2021-09-20

Sandra Crystal: Ich frage dich: Was würdest Du an meiner Stelle tun?



Ich frage dich:
Wie würdest Du handeln, wenn die Menschen nicht den Naturgesetzen und meinen Gesetzen folgen?

Ich frage dich:
Wie würdest Du dich fühlen, wenn Du mich, deine Schöpfung, das Quell, die Liebe, dein Gott , dein Vater, es ist egal, wie Du mich nennst, wenn ich nicht mehr, an 1. Stelle stehe ?

Ich frage dich:
Glaubst Du nicht auch, das ich mir nicht sehnlichster Wünsche, dich glücklich zu ER-leben ?

Ich frage dich:
Wie würdest Du den Rest der Menschheit wach rütteln, wenn sie von mir abgekommen sind ?

Ich frage dich:
Wie kann ich Respekt, Aufmerksamkeit, Vertrauen gebürden, sodass Du dich mir wieder zuwendest ?

Ich frage dich:
Wieviele Zeichen muss ich noch setzen, dir geben ?

Ich frage dich:
Glaubst Du an mich, und das ich mir nicht gründlichst diesen wundervollen Plan überlegt habe ?

Ich frage dich:
Hörst Du mich , wenn es still ist?

Ich frage dich:
Liebst Du mich wirklich, bedingungslos?

Ich Bin , der Ich Bin - das Ganze
One True Love
Ich liebe dich !

Beiträge von mir dürfen gern geteilt werden, mit Angabe der Autorin

Sandra Crystal

FOREVER LOVE
https://t.me/Kristallrad

[max: Danke liebe Sandra...für Deinen Beitrag 💜]

2 Kommentare:

  1. Ja, das Gewahrsein dessen was Jetzt gerade hier ist, ins innere Hören, Sehen, sich selber immer wieder auffordern und beobachten, was tue ich gerade, was denke ich jetzt, was fühle ich, ist es was mich glücklich macht, ist es zum Wohl, was macht glücklich und warum tue ich nicht das, was mich und somit Alle glücklich macht? Es gibt nur das Eine Große Ganze, wir sind EINS, Geist... Bewusstsein ist mit Allem Verbunden. Sich dessen immer bewusst sein,und dann handeln ..... das ist Liebe leben , Leben lieben......Nicht im Außen beginnt das Leben, sondern im eigenen Innern. Herzlichen Dank an die ewige GottesLiebe

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.