHLE ES , YES♡

    LASS/LASST UNS LIEBEVOLL HEILEND ROCKEN♡FÜR ALLE♡
    EUCH WILL ICH HEUTE ♡

    IN LIEBE UND LICHT ICH♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MIR IST ES AUFGEFALLEN LIEBER WEISER.
      ICH KORIGIERE MEINE GESTRIGE AUSSAGE IN BEZUG ZU "MEIN PHYSISCHES LEBEN ANVERTRAUEN UND GEBEN" ? NEIN!

      WO BLEIBT HIER DIE SELBSTERMÄCHTIGUNG?

      ENTSCHULDIGE!

      MANCHMAL BELASTEN SOLCH GUTGEMEINTE AUSAGEN SEIN GEGENÜBER!
      SOWIE SICH SELBST.

      IN LIEBE ATHENE

      Löschen
  4. auch ich will das , jedoch ohne Tricks, Masken und Versteck.

    AntwortenLöschen
  5. meintest du nicht, dass es ganz weiß sein muss

    AntwortenLöschen
  6. JA SEHR GUT, ALLE SIND IN JEDEM JETZT IMMER HERZLICH EINGELADEN, IHRE WUNDERSCHÖNE HERZENSLIEBE FÜR DAS GANZE FLIEßEN ZU LASSEN♡

    OHNE MASKE , ICH MUSS LACHEN♡

    DIE LIEBE IST IMMER FREI♡

    DANKESCHÖN AN ALLE, DIE LIEBEN MÖCHTEN♡♡♡

    22:00UHR♡

    VIELEN DANK♡

    IN LIEBE ATHENE♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo? Im Bewusstsein? In der Nacht? Zwischen Sein und Nicht-Sein?

      Löschen
  7. OH DER HUMOR KOMMT HIER NICHT ZU KURZ, ICH LACHE LIEBE ELISABETH, DANKE DAFÜR,
    SEI GESEGNET♡

    AntwortenLöschen
  8. VIELEN DANK WEISER♡
    VIELEN DANK LICHTVOLLER ARKTURIANSCHER RAT DER 9. DIMENSION♡

    IN LIEBE FÜR EUCH UND ALLE♡
    ATHENE♡

    AntwortenLöschen
  9. ICH DANKE EUCH SEHR♡ FÜR EURE ZUSAMMENARBEIT GESTERN♡
    ♡♡♡

    IN LIEBE ATHENE♡

    AntwortenLöschen
  10. Nicht vergessen, die gehören zu denjenigen, die uns den Aufstieg am 21.12.2012 versaut haben und anschließend behaupten, sie dürfen sich in die Belange anderer Planeten nicht einmischen. Die 3D-Matrix wird zur Zeit von der galaktischen Föderation gehalten. Wenn sie uns wirklich helfen wollten, hätten sie sie schon längst abgeschaltet. Das ganze Palaver ist nichts als Hinhaltetaktik um uns im Gefängniszustand des 3D Kontinuums weiterhin zu halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir lieber Marco, für Dein gutes Herz und für diese Information um mir zu helfen♡

      Diese Art von Ehrlichkeit und Mitgefühl, ist für mich ein großer Segen.

      Bist Du( auf Wunsch ), persönlich kontaktierbar?

      In Dankbarkeit und Wertschätzung,
      Athene♡

      Löschen
    2. Oh dankeschön lieber Ashir♡
      darf ich Dich um mehr Informationen bitten?

      In Liebe Athene♡

      Löschen
    3. Oh, nicht gut lieber Ashir.

      Löschen
  11. WIR SIND" ALLE "AUF DER SUCHE, NACH WAHRHEIT.

    WIR GEHEN MAL DIENLICHE SOWIE AUCH UNDIENLICHE WEGE.
    STETS AUF DER "SCHEINBAR" LANGEN REISE, ZU UNS SELBST.

    DAS ALL DIE WAHRHEIT, SOWIE DER SCHLÜSSEL ZUR WIRKLICHKEIT, IN UNS SELBST ZU FINDEN IST, WISSEN WIR.

    DOCH IST GERADE DIE KOMMUNIKATION
    ZWISCHEN GLEICHGESINNTEN SO SEGENSREICH,
    UM SICH SELBST EIN GENAUERES BILD VOM GANZEN MACHEN ZU KÖNNEN.

    DENN MANCHMAL, BRAUCHT MAN AUCH DIE ERFAHRUNGEN UND DAS WISSEN VON JENEN, DIE SCHON MEHR SCHRITTE GEGANGEN SIND.

    WAS LETZTENDLICH JEDEM EINZELNEN DAVON DIENT,
    ENTSCHEIDET EIN JEDES INDIVIDUUM SELBST.

    DOCH SIND WIR NICHT HIER, UM ISOLIERT ZU SEIN.

    WIR SIND EINE GEMEINSCHAFT, DIE SICH DABEI UNTERSTÜTZEN DARF,
    GEMEINSAM ZU WACHSEN.
    IN WAHRHEIT UND SOMIT IN LIEBE♡

    ATHENE♡

    AntwortenLöschen
  12. ICH LAS VOR VIELEN MONATEN, DASS SICH "EIN SICH SELBST ERWÄHLTES TEAM"
    NACHDEM DIE ERDE BEFREIT IST, HIER HERRSCHEN WILL.

    SINNGEMAß WURDE VON EINEM DIESER TEAMMITGLIEDER GESCHRIEBEN(SINNGEMAß): ES SEI EGAL WER DANACH DIE WELT REAGIERT, WENN ES ETWAS BESSER IST ALS VORHER, WERDEN DIE IDIOTEN NEHMEN, WAS SIE KRIEGEN KÖNNEN, NACH DER GANZEN AUFREGUNG DES AUFSTIEGS " FÜR DIE UNWISSENDE MEHRHEIT DES KOLLEKTIVS"

    MIT ANDEREN WORTEN, DAS, WAS DIE LIEBE LISA RENE SCHRIEB, IST NICHT UNRELEVANT.

    AntwortenLöschen
  13. ICH EMPFINDE GERADE DIESE GROßARTIGE ZEIT IN DER WIR ALLE UNS BEFINDEN, VIEL ZU KOSTBAR ( wie auch jede andere ) UM IN DIE IRRE GEFÜHRT ZU WERDEN.

    ES IST FÜR DAS SUCHENDE INDIVIDUUM NICHT IMMER EINFACH, LÜGE VON WAHRHEIT ZU UNTERSCHEIDEN!

    VIELE BEGINNEN IHREN PFAD IN DIESEM MOMENT, HOCH INSPIRIERT, UND WERDEN IN DIE IRRE GEFÜHRT, WEIL SIE NOCH NICHT IN DER LAGE SIND, IHREM UNTERSCHEIDUNGSVERMÖGEN ZU VERTRAUEN, DENN, DA IST NOCH FAST GARNICHTS " BEWUSST" AUF DAS JENE, ZURÜCKGREIFEN KÖNNEN.

    SELBST BEI JENEN, DIE SCHON SEHR WEIT ODER WEITER SIND, IST ES IN EINER ZEIT WIE DIESER, IN DER GEZIELT MANIPULATIV GESCHÄNDET WIRD, MANCHMAL EINE HERAUSFORDERUNG AUF KOSTEN DER GANZHEITLICHEN GESUNDHEIT SOWIE DER PERSÖNLICHEN WEITERENTWICKLUNG.SICH SELBST NICHT ZU VERLIEREN.

    AntwortenLöschen
  14. ZUM AKRTURIANISCHEN RAT DER 9.DIMENSION,

    ICH HABE MIT DIESEM LIEBEVOLLE ERFAHRUNGEN GEMACHT♡

    DER LIEBE WEISE ( WEISSER ) IST AUßEN VOR, DENN ER IST EIN WEISER UND LIEBEVOLLER WEG♡

    NATÜRLICH ENTSCHEIDET EIN JEDES INDIVIDUUM IMMER FÜR SICH SELBST MIT WAS DIESES BEWUSST, IN RESONANZ GEHEN MÖCHTE.

    TÄUSCHUNG JEDER ART UND FORM IST IMMER DAS, WAS SIE IST.
    AUCH WENN NOCH SO GUT GEMEINT.

    LIEBE LICHT UND WAHRHEIT SIND IMMER EINS.

    IN LIEBE ATHENE♡






    AntwortenLöschen
  15. DER Weg
    DIE Wahrheit
    DAS Leben

    Ganzheit
    Ohne
    Trennende
    Täuschung

    AntwortenLöschen
  16. Ja lieber weiser Freund,
    das gehört bis zu einem gewissen Entwicklungsstand zusammen.

    Jeder trifft Entscheidungen,
    welche letztendlich WIRKLICH ZEIGEN,
    wer man ist.

    Das Licht?
    Das Dunkel?
    Beides?
    Grau?

    Ich wünsche mir ab einem gewissen Entwicklungsgrad in manch Gesprächsrunde, REINE KOMMUNIKATION.
    Frei von Täuschender Manipulationen.

    Na ja, wünsche eben ;-)

    Athene♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.