2021-09-23

Sirius-Botschaft: „Wer interessiert sich für seine Erleuchtung? Wer widmet sein Leben der individuellen und kollektiven Bewusstseinsentfaltung? Antwortet ihr mit JA? „



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Sirius Botschaft zum Buch der Fahrnows „Wenn die Seele erblüht“

Fortsetzung von mit-groser-macht-zieht-euch-die-schopfungsliebe-zu-sich-

Die Sirianer:

„…Eine sehr hoch vibrierende Energie bringt jetzt in euer Sonnensystem, was dem Wachstum allen Lebens dient. Eure Seelen reagieren darauf, und richten sich neu aus im Licht. Wer vorbereitet ist, versteht die große Wachstumschance, die darin liegt. Aber bitte bedenkt, ihr Lieben – mehr als 85% eures Kollektivs hat sich bisher nur unbewusst mit dem Licht verbunden.

Wer interessiert sich für seine Erleuchtung? Wer widmet sein Leben der individuellen und kollektiven Bewusstseinsentfaltung? Antwortet ihr mit JA? Dann gehört ihr zu den spirituellen Schülern, den Lichtdienern dieser Zeit. Ihr erlaubt eurer Seele zu erblühen, und Samenkörner zu entwickeln für alles Kommende. Ihr seid die Bündnispartner im großen Plan. Eines Tages werden es alle Menschen sein. Aus einem anderen Blickwinkel: ihr alle nehmt euren Platz ein im großen Plan – mehr oder weniger bewusst. Aber jeder einzelne von euch hat das Recht, seine Spielfelder zu wählen in Freiheit – zu jedem Zeitpunkt.

Welche Schritte führen eure Seele zum Erblühen, in den Spielräumen der Evolution? Was wollt ihr? Was bereitet euch Freude? Wie lautet eure Wahl?

Der größte Teil von euch identifiziert sich noch mit der Materie und ihren Attributen. Haben und Tun gehören dazu. Arbeit und Existenzsicherung. Wir grüßen euch, ihr Lieben! Unser Buch (Wenn die Seele erblüht) mag euch unwichtig erscheinen. Eure Aufmerksamkeit erkundet andere Seins-Ebenen. Und doch seid ihr wertvoll, und gehört dazu.

Dann gibt es jene, die neugierig in neue Räume schauen. Jene, die an den inzwischen weit geöffneten Türen stehen, und überlegen, wieviel Freude sie in diesen Räumen erfahren könnten. Die Zögerlichen und Ambivalenten; die noch Unentschiedenen. Sie mag unser Buch auf den Geschmack bringen. Unsere Informationen dienen als liebevolle Einladung an alle Neugierigen.

Und schließlich gibt es die Entschiedenen, die ihr Leben der Evolution widmen – in unzähligen, unterschiedlichen Spielfeldern. Bis vor wenigen Jahren betrug ihr Anteil am Kollektiv weniger als 2%. Inzwischen wächst er auf 3%. Das mag euch wenig erscheinen, aber bitte bedenkt: eine Steigerung um mehr als die Hälfte liegt im Wachstum von 2% auf 3%. Außerdem erinnern wir euch an eine ermutigende Tatsache: die Licht-Hungrigen 3% eures Kollektivs entwickeln soviel evolutive Schubkraft, wie mehr als die Hälfte aller anderen. Der Geist der Liebe füllt sie mit Beweglichkeit. Und diese Kraft vermag Alles!“

(Fortsetzung folgt)

Hier gibt es die Möglichkeit, am Sirius Seminar „Sirius aktuell“ (erstmals kommenden Samstag, 25.9.21) teilzunehmen und auch Fragen an die Sirianer zu stellen

https://liebeslicht.net/ziele-im-heilungstempel/. Anmeldung ganz unten auf dieser Seite…bitte runterscrollen

Hierzu die Fahrnows:

Das sichtbare Universum ist dualistisch aufgebaut, und auf anstrengende Zeiten folgt Ent-Spannung. Dieses Prinzip können wir jederzeit auch SELBSTständig in uns gestalten; jeder Mensch lebt in seinem eigenen Bewusstseins-Universum. Über unsere jeweilige Verfassung bestimmen nur wir als Mitschöpfer*innen am großen Plan. In unseren bisherigen Kulturen wurden wir anders darüber unterrichtet. Wir lernten, den äußeren Ursachen mehr Gewicht zu geben, als uns SELBST. Tatsächlich sind wir zu jedem Zeitpunkt frei, genau die Gedanken und Gefühle in uns zu wecken, die uns glücklich machen. Die von uns allen ersehnte neue Menschheitskultur wird genau das tun. Wir werden aufhören, Behautptungen und Meinungen blind zu folgen. Wir werden uns an unsere Schöpfungskraft erinnern, und uns SELBST ermächtigen. Wir werden der Göttlichkeit in uns Raum geben, und IHRE LIEBE sichtbar machen. Welch ein Abenteuer… lohnt das nicht jede Mühe?

Am 25.09. starten wir um 10.00 Uhr unsere neue Seminarreihe „Sirius aktuell“. Wie immer versenden wir den Zugang dafür einen Tag davor (damit ihr ihn alle noch leicht findet ;-)). Die Sternenfreunde kündigen an, dass sich hier und da auch Wesenheiten anderer Sternenregionen einbringen werden. Sie möchten uns gerne dabei helfen, im JETZT zu verweilen, und daher wird es zumindest in den ersten Runden keine Aufzeichnung geben; das Leben findet HIER und JETZT statt! Weiter werden uns die weisen Freunde dabei helfen, uns so innig mit uns SELBST (der inneren Weisheit) zu verbinden, dass wir immer leichter und inspirierter leben – als Mitschöpfer*innen am großen Plan. Ihr erhaltet die Gelegenheit eine für euch aktuell wichtige Frage zu stellen; also überlegt vielleicht schon mal, was euch derzeit besonders beschäftigt. Uns zu in-Form-ieren gehört zu unseren Schöpfungsrechten, und wir sind eingeladen, die gewonnenen Inhalte klug zu nutzen. Damit wir unabhängig bleiben (werden), helfen uns die Sternenfreunde in dieser Seminarreihe außerdem, alles Wissenswerte auch in uns SELBST zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.